:rolleyesWenn ihr euch dann geeinigt habt, sagt Bescheid

Eulen-Motorradtour 2007: Helden der Landstraße
-
-
Habe gerade Mr. Richie den Fred gezeigt. Da wir ja in Franken wohnen, würden wir - wenn es zeitlich hinhaut - gerne mal dazustoßen, um euch kennenzulernen. Ich werde hier weiter dranbleiben und mitlesen
-
Zitat
Original von Richie
Habe gerade Mr. Richie den Fred gezeigt. Da wir ja in Franken wohnen, würden wir - wenn es zeitlich hinhaut - gerne mal dazustoßen, um euch kennenzulernen. Ich werde hier weiter dranbleiben und mitlesenDa hast du aber lange gewartet.
Nein, ich will nicht alles wieder durcheinander bringen, bin nur traurig das es doch nicht so passt wie gehofft.
-
@ heaven
nur zur Erklärung - PC mit Internet-Anschluß steht im OG, Mr. Richie macht seine Musik im Keller und da er gerade neben mir stand, habe ich ihm den Fred gezeigt. Ansonsten beim Eulen will ich schon alleine sein
-
Heuer scheint es ja wirklich ein Glücksspiel zu sein alle unter einen Helm bringen zu können. Ich würde daher erstmal vorschlagen bei dem schon seit vielen vielen Wochen feststehenden August-Wochenende zu bleiben.
Könnte mal bitte jeder Teilnehmer kurz ein JA oder NEIN abgeben? Heaven braucht sich natürlich nicht zu melden, da ist registriert, dass es leider im August nicht mehr klappt.
Richie
Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann bitte eine feste Zusage zum Termin, damit wir weiter zwecks Unterkunft planen können.Gruss,
Doc, Reiseleitung
-
Wann??? -
Im Moment steht noch der 3.-5.8., Melkat
-
So, wie es auch im Eingangsposting in großen, schwarzen Lettern steht.
Melkat, Du drückst Dich jetzt schon seit mind. zwei Jahren mit diversen Ausflüchten vor so einer Eulentour. Sogar eine Schwangerschaft musste als Ausrede herhalten.
Los, dieses Mal seid Ihr dabei.
Gruss,
Doc
-
Los Melkat, vertritt mich! Macht wirklich ganz viel Spass und niemand beisst. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Richie
Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann bitte eine feste Zusage zum Termin, damit wir weiter zwecks Unterkunft planen können.Gruss,
Doc, Reiseleitung
Wir würden an einem Tag dazukommen - entweder zum Mittagessen oder Kaffeetrinken - über Nacht wegbleiben geht bei uns nicht - unser Stubentiger erlaubt das nicht.
Wir sehen mal die Reiseroute an und werden dann sehen
-
Wo würde man sich denn treffen zum Losfahren? Oder wie läuft das genau ab? Oder hab ich jetzt was überlesen?
Werd mich jetzt dann mal durch den 2006er Thread kämpfen...
-
Zitat
Original von Primavera
Wo würde man sich denn treffen zum Losfahren? Oder wie läuft das genau ab? Oder hab ich jetzt was überlesen?Werd mich jetzt dann mal durch den 2006er Thread kämpfen...
Da alle Teilnehmer aus allen möglichen Ecken der Republik kommen, trifft man sich am Freitagabend im Zielgebiet an der noch zu buchenden Unterkunft. Am Samstag wird dann gemeinsam rumgekurvt und die Reifen abgefahren, um am Sonntag nach dem Frühstück wieder in alle Himmelsrichtungen auseinanderzubrausen.
Wir werden also ausgiebigst Gelegenheit haben gemeinsam Motorrad zu fahren und abends gemütlich zusammen zu sitzen und zu quatschen. Das klappt jetzt seit drei Eulentouren recht gut - und bis jetzt sind auch alle wieder heil nach Hause gekommen.
Gruss,
Doc, Reiseleitung
-
Danke Doc für die Antwort.
Klingt ja ganz gut...
Kann da jeder mitfahren oder sollte man besser mit den Eulen etwas bekannt sein?
Von uns wärs ja nicht weit weg..
-
Primavera
Jeder kann teilnehmen, der zumindest über ein Motorrad über 125ccm Hubraum verfügt, damit fahren kann (oder sich von einem Piloten fahren lässt, wie das ja so einige Eulinnen tun).
Und nein, besser bekannt muss man nicht sein. Aufgeschlossen und nett wäre von Vorteil und für den Anfang völlig ausreichend.Ach ja, Humor kann auch nicht schaden.
Soll ich Dich (und Mr. Primavera) in die Starterliste eintragen?
Gruss,
Doc, Reiseleitung "Wir buchen, Sie fluchen."
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Aufgeschlossen und nett wäre von Vorteil und für den Anfang völlig ausreichend.Ach ja, Humor kann auch nicht schaden.
Oh, tut mir leid, dann kann ich nicht kommen
Also ich buche hiermit fest, aber erstmal für mich alleine
-
-
Ich kann wohl nicht mit kommen, aber ich werd mir nächste Woche (wenn alles klappt und die Maschine noch da ist) eine Maschine kaufen!!! la la la.. meine erste! Hab ja letztes Jahr erst meinen Führerschein gemacht. Und dass die 2000€ nicht rausgeschmissen sind. Muss aber noch mit Drosselung fahren.
Darf man hier noch mal blöß einwerfen, wer hat was für eine Maschine hat?
-
Na klar, Mary, wirf mal ein, was Du Dir kaufen willst
Ich fahre ne BMW F 650. Klein, aber fein. Und perfekt für Kurven
-
Honda Africa Twin, 750ccm, 60PS.
Ideal für Kurven, Berge, Matsch, Bäche, Schotterpisten, Trampelpfade. Achja, auf Straßen fährt sie natürlich auch.*brumm-brumm*
Doc
-
Ich hab ne Kawasaki ER5 ins Auge gefasst.
Auf der BMW bin ich auch schon mal gesässen. Ist mir aber doch nch etwas zu groß.