Kurzbeschreibung
Die New Yorkerin Darcy steht unter Schock: Ihr Zukünftiger hat sie sitzen lassen, und der Typ, von dem sie schwanger ist, ebenfalls. Aber Darcy ist praktisch veranlagt: Ab nach London und rein in die Luxusboutiquen. Da muss es doch mit einem neuen Typen klappen, bevor man den Bauch zu sehr sieht, oder? • Unterhaltung pur mit Emily Giffin.
Über den Autor
Emily Giffin wuchs an der Ostküste der Vereinigten Staaten und in der Nähe von Chicago auf. Nach dem Studium an der Wake Forest University und der University of Virginia School of Law, arbeitete sie als Anwältin in New York, bevor sie mit ihrem Ehemann nach London zog. Fremd fischen ist ihr Debütroman.
Band 2 dieser Autorin und die Fortsetzung von "Fremd fischen". Diesmal allerdings wird aus der Sicht von Darcy geschrieben. Es steigt mit einer Zusammenfassung der letzten Ereignisse aus dem ersten Band an und geht dann mit Darcy´s weiterem Leben weiter. Das Buch ist spannend geschrieben und hat mir - bis auf einen Teil in der ersten Hälfte -besser als der erste Band. Darcy´s Entwicklung hat mir gefallen und gegen Ende des Buches wurde sie mir sogar sympatisch.