Mir fällt ehrlich gesagt keine neue Kindersendung auf Anhieb ein die wirklich gut ist. Aber vielleicht gucke ich heutzutage zu wenig.
Nostalgieschock Ferien auf Saltkrokan
-
-
Zitat
Original von oemchenli
...und zweitens ist der potthäßlich.Hässlicher geht nicht. Schaffe nicht einmal ich. Aber das ist wohl einer der vielen Gründe, warum die Serie genau bei der Generation mit dem Pizza-Teint so in ist.
-
Zitat
Pizza-Teint
Du meinst so Pickel in Richtung Akne gell?
Nee das stimmt so nicht, leider hab ich mit sowas auch arge Probleme und ich mag den nicht.
-
Meinte ich eigentlich schon. Wollte Dich aber persönlich nicht erwischen. Sorry...
-
Nee Hurz haste nicht, aber so kanns gehen gell.
-
Also, ich kann mich über Sponge-Bob teilweise köstlich amüsieren, nur täglich könnte ich seine "Blechstimme" auch nicht ertragen!
-
Ich habe den noch nie gesehen, der reizt mich aber auch überhaupt nicht. Genauso wenig wie diese blöde Zeichentrick Serie, die immer spät abends kam. Grad fällt mir der Name nicht ein.
-
Sabine_D
Da haste nix verpasst.
Ich denk mal du meinst "Southpark", hab ich schon mal reingeschaut so ca. 2 sek. find ich auch nicht wirklich gut um sich die Nacht um die Ohren zu hauen. -
Genau, - Southpark - war es.
Meine Tochter hat es oft geguckt. Sie meinte nur, dass da in jeder Folge jemand stirbt. Sowas muss ich nicht haben. -
Uah es gibt KEINE schrecklichere Sendung als Southpark....erstens diese absolut grausame Musik..dann die lieblosen hässlichen Gestalten da...wenn ich ab und zu einschlafe vor der Kiste und ich werde wach, bekomm ich direkt Panik und kann gar nicht schnell genug den Drücker finden um auszumachen...*grusel*
-
Welche Sendung meinst du?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Welche Sendung meinst du?Na Southpark..durch einen klitzekleinen Tippfehler was der ganze Sinn des Postings hinüber
-
*zwinker*
-
Ich liebe Sponge Bob.
Ich habe fast alle DVDs (mangels TV). Im Original ist die Blechstimme nicht ganz so schlimm.Dafür mag ich das Kind Tjorven im Film nicht. Viel zu süßlich, wie die ganze Verfilmung. Ich mag das Buch lieber.
Tjorven ist übrigens bloß ein Spitzname, das Mädchen heißt Karin.Magali *Wer wohnt in der Ananas tief unten im Meer ...*
-
Wobei Karin nicht unbedingt ein nordischer Name ist, oder etwa doch?
Muss ich direkt mal drauf achten, ob das im Film gesagt wird. Nächste Woche bekomme ich meinen Weltbild Gutschein geschenkt und dann werde ich gleich losstürmen und mir die DVD's kaufen. -
'Karin' ist nur die schwedische Form von Katharina.
Laut Buch heißt das Kind: Karin Maria Eleonora Josefina
Kein Wunder, daß die Familie Tjorven sagt.Immerhin hast Du mich dazu gebracht, das Buch wieder vorzukramen.
-
Mir hat immer die kleine Stina gefallen, die hatte so eine schöne Synchron-kieks-Stimme...Boooootsmann.....
-
Das freut mich Magali
Als Buch hatte ich es nie zur Kenntnis genommen. Auf die Idee war ich nicht einmal gekommen. Für mich war das immer nur Film. Aber sich das Buch ebenfalls zu kaufen ist natürlich eine Idee, danke für den Anstoß.@ Elorad, ich fand Skrollan noch besser. Die hatte doch den Schalk im Nacken, gell? Auf die freue ich mich besonders.
-
Ups genau die meinte ich..die Skrollan..danke fürs Auffrischen...
-
Da wird immer soviel Mist im Fernsehen wiederholt. Warum senden die nicht einmal was schönes und zeigen diese Filme mal wieder? *seuftz*