Nostalgieschock Ferien auf Saltkrokan

• Danke Oemchenli, jetzt bin ich schlauer *zwinker

Und wißt ihr was ich gerade gefunden und gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben habe?

Das Model und der Schnüffler...mit Cybill Shepherd und Bruce Willis.
    Ach was habe ich diese Serie geliebt von Bruce Willis ganz zu schweigen.
    Das ist der einzigste Mann, der bei mir im weißen Schiesserfeinribunterhemd rumlaufen dürfte. :lache

• Danke Mary für den Link!
    Kann mich nur noch an einen Jungen erinnern, der auf seinem Elefanten sitzt, der Baumstämme transportiert......war irgendwie so exotisch, diese Serie!

Erinnert sich noch jemand an die "Onidin-Linie", so eine Schiff-Serie....herrlich!
    Mein Mann lässt fragen, ob sich noch jemand an die Serie"SOS-Charterboot" erinnert....ich mich nicht! Na, unsere Geschmäcker sind jetzt noch verschieden... :lache

• Zitat

Original von sill

Erinnert sich noch jemand an die "Onidin-Linie", so eine Schiff-Serie....herrlich!
    Mein Mann lässt fragen, ob sich noch jemand an die Serie"SOS-Charterboot" erinnert....ich mich nicht! Na, unsere Geschmäcker sind jetzt noch verschieden... :lache

Ja, beides! Sogar noch das Love-Boot. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Drei Mädchen und drei Jungen war klasse! und Spiel ohne Grenzen !!!!!!!!!!! und 77 Sunset Strip !!!!!!!! *schwelg*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• OOOOch, "Spiel ohne Grenzen"......so schön, Danke für die Erinnerung!

Mary
    Danke für den Link, aber ich konnte ihn meinem Mann noch nicht zeigen....und mir selber kommt die Serie nicht bekannt vor! Obwohl, an gutaussehende Männer erinnere ich mich eigentlich gerne.... :lache

• Mary

Also bitte, so viel älter ist mein Mann doch auch nicht.... :lache
    Habe ihm gestern übrigens noch den Link gezeigt.....ein verklärtes Lächeln zog über sein Gesicht! "Gibts da echt Leute, die sich mit sowas beschäftigen...?" war sein Kommentar.

• sill ,

kannst deinen Mann grüßen und ihm ausrichten: Natürlich, da gibt es Eulen, die interessieren sich nicht nur für Bücher, sondern auch für alte Fernsehserien ... :lache

Abenteuer im Regenbogenland .....

• Zitat

Original von Fritzi
    Und wißt Ihr was? Es soll wieder Am laufenden Band geben!!!!!!!!! Aber guckt Euch bitte mal an, mit wem... :wow :cry

Info

Der Grünschnabel kennt doch das legendäre Original nur aus dem Museum. Da kann man ja gleich den Kindergarten von Oberkotzau zum Moderator machen. (Sorry, liebe Oberkotzauer, ihr könnt ja auch nichts dafür, dass Euer Ort südlich von Hof so heißt und mich eben zu diesem Satz hingerissen hat. :grin)

• Zitat

Und wißt Ihr was? Es soll wieder Am laufenden Band geben!!!!!!!!! Aber guckt Euch bitte mal an, mit wem...

Diese Hiobsbotschaft habe ich heute auch gehört, das darf doch gar nicht sein! :fetch
    Ein Boykott muß her!

• Zitat

Original von sill

Auch eine meiner Lieblingsserien! :wave
    Läuft übrigens zur Zeit wieder im TV. Die nächsten beiden Folgen kommen morgen und am 3.12.

Onedin-Linie

Find das klasse, dass es die alten Schinken jetzt fast alle wieder auf DVD gibt. Auch wenn die Preise manchmal so abenteuerlich sind, wie der Inhalt. :wow

Von "Am laufenden Band" habe ich letzten Samstag nachmittags zufällig irgendwo auf den dritten Programmen eine alte Sendung gesehen. Man sollte die Erinnerung an die Sendung so belassen - Aufgewärmtes wird selten noch einmal ein Erfolg. Und mit dem Silbereisen... keine Sekunde könnte ich den Typen ertragen.

Viele Grüße
    Shirat

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)