Eulen-Motorradtour 2007: Helden der Landstraße

• Zitat

Original von geli73
    Ähm... eine Blitzschwangerschaft ist doch zum einen jetzt noch nicht vorhersehbar und zum anderen doch nicht unbedingt ein Hindernis (solange man es nicht weiß :grin), oder?

Solange nicht auch noch eine Sturzgeburt folgt und die komplette Motorradmannschaft ihr gesammeltes E.R.-TV-Ärzte-Wissen zusammenklauben muss. "Idgie, wir brauchen heißes Wasser und den Rippenspreizer, schnell!" :-)

Zitat

Erbtanten hab ich keine, leider.

Vielleicht gibts die ja noch günstig auf Ebay? :-)

Bis zum Oktober ist ja noch alles drin, einschließlich schwangere Erbtanten, unerwartete Lottogewinne oder Strafversetzungen in die Firmenniederlassung von Novosibirsk. Also - checkt Eure Kalender und SAGT ZU.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Solange nicht auch noch eine Sturzgeburt folgt und die komplette Motorradmannschaft ihr gesammeltes E.R.-TV-Ärzte-Wissen zusammenklauben muss. "Idgie, wir brauchen heißes Wasser und den Rippenspreizer, schnell!" :-)

Wenn ihr für die Entbindung einen Rippenspreizer braucht, ist irgendwas gewaltig schiefgelaufen! :yikes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich sage hiermit jetzt schon, dass ich den Doc nicht für meine Geburt buchen werde, außer, er will Taufsprüche loswerden, medizinisch scheint er eine Niete zu sein. :rofl

• :wow Letzte Woche konnte ich das Zimmer noch kostenfrei stornieren.

@Doc:
    Sofort nachsitzen! Ich würde sagen, du wiederholst schnell alle bisherigen Staffeln von E.R. Die Babies kommen normalerweise nicht in Rippennähe wieder raus. Wir fragen dich dann ab. :lache

• Zitat

Original von Idgie
    :wow Letzte Woche konnte ich das Zimmer noch kostenfrei stornieren.

Das bleibt abzuwarten. Laut Geschäftsbedingungen sind bei Euch beiden auch 40% fällig. Ich vermute, dass die mir das mit auf die Gesamt-Stornorechnung setzen. Die bekomme ich aber per Post. Ich informiere Dich.

Gruss,

Doc

• Treffer und wieder versenkt.
    Wieder ein arbeitsreiches We gewählt und keine Chance auf Tausch, weil ja dann Ferien sind und ich auch noch Urlaub machen will. :-(

Ich hoffe auf ein besseres 2008.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Also schön, nachdem weder Geli noch Elbereth mit den Stornogebühren einverstanden sind, werde ich jetzt definitiv unser Kommen dort zusagen.

Es bleibt also dabei: 03.08. bis 05.08.

Wenn jetzt doch wieder jemand nicht Kommen kann oder will, der möge sich bitte direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und selbst stornieren (und seine Storno-Rechnung begleichen).

Ich gehe also davon aus, dass wir uns am Freitagabend im Hotel sehen werden.

Bis dann,

Doc

• Da ich nun im Oktober doch an dem Wochenende nicht kann, das ich erst als "frei" gekennzeichnet hatte, wären die Stornogebühren leider für nichts angefallen. Und dann ist an diesem Wochenende fahren das "kleinere Übel". Zumal das Wetter ja auch schon sein soll. :-]

Ich freu mich schon auf die Tour :wave