ZitatÖhm... aber "kann ich ein Eis" ist bei uns voll normal, ey
Um so schlimmer...
ZitatÖhm... aber "kann ich ein Eis" ist bei uns voll normal, ey
Um so schlimmer...
Wasn?
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. An der Döner-Bude bestelle ich immer einen Döner »mit alles ohne scharf«. Dann bekomme ich das volle Sortiment an Beilagen außer dem komischen roten Pulver, das den reslichen Geschmack tötet.
Kritisch ist die Sache allerdings am Asia-Imbiss. Wenn ich nicht genau mit der Nummer von der Karte bestelle, gibt es Probleme. Aber man ist ja flexibel und isst auch mal spontan was Anderes. (Gestern erst passiert...)
Immer nett ist, wenn unser Döner-Mann uns freundlich verabschiedet
(NACHDEM wir BEI IHM was gegessen haben)
Unter heftigen Winken: Guten Appetit!!
völlig verstörte Grüße von Elbereth
Doppelt gekaut ist besser meint er wohl.
Da habe ich noch zwei leckere Spezialitäten anzubieten:
Mantateller und Taxiteller
ZitatOriginal von Babyjane
Um so schlimmer...
Eh pass ma auf nur weile nich so toll sprichs wie wia im Pott musse nich neidisch sein
Beste Lösung: Deckel auf den Pott und zuschweissen!
ZitatMantateller und Taxiteller
Mantateller: Currywurst Pommes Majo
Taxiteller: dto. mit einer Portion Gyros (wird auch so angeboten)
ZitatOriginal von Sirius Black
Mantateller: Currywurst Pommes Majo
Hätte ich nicht eben gegessen, würde mich eine Currywurst Rot-Weiß Mit Gyros schon anmachen. Vorher gut durchmischen, dann fällt es gleich schön gemixt in den Magen. *rülps*
(Gyros mit Majo??? *schauder*)
ZitatMantateller: Currywurst Pommes Majo
Na super und wo ist die Verbindung zum Mnata und der Taxe?
Oh Gott,
ich habe Kopf-, Bauchschmerzen vor lachen. Meine Augen tränen. Mein Mann beschwert sich das ich zu Laut bin. Ich kann aber nicht anders wenn ich den Mc Drive Story und den rest hier lese!!!
bonnie01
ZitatOriginal von hurz
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. An der Döner-Bude bestelle ich immer einen Döner »mit alles ohne scharf«. Dann bekomme ich das volle Sortiment an Beilagen außer dem komischen roten Pulver, das den reslichen Geschmack tötet.
Hm, also ich bestelle immer "ohne alles mit scharf". Wer will schon Kraut und Salatblätter im Fleisch ...esse ich meinem Essen das Essen weg? Niemals!
ja genau bestellt man beim chinamann die siebenundfünfzig bekommt man eimal die sieben und einmal die fünfzig. Bei der beschwerde wurde mein anliegen das das falsch ist nicht verstanden. Der chinamann sagte immer nur "ja sieben und fünfzig" ich: "die nummer siebenundfünfzig ein mal" so ging es ein paar mal hin und her bis ich es ihm aufgeschrieben habe "57".
Als restaurantleiter sollte man soviel deutsch schon verstehen!!!
Dann ist mir alles andere auch egal.
Gruß bonnie01
ZitatOriginal von oemchenli
[
Na super und wo ist die Verbindung zum Mnata und der Taxe?
Ich glaube der Mantateller hat seinen Namen aus dem Film Manta, Manta
Bei dem Taxiteller bitte wendet euch an den Imbisbesitzer eures Vertrauens.
Oder fragen Sie den Arzt oder Apotheker
Ich kenn noch
Currywurst Pommes Schranke
Taxiteller deshalb, weil den die Taxifahrer immer Essen, frag nicht warum, ist aber so.
Mantateller, weil das die Asis essen..... *duckt sich und rennt*
Aha
Naja das braucht man ja nun wirklich nicht behalten.
Manta, Manta der ist Hornalt und ich hab den glaub ich nicht wirklich bewusst gesehen.
ZitatOriginal von Nudelsuppe
Hm, also ich bestelle immer "ohne alles mit scharf". Wer will schon Kraut und Salatblätter im Fleisch ...esse ich meinem Essen das Essen weg? Niemals!
Fladenbrot nur mit scharf???