Imbisdeutsch

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. An der Döner-Bude bestelle ich immer einen Döner »mit alles ohne scharf«. Dann bekomme ich das volle Sortiment an Beilagen außer dem komischen roten Pulver, das den reslichen Geschmack tötet. ;-)


    Kritisch ist die Sache allerdings am Asia-Imbiss. Wenn ich nicht genau mit der Nummer von der Karte bestelle, gibt es Probleme. Aber man ist ja flexibel und isst auch mal spontan was Anderes. ;-) (Gestern erst passiert...)

  • Immer nett ist, wenn unser Döner-Mann uns freundlich verabschiedet
    (NACHDEM wir BEI IHM was gegessen haben)


    Unter heftigen Winken: Guten Appetit!!


    :wow :lache



    völlig verstörte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Da habe ich noch zwei leckere Spezialitäten anzubieten:
    Mantateller und Taxiteller

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Um so schlimmer... :cry


    Eh pass ma auf nur weile nich so toll sprichs wie wia im Pott musse nich neidisch sein :grin

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Mantateller: Currywurst Pommes Majo
    Taxiteller: dto. mit einer Portion Gyros (wird auch so angeboten)

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von Sirius Black
    Mantateller: Currywurst Pommes Majo
    Taxiteller: dto. mit einer Portion Gyros (wird auch so angeboten)


    Hätte ich nicht eben gegessen, würde mich eine Currywurst Rot-Weiß Mit Gyros schon anmachen. Vorher gut durchmischen, dann fällt es gleich schön gemixt in den Magen. *rülps*


    (Gyros mit Majo??? *schauder*)

  • Zitat

    Original von hurz
    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. An der Döner-Bude bestelle ich immer einen Döner »mit alles ohne scharf«. Dann bekomme ich das volle Sortiment an Beilagen außer dem komischen roten Pulver, das den reslichen Geschmack tötet. ;-)


    Hm, also ich bestelle immer "ohne alles mit scharf". Wer will schon Kraut und Salatblätter im Fleisch ...esse ich meinem Essen das Essen weg? Niemals!

  • ja genau bestellt man beim chinamann die siebenundfünfzig bekommt man eimal die sieben und einmal die fünfzig. Bei der beschwerde wurde mein anliegen das das falsch ist nicht verstanden. Der chinamann sagte immer nur "ja sieben und fünfzig" ich: "die nummer siebenundfünfzig ein mal" so ging es ein paar mal hin und her bis ich es ihm aufgeschrieben habe "57".


    Als restaurantleiter sollte man soviel deutsch schon verstehen!!!
    Dann ist mir alles andere auch egal.


    Gruß bonnie01

  • Zitat

    Original von oemchenli
    [
    Na super und wo ist die Verbindung zum Mnata und der Taxe? :gruebel


    Ich glaube der Mantateller hat seinen Namen aus dem Film Manta, Manta


    Bei dem Taxiteller bitte wendet euch an den Imbisbesitzer eures Vertrauens.
    Oder fragen Sie den Arzt oder Apotheker :grin

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Ich kenn noch


    Currywurst Pommes Schranke :grin



    Taxiteller deshalb, weil den die Taxifahrer immer Essen, frag nicht warum, ist aber so.
    Mantateller, weil das die Asis essen..... *duckt sich und rennt*

  • Zitat

    Original von Nudelsuppe
    Hm, also ich bestelle immer "ohne alles mit scharf". Wer will schon Kraut und Salatblätter im Fleisch ...esse ich meinem Essen das Essen weg? Niemals!


    Fladenbrot nur mit scharf??? :wow