Eulen-Motorradtour 2007: Helden der Landstraße

• *meld* :-]

falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt
    (Verlust des Fahrzeugs, von Extremitäten oder des Augenlichts)
    bestätige ich hiermit die Buchung eines DZ für Familie Elbereth plus ein
    mitgebrachtes Buch.

hoffentlich gibts viele Kurven Grüße von Elbereth :wave

P.S. Mikrofonnuschler gibts bei uns aufm Dom, pervers waren die eigentlich
    selten nur sagenhaft unattraktiv :grin

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Nur zur Erinnerung.
    Ich warte noch auf Meldungen von Geli und Alex, oder gibt's noch Kurzentschlossene?

edit: hochschubs. Mädels, ich buche heute Abend. So oder so. Wer sich nicht meldet, bekommt dann eben von mir die Adresse und muss selbst für seine Unterkunft sorgen.

Gruss,

Doc

• Jaaa, ich weiß. Und ich habe mich jetzt entschieden. Ich bin dabei. Also bitte ein Einzelzimmer mit genügend Platz für Topfsets und Rheumadecken für mich mit Blick auf den See :wave

Edit:
    @ Elbereth: Wir sollten mal überlegen, ob wir gemeinsam fahren können. Die Strecke ist doch fast die gleiche. :-)

• Nein, ich habs natürlich NICHT übersehen. aber mein Vtr-Fahrer kann sich einfach nicht entscheiden, ob er nun mitwill oder nicht.

Ich komme auf jedenfall...jetzt gehts nur um Doppelzimmer oder Einzelzimmer buchen, Rheumadecke brauch ich ncht, bin schließlich die Jüngste, die mitfährt :grin

heute Abend MUSS er sich entscheiden..der Honepiepel :wow

• Wie schön, dass Du auch mitkommst Geli!
    Zusammenfahren bietet sich in unserem Fall natürlich an.
    Wir können das ja nochmal abkaspern :grin

winkegrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• *nochmal hochgeschubst*

So! wer fährt denn jetzt offiziell mit?
    Wir wären weiterhin dabei.
    Allerdings würden wir am Freitag eher gegen Abend anreisen.

Wie sieht es aus?

fragende Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Nach der in den letzten erfolgten bedauerlichen Absage der Idgies und nach Rücksprache mit dem Rest des Starterfeldes ist der August-Termin hiermit gecancelt. Ich habe die restlichen Zimmerreservierungen heute per E-Mail aufgehoben.

Nach Rücksprache mit Geli könnten wir es im Oktober, vom 05. bis 07.10., nochmal miteinander für das Jahr 2007 probieren. Im restlichen August und September ist bei mir definitiv nichts zu machen.

Bitte kurze Info von Euch (und natürlich auch noch Spätinteressierten!, ob an diesem Termin Interesse besteht und ob ich das WE reservieren soll?

Gruss,

Doc

• Jo..Anfang Oktober..ich glaube da hab ich Urlaub, aber ich muss auf Arbeit nochmal schauen.
    Vielleicht hat man mit dem Termin mehr Glück, bekommst du auch keine Probleme mit der Unterkunftsabsage..so kurzfristig :wow

Ohne Idgies wäre es ja doch ein jämmerlicher kleiner Haufen und gaaaanz unrecht kommt mir die Cancelung auch nicht.

• Mir ist heiß und kalt geworden, als während Docs Urlaub unsere Teilnahme ins Wasser gefallen ist und ich absagen musste. Tut man ja nicht gern, dass so kurzfristig zu canceln. :-(

Anfang Oktober muss es ja noch nicht schneien. Ich erinnere mich an lausige Temperaturen auf der ersten Eulenmoppedtour in den Thüringer Wald.

Ich interviewe nachher sofort Mr. Idgie und gebe dann bekannt, ob das Wochenende im Veranstaltungskalender noch frei ist. :wave

• ALLE unsere vergangenenen Mopedtouren und ich meine wirklich ALLE (und derer sind es einige) sind im Oktober ins Wasser gefallen und ich rede hier nicht von 20minütigen Schauern oder sonstigem Kinderkram :fetch

nur so als Hinweis Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Ich habe auch schon sehr schöne Oktobertouren hinter mich gebracht. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Wäre wirklich klasse, wenn es doch noch was wird heuer.

Ich hab jetzt mal Geli und die Docs fest eingetragen. Ihr anderen sagt bitte noch Bescheid. Und schaut diesmal mit der Lupe in Eure Kalender, ob nicht irgendeine Erbtante oder ähnliches vor hat da Geburtstag zu haben oder Ihr über Nacht eine Blitzschwangerschaft antreten wollt.

Ich freu mich schon mal auf Anfang Oktober. :-)

Gruss,

Doc

• Ähm... eine Blitzschwangerschaft ist doch zum einen jetzt noch nicht vorhersehbar und zum anderen doch nicht unbedingt ein Hindernis (solange man es nicht weiß :grin), oder?

Erbtanten hab ich keine, leider.