Oh, das ist ja blöd, Idgie.
Könnten wir die Tour nicht verschieben, Doc?
Oh, das ist ja blöd, Idgie.
Könnten wir die Tour nicht verschieben, Doc?
Hallo Rennsportler,
natürlich können wir verschieben. Bitte macht Vorschläge. Sollten wir allerdings möglichst noch vor Weihnachten unter Dach und Fach bringen, damit ALLE rechtzeitig planen können. Bei so vielen Leuten ist das eh schwer genug.
Der komplette Juli fällt bei uns flach und das WE 23. Juni ebenfalls. Ansonsten ist (noch) fast alles möglich. Bitte meldet Euch!
Gruss,
Doc
Das dritte WE im Juni fällt bei uns auch aus. Sonst ist es NOCH recht flexibel. Ach ja, Mitte Juli bruache ich ein WE immer um die Sippe zu beköstigen.
Ok, dann starte ich mal einen Versuch. Im August ist bei Idgies alles möglich. Wie wäre es also am ersten Augstwochenende vom 03. - 05.08.?
Wäre schön, wenn es klappt.
Noch passt auch dieser Termin. Aber da wirds sicher wieder mächtig heiß in den Klamotten werden.
Besser als frostige Temperaturen am Rennsteig.
ZitatOriginal von Idgie
Besser als frostige Temperaturen am Rennsteig.
Waaah! Das war kalt!
Aber wenn das schwarze Leder an den Beinen klebt...ist auch nicht sooo prickelnd.
Ahhh, da müsste ich zwar auf mein heißgeliebtes Chaotentreffen in Seesbach verzichten, aber naja
ZitatOriginal von Alexx61
Ahhh, da müsste ich zwar auf mein heißgeliebtes Chaotentreffen in Seesbach verzichten, aber naja
Ach komm, uns liebst du doch viel heißer.
/me wartet gespannt auf die Stellungnahme der Reiseleitung
ZitatOriginal von Heaven
Ach ja, Mitte Juli bruache ich ein WE immer um die Sippe zu beköstigen.
Ich trage mir den August-Termin jetzt ein. Heißt zwar, dass ich am 3. nicht frei nehmen kann, aber dann komme ich eben etwas später, ist ja egal.
*jubel* Das ist ja superfein!
Dat kostet aber ne Runde extra.
Ja sischer doch.
ZitatOriginal von Heaven
Dat kostet aber ne Runde extra.
Du meinst doch 'ne Runde mit den Moppeds, oder?
@ Idgie
Jo, vorher.
Die Heavens müssen zu diesem Termin leider absagen. Ließ sich urlaubsplatzmässig nicht anders machen.
Sollte aber das Terminrad erneut gedreht werden müssen, stehen wir gern wieder zur Verfügung.
Ehrlich gesagt, wäre ich nicht böse, wenn die Tour verschoben werden würde, da ich das erste Augustwochenende sehr gut für andere Dinge gebrauchen könnte.
ZitatHeaven:
Das dritte WE im Juni fällt bei uns auch aus.
ZitatDoc:
Der komplette Juli fällt bei uns flach und das WE 23. Juni ebenfalls
ZitatIdgie:
Wir könnten frühestens am 3. Juliwochenende
@ all:
Wie wäre es denn mit dem WE 8.-10.6.? (Geht eventuell bei Idgies nicht?) Oder 7.-9.9.? Der August sieht bei mir sonst übel aus.
Das Juni-WE sieht schlecht aus, muss ich unverrückbar arbeiten.
Im September kann ich noch nix sagen. So weit hab ich noch keinen Plan, wäre aber evtl. machbar.