-
-
Das ist echt der brüller vor allem wenn ich die toiletten sehe! mir fällt so spontan als kommentar nur "ach du scheiße ein".
bonnie01
-
Es gibt soooo viele witzige Toiletten und Urinale.
Einbesonderes Fundstück ist ja dieses öffentliche Klo, wo man zwar nicht von aussen nach innen gucken kann, aber von innen das Gefühl hat auf dem Präsentierteller zu hocken. -
Zitat
Original von Heaven
Es gibt soooo viele witzige Toiletten und Urinale.
Einbesonderes Fundstück ist ja dieses öffentliche Klo, wo man zwar nicht von aussen nach innen gucken kann, aber von innen das Gefühl hat auf dem Präsentierteller zu hocken."Tolles" Cityklo...;-) Der Schoker schlecht hin... Nixs für mich.... Ich glaube keiner ist scharf drauf begafft zu werden..... Die zwei Minutchen dürfte man woll mal für sich haben....
-
@ Mondstein
DIE draußen können Dich nicht sehen - nur Du kannst sie sehen. Für mich wär das trotzdem nix.
-
@Heaven...auch cool
Es gibt ja sogar in Berlin eine Kneipe, die "Das Klo" heißt, gell?!
Mein Mann war da jedenfalls schon einmal drin
-
-
Yepp...jenau det, wie ihr sagen würdet
Tjo...möchten wir auch nochmal hin. Wird schon noch klappen...soooo weit von uns ist Berlin ja nicht weg
-
Was es nicht alles gibt!!!!
Muß ich mir merken, wenn ich mal irgendwann nach Berlin komme.Und morgen bekommt meine Toilette eine extra-feierliche-Spülung!!!
-
Heaven und Ikarus,
muss man/frau einfach gesehen haben. Es ist die absolute Berliner "Kult-Kneipe". Die Stühle sind Klos, das Bier wird aus Flaschen gereicht, die es in den Krankenhäusern gibt
Hinten an der Bar sitzt man auf Särgen (die sind von oben gepolstert), in den Tischen, die wie Glasvitrinen sind, liegen "Menschenknochen". Selbstverständlich kam auch die Bemerkung: Mary, dass ist doch was für dich! Die Decke ist wie in den Steinzeithöhlen scheinbar ziemlich hart, der Bekannte hielt sich jedenfalls gewaltig den Kopf, als er gegenstieß. Unsere jungen Leute, die auch zur Reisegruppe gehörten, haben sich köstlich amüsiert. Übrigens ist die Musik auch gut.
Wir älteren verzogen uns dann in ein irisches Pub, dort war das Bier auch sehr gut. Und die Jungen hatten am nächsten Morgen einen dicken Kopf.