Hallo Ihr
Ich habe in der Fernsehzeitschrift gelesen, dass am Montag 31.05.04 um 21.45 Uhr auf dem WDR die Literatursendung 'Was liest du ?'kommt.
Kennt Sie vielleicht schon jemand?
Lohnt es sich überhaupt einzuschalten?
Gruss Euer Leonardo
Hallo Ihr
Ich habe in der Fernsehzeitschrift gelesen, dass am Montag 31.05.04 um 21.45 Uhr auf dem WDR die Literatursendung 'Was liest du ?'kommt.
Kennt Sie vielleicht schon jemand?
Lohnt es sich überhaupt einzuschalten?
Gruss Euer Leonardo
Also, mir haben die ersten beiden Sendungen gut gefallen. Sehr witzig !!!
Ich gucke es aber noch aus einem anderen Grund: am Tag danach werden wir von den Kunden gefragt, ob wir denn "das Buch haben, das da gestern im Fernsehen war....".
Da lohnt es sich, gut informiert zu sein !
Weitere Infos:
http://dyninet.wdr.de/inetepg/ObjekteZurSendung.asp?Sendung=1558616&bookmark=http://www.wdr.de/epg/sqlepg/f0531t.html&Pos=38
Fritzi Du bist in meinen Augen eine Vorbildliche Buchhändlerin.
Wie oft wäre ich froh gewesen wenn nur ein/e Verkäufer/in (von ca. 9) den 'Literaturclub' gesehen hätte .
Vielen Dank und ich hoffe Deine Kundschaft weiss es zu schätzen.
Es grüsst Leonardo
Danke für den Tipp, ich glaube, ich hab das auch shcon in der Zeitung gelesen. Soll doch recht gut sein, ich werde mir das wahrscheinlich ansehen. Man kann ja immer was dazulernen.. nicht?
ZitatOriginal von Leonardo
Fritzi Du bist in meinen Augen eine Vorbildliche Buchhändlerin.
Wie oft wäre ich froh gewesen wenn nur ein/e Verkäufer/in (von ca. 9) den 'Literaturclub' gesehen hätte .
Vielen Dank und ich hoffe Deine Kundschaft weiss es zu schätzen.
Es grüsst Leonardo
Oh, vielen Dank auch !!!! :]
*riesigfreu*
Doch, alle Kunden sind happy, wenn man denen in diesen Fällen weiterhelfen kann.
Aber mir ist es einfach unverständlich, wenn Kunden ein im TV besprochenes Buch haben wollen und dann nicht mal mehr erzählen können, worum es ging.... Äh, ich hab ja Verständnis, wenn man grad keinen Stift zur Hand hat, aber ich muß mich doch erinnern können, warum es mich vom Inhalt her angesprochen hatte, oder ???
Das stimmt schon. ABER! Wenn ich versuche den Autor Buchstabe für Buchstabe zusammen zu bauen, dann alles nicht's nützt. Dann ich mich auf den Inhalt beziehe und zur Antwort bekomme: „Tut mir Leid ich habe diese Sendung nicht gesehen. Aber warten Sie kurz ich frage mal meine Kollegen. - HE! Hat jemand von Euch den 'Literaturclub' gesehen - Nein. - Tut mir Leid ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.“
Und von diesem Tage an gehe ich immer vorbereitet in die Buchhandlung.
Gruss Leonardo
Aber meistens haben sie das Buch oder die Bücher nicht da, die ich haben möchte.. ..
ICH LIEGE IMMER NOCH GRÖHLEND UND FICHERND AM PODEN!
Hape mir extra den Wecfer gestellt um es nicht zu verbassen und es war sowas von sehenswert, herrlich.....
Annette Frier und Ingo Oschmann und 3 wirflich lustige Pücher
SChlimmes Ende (Hat Kritzi schon irgendwo hier vorgestellt)
Maria, es schmecft ihm nicht (apsolut herrlicht vorgestellt... mit ital. Afzent)
DER FÖNIG (der Haubtgrund für mein Geficher)
Kalls ihr meinen Sbrachkehler nicht versteht.... tut es mir leid, aper das hängt mit der Sendung zusammen....
Himmel, wie fann man auf die Idee kommen ein Puch zu schreipen und die Puchstapen zu vertauschen... Sowas fann nur Walter Moers.
Dann hap ich zu der Sache noch einen Vorschlag, den kindet ihr unter der Ruprif Blauderecfe....
Kür die, die mich nicht verstanden hapen, ihr müßt die Fs und die Ks vertauschen und die Ps und die Bs......
Hi SBJ,
ich habe mir die Sendung aufgenommen, aber die Bücher "Schlimmes Ende" und "Der Fönig" kenne ich, da weiß ich ja schon mal, was auf mich zu kommt.
Ja, alle die diese flasse Kolge nicht gegucft haben, sind selber schuld !!!
Habs leider nicht gekuckt.
Kennt ihr das Hörbuch vom Fönig? Gelesen von Dirk Bach! Wie das dann ist, das könnt ihr euch ja vorstellen! Einkach flasse!
Gibt es davon irgendwann eine Wiederholung?
*Morgana auch gucken will*
Ob die Sendung wiederholt wird? Ich habe nichts gesehen. Tut mir leid.
Die Sendung schon. (Dank Fritzi) Ja, Lachen konnte man. Die Sendung ist Locker vom Hocker abgelaufen. Werde das nächste mal nochmals einschalten.
Gruss Euer Leonardo
Mmh, hab auch die ersten paar Minuten gesehen, aber momentan mag ich keine lustigen Sachen.. Also war das nichts für mich.
ZitatOriginal von Morgana
Gibt es davon irgendwann eine Wiederholung?
*Morgana auch gucken will*
Ich auch *bääääh* Wenn sie nicht wiederholt wird, schlage ich gemeinsames Gucken bei Wolke vor. Was meinst du?
ZitatOriginal von Idgie
Ich auch *bääääh* Wenn sie nicht wiederholt wird, schlage ich gemeinsames Gucken bei Wolke vor. Was meinst du?
Da bin ich dabei Idgie... Auf nach Hannover...
ZitatOriginal von Morgana
Da bin ich dabei Idgie... Auf nach Hannover...
Schon mal die Liegen aufbau, Chips rauskram, Getränke kühlen, wann seid ihr da??
/me lädt sich einfach auch mal ein bringt auch Absinth mit
ZitatOriginal von Babyjane
/me lädt sich einfach auch mal ein bringt auch Absinth mit
*freu* !!!!
Ich hab bei dem "Fönig" röchelnd hier auf dem Sofa gelegen vor Lachen!