Eulen-Motorradtour 2007: Helden der Landstraße

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Sooo langsam werden wir zwar nicht durch die Kurven tuckern, dass Du da groß Zeit zum Lesen dabei hättest, aber bitte ... ich bin gespannt. :-)
    Gruss,
    Doc

:fetch

Das ist ja wohl .... frech :lache

da Du hier so streng über die Bowlingliebhaberfront richtest, dachte ich mir,
    ich klopfe mal ein wenig auf den Busch in wessen puschelige Pfoten ich mich
    da nichtsahnend und unschuldig begebe. :yikes

Nicht dass ich am Wegesrand ausgesetzt werde.. wegen ...*schnüff* uncoolness :cry

völlig verstörte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Nicht dass ich am Wegesrand ausgesetzt werde..

Iwo, zurückgelassen wurde bisher noch nichts und niemand. Selbst den mehrmals abgebauten Tank von Mr. Idgies oller Kawa (die irgendwie der Ansicht war, dass sie mit einem Zylinder weniger auch gut laufen würde) haben wir wieder sicher nach Hause gebracht.

Also, nimm ruhig Buch oder Strickzeug mit. :-)

Gruss,

Doc

• Da hast du im Prinzip recht, aber, wenn ich mit meiner ollen 4 Zylinder durch den kurvigen Wald fahre, muss ich viel schalten..mit der VTR leg ich den zweiten Gang ein und schalte und bremse nicht...wenn man das Gas wegnimmt, bremst der Motor ungeheuerlich, ein ganz anderes Fahren, irgendwie entspannter :-)

• Es war ein Sauwetter, auf der Hintour bin ich schon derbe nass geworden, aber dank richtiger Kleidung und einem 2. Paar Handschuhe war das kein Problem. Es waren 11 Teilnehmer, davon 6 Harleys, insgesamt 3 Frauen.

Ich merkte, dass ich lange nicht gefahren bin und mich manche Dinge (auch wegen der nassen Straße) nicht so recht traute. Es war gut, sich vieles noch einmal in Erinnerung zu rufen, aber die Übung kommt dann doch nur durchs Fahren. Der Kurs, den ich vor 5 Jahren gemacht habe, hat mir mehr gebracht, weil mehr Wert auf Details gelegt wurde.

Und auf dem Rückweg hat es wieder dermaßen gegossen, dass auch die richtige Kleidung nicht mehr geholfen hat. :-(

Ich hatte mir mehr erhofft, leider. Aber der Tag an sich war trotzdem klasse.

Ich kann leider immer noch nicht endgültig zusagen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich mit den Hochzeitsvorbereitungen dann durch bin. Mr. Geli nickt zwar beruhigend und meint "Fahr ruhig mit", aber ich werde das wohl erst auf den letzten Drücker entscheiden können.

Wann ist denn Anmeldeschluss, Doc?

• Uhi, ich hab am 15.07. in Regensburg ein Fahrtraining. Extra eines nur für Frauen. Von Frauen für Frauen.

Irgendwie mag ich nicht. Hab doch etwas schieß vor. Hab nämlich auch nicht so mit der Linkskurve. Aber ich hab noch ne Woche Urlaub und hoffentlich ist das Wetter schön, dann wollen wir die Woche noch etwas fahren.

• :motorrad

Achtung, Achtung, erster Aufruf für die Passagiere des Asphalt-Fluges in die Fränkische Schweiz!

Es sind noch etwas mehr als 8 Wochen bis zur Eulen-Motorradtour 2007, Helden der Landstraße, die vom 03. bis 05. August stattfinden wird.

Es geht durch die Fränkische Schweiz, eine reizvolle, abwechslungsreiche Landschaft mit vielen Tälern, Bergen und Wäldern durchsetzt, zwischen Fichtelgebirge im Osten und dem Steigerwald im Westen gelegen.

:kuh

Inzwischen habe ich eine schöne, altfränkisch anmutende Unterkunft in der Nähe des historischen Klosters Banz gefunden, die ich bald für uns reservieren möchte. Momentan habe ich in der Anmeldeliste (siehe Eingangsposting) 8 Teilnehmer gezählt. Geli ist/war glaube ich noch leicht unentschlossen.

Ich bitte um kurze Rückmeldung aller Asphaltcowboys und -girls, um die korrekte Anzahl Doppel- bzw. Einzelzimmer reservieren zu können. Nach jetzigem Stand wären es drei Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer. Also, überlegt nochmal und gebt bitte bis zum 22. Juni nochmal Laut, ob Ihr dabei sein werdet und ob DZ oder EZ.

Heizdecken, Edelstahltopfsets und diverse Nützlichkeiten werden natürlich extra angeboten. :-)

Die Reiseleitung :sonnenbrille

• *meld* Ein Doppelzimmer für die Idgies.

Zitat

Heizdecken, Edelstahltopfsets und diverse Nützlichkeiten werden natürlich extra angeboten. smile

Diesem Programmpunkt sehe ich mit kaum zu bändigender Spannung entgegen. Ich hoffe, du übst vorher ordentlich. :lache

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Doc, ehemaliger Kirmes-Mikrofonnuschler

Meine Güte... ich habe eben Kirmes-Mikrofonlutscher gelesen und frage mich, ob das was Perverses ist! :yikes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)