Zeitloser Foren Superstar....

• :lache
    Ich wurde grad durch eine Autorin darauf aufmerksam gemacht, daß ich meinen alten Rang wieder hab.
    Ich bin wieder ein zeitloser Foren Superstar und das, obwohl nur noch die Bücherfreds gezählt werden.

Ich schmeiß ne Runde

dazu gibts

und zum Nachtisch:

Greift zu....

(Wer sich über meinen Essensgeschmack beschwert, der soll im genervt Fred mosern gehen.... @ Hurz) :wave

• Hmmmm Sushi... Leeecker.... Die Torte kannst Du behalten, aber über das Sushi mach ich mich sofort mal her...

Ach übrigens:

Meinen Glühstrumpf zum "Zeitlosen Foren Superstar" :-] *mampf*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Herzlichen Glückwunsch, Babyjane. :wave

Ich nehme mir mal ein Stückchen von den Kuchen *lecker*
    Danke dir. :knuddel1

• Na meinen herzlichen....,

Sushi sieht doch lecker aus- Schwarzwälderkirschtorte esse ich aber ausschliesslich im Schwarzwald, im Cafe Schuler in St.Peter- Sägendobel (für die Nordlichter- am Ende des Glottertals)- da halte ich es mit Oscar Wilde- wenn ich das beste haben kann, warum sollte ich mit weniger zufrieden sein.

Ansonsten harmoniert Sushi sehr gut zu Schampus- denk aber an deinen Kopf, da war doch letzte Woche was :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Heaven
    BJ scheint eindeutig zu viel Zeit zu haben. Tja, dann mal Glückwunsch! :grin :wave

Nur kein Neid, Majestät Heaven. Zwar sind Kaiserinnen immer etwas vergängliches, aber auch BJ war in diesen majestätischen Bereichen unterwegs. :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ein interessanter Titel. Zeitloser Forum-Superstar.

Wo liegt hier die Schwerpunktsetzung? Zeitlos? Nun ja, auch du wirst ja immer älter, wie wir wissen. :gruebel

Superstar? Ob das in Zeiten der Superstarinflation wirklich etwas wert ist? :gruebel

Außerdem handelt es sich eindeutig um einen rein quantitativ begründeten Rang (was natürlich nicht zwangsläufig gegen die Qualität der Beiträge spricht :grin)

Aber mal im Ernst. Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du durchschnittlich öfter als an jedem zweiten Tag deines Lebens einen Beitrag für die Eulen verfasst.

Respekt! :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• churchill

Das Zitat stammt nicht von Churchill, sondern vom Reichspropagandaminister Goebbels, Churchill war zwar totaler Statistikfanatiker, aber "ich galube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe" ist nazionalsozialistische Desinformationspropaganda.

Also lass den Taschenrechner ruhig beiseite.