Eulen-Motorradtour 2007: Helden der Landstraße
-
-
*zögerlichdieHandheb*
ich bespreche den Termin mit Mr.Elbereth (gehöre auch zu den Eulinnen welche...)
aber wäre auch gerne dabei...Ich melde mich bei Dir, Doc??
Moped Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
*zögerlichdieHandheb*ich bespreche den Termin mit Mr.Elbereth (gehöre auch zu den Eulinnen welche...)
aber wäre auch gerne dabei...Ich melde mich bei Dir, Doc??
Moped Grüße von Elbereth
Bei mir, bzw. in diesem Thread melden.
Bis zum letzten Aufruf an die Passagiere ist zwar noch jede Menge Zeit, aber über eine frühzeitige Zusage freut sich die Reiseleitung.Unverzügliche Grüße,
Doc
-
-
Wäääääh! Das finde ich jetzt echt total doof. Ich werde nicht aufgeben und bis zuletzt Daumen drücken, dass sich da noch was machen lässt. *hoff*
Idgies fahren übrigens eine Kawasaki GPZ 900 R, eine recht alte Lady und Garant für nicht einkalkulierbare Überraschungen.
-
Also ich musste ziemlich lange suchen, um das olle Modell im I-net zu finden
-
Hüpf...wie ich gerade gesagt bekam (er schämt sich wohl für das alte Mopped :grin) darf ich mit SEINER VTR fahren
-
Cool! Die ist wahrscheinlich noch einen kleinen Tick älter, als unser Joghurtbecher (BJ 86).
-
Nicht viel Idgie 1984
läuft aber wie geschmiert und ist bequem wie ein Sofa -
Zitat
Original von BloodyMary
Ich hab ne Kawasaki ER5 ins Auge gefasst.Heee, was machst Du denn mit meinem Mopped ?
Ich fahre ne ER5 in dieser Farbe, ist ein absolut untadeliges Motorrad. Flink und einfach zu fahren, da komm sogar ich halbwegs mit klar -
Heißt das, dass Du bei dieser Tour dabei sein wirst, GR?
-
Ich denke eher mal nicht...
-
Tja, du hast keine Ahnung, was du da verpasst.
-
Ich denke mir schon, daß das recht witzig wird.
Aber da die Chancen auf eine GastRednerische Teilnahme ziemlich gering sind, will ich da garnich so viel drüber nachdenken. -
Zitat
Original von GastRedner
Heee, was machst Du denn mit meinem Mopped ?
Ich fahre ne ER5 in dieser Farbe, ist ein absolut untadeliges Motorrad. Flink und einfach zu fahren, da komm sogar ich halbwegs mit klarWie deine?
Nö nö das ist meine!! Hab doch erst heut Nachmittag den Vertrag unterschrieben!
MEINS!Mit blauem Schild.
MEINS!!! MEINS!!! MEINS!!!
-
Glückwunsch Mary, und immer gute Fahrt und genügend Asphalt unter den Reifen.
-
Ich schließe mich an: allzeit gute Fahrt.
-
Und immer daran denken:
-
Gute Fahrt und viel Spaß, mit dem Schätzchen hast Du sicher nen guten Griff getan...
-
Gratulation, Mary! Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Gummi unterm Hintern.
Gruss,
Doc