Cirque du Soleil in Duesseldorf und Frankfurt

• Cirque du Soleil kommt mit der "Dralion" Show wieder nach Deutschland und ich hab zugeschlagen und online ein Ticket fuer meinen Vater gekauft. Mensch, ich haette nie gedacht, dass es soviel einfacher ist ein gutes Einzelticket zu bekommen als einen Block fuer eine Familie zu reservieren. Ich hab glatt eine Karte genau in der Mitte der ersten Reihe ergattert. Bin immer noch sprachlos - und neidisch auf meinen Papi :-) So gute Karten haben wir hier in Calgary nie bekommen.

Ich hab extra einen Nachmittagstermin im Januar gewaehlt, da gibt es noch sehr gute Auswahl an Karten. Sprich, wer nicht die teuerste Preiskategorie nehmen kann/will, wird auch gute Sitze in anderen Klassen finden. In Calgary waren die Vorstellungen einen Monat vorher schon zu 99% ausverkauft (das war allerdings auch Verkaufsrekord in der Geschichte des Cirque).

Kann wirklich nur jedem empfehlen sich selbst etwas gutes zu tun oder zu wuenschen oder zu verschenken und die Show anzusehen. Ich hab schon Alegria und Quidam in Calgary sehen koennen und war jedes Mal restlos begeistert.

Oh, und schoen praktisch als Geschenk: man kann sich das Ticket zu Haus ausdrucken und dann zum richtigen Zeitpunkt ueberreichen oder auch einfach verschicken.

www.cirquedusoleil.com/CirqueDuSoleil/de/default.htm

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()