Acht Eulen bei WER IST WO ONLINE... sieben im gleichen Topic 14 Gäste im ebenfalls gleichen Topic, drei Eulen am ICQ und warum schreibt hier keine Eule was? Mir ist fad... zackzack, ich will literarisch intelligente Diskussionen... voran, nicht nur die Anderen beim Lesen beobachten, ihr Luschen.
-
-
Hallo Babyjane, ich schreib dir was!
Ich war nur gerade in einem Topic-Bereich, wo ich auf ne andere Website verlinkt worden bin und da die ganze Zeit gesurft bin.
Aber ich bin jetzt auch wirklich müde und werde vor dem Schlafen noch ein wenig lesen.
Dir noch eine schöne Nacht!
LG Majorana
-
Moment... woher weißt Du denn, wer wo online ist? Häh? Du warst doch nicht etwa im Wiwo?
-
Da geh ich nur hin, wenn mir fad ist, mir war fad...
EDIT:
Mir ist immer noch fad... ZACK ZACK, hab ich gesagt.
Vor lauter Fadheit muß ich schon PNs schreiben... -
Zitat
Original von geli73
Du warst doch nicht etwa im Wiwo?Da geht eine anständige Eule einfach nicht hin. Das ist sozusagen die rote Meile des Forums, igitt. Pfui. Schmuddelkram.
-
Zu spät, du bist erwischt!!!
-
Ich glaube, Jane ist ihr Rang als Zeitloser Forum-Superstar bereits zu Kopfe gestiegen!
-
nöööö.... -
Gut, BJ, da dir dein Rang nicht zu Kopfe gestiegen ist, habe ich hier mal eine ganz ernsthafte Frage: Zeitlos ... Werdet ihr nicht älter, oder wie ist das zu verstehen?
-
Also ich bleib ja sowieso ab jetzt immer 25, hatte ich beschlossen
-
Och BJ..30 musste schon werden, dann gibt einen Tag mehr Urlaub
-
Zitat
Original von Alexx61
Och BJ..30 musste schon werden, dann gibt einen Tag mehr UrlaubIst das dann der Bonus für das Greisenalter? *duck und wech*
Gruß
Telefonhexe
-
Also ich laß mich auf 27 ein, aber nur wegen der Lebenszeitverbeamtung... den Tag mehr Urlaub können sie sich schenken, kann den ja eh nicht nehmen wann ich will...
-
Zitat
Original von Babyjane
wegen der Lebenszeitverbeamtung..:wow..das hört sich an wie Zwangseinweisung auf Lebenszeit
-
Eine anständige Frau wird nie älter als 29. Sagte zu mir eines Tages eine rüstige ältere Dame, frisch geschminkt zum Rentnergeburtstag mit 29+ dreigestrichenem o. Die Konkurenz schläft nicht, ich war damals nach derRechnung 29c oder 29d und total hin und weg von soviel Lebensenergie.
-
Ich tobe gern mal durchs Foren-off.
Finde ich interessant wer wo liest und dann kann man auch gucken wer wo gleich ne Meinung kund tun will.Interessant auch wer noch so alles im Wer-ist-wo stöbert. leider kann man sich da nicht zuwinken.
-
Ich kann Heaven nur Recht geben. Schließlich interessiert man sich auch für die anderen Eulen. Vor allem, wo sie sich rumtreiben
-
...und manchmal taucht auch ein unbekannter Fred auf!
-
Zitat
Original von Mary
Ich kann Heaven nur Recht geben. Schließlich interessiert man sich auch für die anderen Eulen. Vor allem, wo sie sich rumtreibenDu bist also neugierig???
Da schließe ich mich meinungstechnisch lieber dem Doc an.
-