Mein kleines Baby steht jetzt in der Garage!
Jetzt braucht die Süsse nur noch ein Schild und dann gehts los!
ZitatOriginal von BloodyMary
Viel Spaß!-Ich wollte auch immer die ER haben, weil sie die einzige war, die mir schon beim Probesitzen gut gepaßt hatte...leider fehlte dann aber doch die Kohle für Führerschein und Motorrad...inzwischen würde ich allerdings nicht mehr selber fahren wollen, da ich mir zu schnell mal Wirbel ausrenke und das kommt dann irgendwie nicht so gut, wenn man auf dem Teil sitzt und sich nicht mehr bewegen kann :cry...naja, dann sitze ich halt hinten mit drauf...so als "Behelfs-Navi" und "Rückwärtsgang"(wenn wir mal wieder, wie in Griechenland in so einer kleinen Gasse feststecken wo es auch noch steil runter geht...allerdings dann mit Treppen :yikes...war ´ne tolle "Überraschungstour" damals )
Ich habe gestern an einem ganztägigen Sicherheitstraining beim ADAc teilgenommen und kann das nur jedem Motorradfahrer dringend empfehlen.
Ist zwar nicht gerade billig (140 EUR), aber es bringt wirklich was.
Ich hab das vor ca. 3-4 Jahren mal gemacht und fand es auch sehr empfehlenswert. Eventuell hab ich im Mai die Möglichkeit, an einem Training teilzunehmen.
Wie gesagt, sehr empfehlenswert.
Ich hab da gestern auch ein Schätzchen entdeckt, die wär was für mich
Am 12.5. geht es los, hab den Termin fürs Sicherheitstraining bestätigt bekommen.
Die ER6F ist klasse! Schöne Optik und lustiger Motor. Was braucht man mehr? Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich auf der Suche wäre.
Gruss,
Doc
Bin sie heute probegefahren (die schwarz-rote)....
War geil, zwar etwas ungewohnt mit der Verkleidung, aber an sowas gewöhnt man sich sicher schnell. Und das Teil hat ordentlich Dampf
Hätte sie am liebsten gleich mitgenommen.
Aber prinzipiell gibt´s an meiner kleinen ER5 nix auszusetzen, hmmm
Juhi!
Gestern Maschine angemeldt und heute das erst mal wieder gefahren!! Juhi!!
War etwas vorsichtig. Aber laut meinem Schatz der vorrand gefahren ist, und mehr in den Rückspielgel geguckt hat als nach vorne, bin ich gut gefahren
Haben dann noch das Gas etwas eingestellt. Bzw, Griff runter sauber gemacht wieder daruf, abschschnitten etc. Jetzt funktioniert es jedenfalls auch so wie es soll. War beim Heimfahren nämlich gleich was anderes. Waren bei Matthias seiner Oma gewesen.
Und morgen fahren wir noch mal Die Frage ist bloß ob nach Landshut aufs Frühlingsfest oder zu meinen Eltern, die noch gar nicht wissen das ich eine Maschine habe....
HIHI
Ich hoffe sehr, das wir können...
morgendliche Grüße von Elbereth
Hüpps, ziemlich kleines Bild, aber fahren tut sie, die Ninja
Doc, kannst Du mich und Mr.Elbereth auf die Liste setzen?
Dies ist eine definitive Anmeldung für die VIP-Liste
wann gehts los Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Elbereth + Mr. Elbereth
[hier könnte Dein Name stehen]
Gruss,
Doc, Reiseleiter "Folgen Sie bitte den Puschelohren."
Danke, Doc
dankbare Grüße von Elbereth
So...bin bereit
Mopped hat neue Schlappen und dementsprechend seit heute auch wieder TÜV
Hach, ich bin ja soooo neidisch
Jass
hm...und ich bin immer neidisch, wenn ich von Heaven höre, dass ihr ein Minitreffen in Bärlin habt
Was ja wesentlich öfter vorkommt
ZitatOriginal von Alexx61
So...bin bereit
Mopped hat neue Schlappen und dementsprechend seit heute auch wieder TÜV
He! Dann immer genug Asphalt unterm Reifen.
Unsere Kiste ist nun auch endlich seit dem WE in Gang. Hat ja ewig gedauert.
Wegen dem Treffen...komm doch einfach mal her, ich trommle dann alle zusammen.
Ja, wir wollen ja sowieso bald mal Bowling spielen
Jass
Bowling?? Halloooo?
Das hier ist der Mopped-Thread. Hier wird Benzin geredet!
Geht Ihr mal schön wieder Bowlingkugelhütchen häkeln.
Gruss,
Doc
*kleinlautmodusan*
darf man denn (s)ein Buch mitbringen?
*kleinlautmodusaus*
vorsichtige Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
darf man denn (s)ein Buch mitbringen?
Sooo langsam werden wir zwar nicht durch die Kurven tuckern, dass Du da groß Zeit zum Lesen dabei hättest, aber bitte ... ich bin gespannt.
Gruss,
Doc