Klar "Fury" und dann noch "Black Beauty" und Lassie nicht zu vergessen dann kenn ich noch "Die Walton" und nicht ganz Kindersendung "Rauchende Colts"
Nostalgieschock Ferien auf Saltkrokan
-
-
Danke Oemchenli, jetzt bin ich schlauer *zwinker
Und wißt ihr was ich gerade gefunden und gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben habe?
Das Model und der Schnüffler...mit Cybill Shepherd und Bruce Willis.
Ach was habe ich diese Serie geliebt von Bruce Willis ganz zu schweigen.
Das ist der einzigste Mann, der bei mir im weißen Schiesserfeinribunterhemd rumlaufen dürfte. -
Danke Mary für den Link!
Kann mich nur noch an einen Jungen erinnern, der auf seinem Elefanten sitzt, der Baumstämme transportiert......war irgendwie so exotisch, diese Serie!Erinnert sich noch jemand an die "Onidin-Linie", so eine Schiff-Serie....herrlich!
Mein Mann lässt fragen, ob sich noch jemand an die Serie"SOS-Charterboot" erinnert....ich mich nicht! Na, unsere Geschmäcker sind jetzt noch verschieden... -
Zitat
Original von sill
Erinnert sich noch jemand an die "Onidin-Linie", so eine Schiff-Serie....herrlich!
Mein Mann lässt fragen, ob sich noch jemand an die Serie"SOS-Charterboot" erinnert....ich mich nicht! Na, unsere Geschmäcker sind jetzt noch verschieden...Ja, beides! Sogar noch das Love-Boot.
-
-
-
SOS-Charterboot na klar der war blond und der Typ sah soooooooooo gut aus.
Da fällt mir noch die The Partridge Family ein. Mit David Cassidy. Hach warn das Zeiten.
-
Drei Mädchen und drei Jungen war klasse! und Spiel ohne Grenzen !!!!!!!!!!! und 77 Sunset Strip !!!!!!!! *schwelg*
-
-
-
-
-
@ Fritzi
DAS geht gar nicht. Am Laufenden Band? Ohne mich!
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Und wißt Ihr was? Es soll wieder Am laufenden Band geben!!!!!!!!! Aber guckt Euch bitte mal an, mit wem...Der Grünschnabel kennt doch das legendäre Original nur aus dem Museum. Da kann man ja gleich den Kindergarten von Oberkotzau zum Moderator machen. (Sorry, liebe Oberkotzauer, ihr könnt ja auch nichts dafür, dass Euer Ort südlich von Hof so heißt und mich eben zu diesem Satz hingerissen hat. :grin)
-
Zitat
Und wißt Ihr was? Es soll wieder Am laufenden Band geben!!!!!!!!! Aber guckt Euch bitte mal an, mit wem...
Diese Hiobsbotschaft habe ich heute auch gehört, das darf doch gar nicht sein!
Ein Boykott muß her! -
Florian Silbereisen (25) soll "Am laufenden Band " moderieren oh mein Gott. :yikes:pille
Wenn der Rudi das erfährt, der dreht sich doch im Grabe um.
-
@oemchen,
schlimmer geht nimmer ...
-
Zitat
Original von sill
Erinnert sich noch jemand an die "Onidin-Linie", so eine Schiff-Serie....herrlich!Auch eine meiner Lieblingsserien!
Läuft übrigens zur Zeit wieder im TV. Die nächsten beiden Folgen kommen morgen und am 3.12.Find das klasse, dass es die alten Schinken jetzt fast alle wieder auf DVD gibt. Auch wenn die Preise manchmal so abenteuerlich sind, wie der Inhalt.
Von "Am laufenden Band" habe ich letzten Samstag nachmittags zufällig irgendwo auf den dritten Programmen eine alte Sendung gesehen. Man sollte die Erinnerung an die Sendung so belassen - Aufgewärmtes wird selten noch einmal ein Erfolg. Und mit dem Silbereisen... keine Sekunde könnte ich den Typen ertragen.
Viele Grüße
Shirat -
Danke Shirat für die Info!
Übrigens habe ich heute gelesen, dass "Am laufenden Band" nur eine einmalige Sache sein soll......das stimmt mich etwas milder!