Das kannte ich ja gar nicht. *schäm*
Nostalgieschock Ferien auf Saltkrokan
-
-
Aber ich kenne sie auch noch
Edit: Hurz war zu klein, der durfte sicherlich noch nicht mitgucken
-
Find ich alle klasse die Filme, Michel aus Lönneberga besonders, den hab ich mir auf DVD gekauft und zwar die kompletten Folgen!!
Madita und Ferien von Saltkrokan finde ich auch klasse!
-
Aber eines ist richtig gemein, seit der Mondlandung wird nicht mehr "Peterchens Mondfahrt" gezeigt, dass ist echt fies
-
Zitat
Original von Mary
Edit: Hurz war zu klein, der durfte sicherlich noch nicht mitguckenDas glaube ich kaum, wenn Heaven es kennt.
-
Vielleicht hast du dich auch nicht dafür interessiert?
-
Zitat
Original von sonja
Find ich alle klasse die Filme, Michel aus Lönneberga besonders, den hab ich mir auf DVD gekauft und zwar die kompletten Folgen!!Madita und Ferien von Saltkrokan finde ich auch klasse!
Michel finde ich auch klasse. Es geht aber nichts über Tjorven, Stina und Pelle
[SIZE=7]Sollte ich je noch ein KInd bekommen, soll sie Skrollan heissen. [/SIZE]
-
Zitat
Original von Mary
Vielleicht hast du dich auch nicht dafür interessiert?Auch möglich.
-
Zitat
[SIZE=7]Sollte ich je noch ein KInd bekommen, soll sie Skrollan heissen.[/SIZE]
Also nix gegen dich aber tu dem Kind sowas nicht an, das muß damit nämlich sein ganzes Leben rumlaufen.
-
Und von da aus ist es nicht mehr weit zu Daktari
-
Skippy war toll ... wie ging noch mal die Melodie... Skippy, das Buschkänguruh...
-
Daktari.....war das nicht die Serie mit dem schielenden Löwen? Glaube der hieß Clarence???
Ja, wenn wir schon dabei sind: Kennt jemand noch den "Elefantenboy"? -
Elefantenboy sagt mir gar nichts
-
"Elefantenboy"sagt mir im Moment auch nichts.Erzähl mehr.Bitte.
Aber wie schon gesagt wenn wir schon dabei sind ich erinner mich noch an die Serie "Mein Lieber Onkel Bill" mit Brian Keith als Onkel Bill. -
Irgendwie fällt mir dazu ein rothaariges Mädchen ein. Stimmt das? Und ein Junge, ich glaube ihr Bruder. Aber viel mehr kommt grad nicht in den altersgeplagten Schädel.
-
-
-
-
Kennt jemand noch "Fury"?...*Schwärm*...Ich hab mein Fahrrad so genannt...und manchmal ging`s mit mir durch...*zugeb*...:grin
-