Es handelt sich dabei um eine Buchausstellung, der Eintritt ist frei und sie ist täglich von 8-23.30 h geöffnet.
Weitere Infos:
www.muenchner-buecherschau.de
Es handelt sich dabei um eine Buchausstellung, der Eintritt ist frei und sie ist täglich von 8-23.30 h geöffnet.
Weitere Infos:
www.muenchner-buecherschau.de
Ich werde morgen am Spätnachmittag (16.11.) hingehen (bevor zuviele Bücher Beine bekommen haben).
Gruß Sysai
War lt Jahr dort, weil ich zufällig in M war.
Ja es gibt einen guten Überblick über Neuerscheinungen.
Und man kann ungehemmt "schmökern"
Von einigen Prospekten zehre ich noch heute.
War an einem Freitagnachmittag dort. Es war sehr voll. Wäre die Frage, ob es am vormittag oder spät abends ruhiger ist
andermann
Warum gibt es soetwas bei uns nicht :cry. Aber München ist ein bisschen weit
Denke auch, dass es vormittags ruhiger ist bzw. unter der Woche, natürlich nur, wenn man kann!
Hallo Leserienchen und all die anderen Nord- und auch Westlichter!
Für den Norden: Anfang Okt wird in jedem Jahr in Göttingen eine Buchwoche veranstaltet. Zwar nicht so groß dafür aber mit sehr viel umfangreicherem kulturellem Begleitprogramm
In Hannover gibt es am Woende eine Literaturaussstellung -
Veranstalter: Kleinverlage, melde mich dazu morgen
Und von Osnabrück: Im gesamten Ruhrgebiet gibt es immer wieder Literaturveranstaltungen - melde mich auch dazu nochmal
Wir müssen uns nicht schlechter machen
andermann
ZitatOriginal von sill
Verstehe ich das richtig, dass man bis 23:30 Uhr stöbern kann?
Oder endet die "normale" Besuchszeit irgendwann und es finden dann "nur noch" Lesungen etc. statt?
So, hier ist der Link zur "Buchlust" in Hannover 18/19. 11 06
http://www.literaturbuero-hannover.de/lit_buchlust.php
Eintritt nur 2,- Euro incl der Lesungen!
und hier - schade, da schon vorbei - ein Link zur alljährlich stattfindenden Jugendbuchwoche
andermann
Ronja ,
ZitatVerstehe ich das richtig, dass man bis 23:30 Uhr stöbern kann?
War leider selbst noch nie dort, aber ich verstehe das schon so, dass die gesamte Ausstellung bis 23.30 h geöffnet ist.
Die Lesungen finden ja jeweils in einem extra Saal statt und diese kosten schon Eintritt.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal dort hin zukommen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von sill
Ronja ,
War leider selbst noch nie dort, aber ich verstehe das schon so, dass die gesamte Ausstellung bis 23.30 h geöffnet ist.
Die Lesungen finden ja jeweils in einem extra Saal statt und diese kosten schon Eintritt.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal dort hin zukommen....
Doch, klingt wirklich so. Ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht am Samstag Abend dort hin gehen werde. Hätte nämlich zufällig eine Mitfahrgelegenheit nach München.
Wenns klappt, wünsche ich Dir viel Spaß dort!
Wochenende wirds bei mir nichts werden, wenn werde ich wohl eher unter der Woche mal vorbeischauen.....