Hi...wie kann man ein Bild als Signatur hochlade???
Wieso ist das nicht so einfach wie bei den Avas?
Signaturen :(
-
-
Ich weiß zwar spontan nicht, wie man es macht... aber bitte nimm keines, das größer ist als Dein Beitrag... siehe Stoßseufzer hier --> Signaturen
Daaaaaaaaanke!
-
Wenn du ein Bild in deiner Signatur haben möchtest, dann musst du es auf einem Server hochladen und dann in deiner Signatur mit [ img] [/ img] einstellen.
Du kannst Bilder kostenlos bei www.imageshack.us hochladen.
Aber nimm kein zu großes und auffälliges Bild, das lenkt dann viel zu sehr von deinem Beitrag ab.Ich hoffe, das hilft dir!
-
DANKE !!!!
-
Glückwunsch...
-
Bella Swan
Dazu gibt es schon einen Thread, und dort wurden solche Sigs wie du eine hast sehr bemängelt. Viel zu Groß und zu auffällig da wird dein ganzer Text verschluckt.
Such dir bitte eine aus die nicht so aufdringlich ist.
DANKE -
Ich habe dem, was oemchenli schrieb, nichts mehr hinzuzufügen. *unterschreib*
Mir scheint, Du hast leider nicht in den Thread geguckt, den ich Dir verlinkt hatte.
-
Wo gibts nur sooo schöne Signatur-Bilder?
-
Ich dachte die Jungeulen stehen hier unter Mini - Welpenschutz, ich habe gerade gesehen, das sie in ihrer Vorstellung fragt wie sie Signaturen verändern kann, aus Erfahrung als Nicht -PC - Profi weiß ich, dass das gar nicht so einfach ist!!
Ich denke helfen und erklären, wäre besser!!
-
Zitat
Original von sonja
Ich dachte die Jungeulen stehen hier unter Mini - WelpenschutzIst das hier die Kurzgeschichtenrubrik?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von sonja
Ich denke helfen und erklären, wäre besser!!Hm. Ich wollte helfen und habe erklärenderweise den Link zu unserem Signaturenjammerthread angegeben, in dem wir das Thema "Signaturgröße" diskutiert haben. Hat nur leider nix genützt bislang.
-
Doc Hollywood
Na dann weißt du doch wie es geht ;-)war keine Kritik nur ich weiss es auch nicht sonst würde ich es ihr erklären..Vielleicht weißt du es ja??
Sonja
* die von der ungeliebten Knuddelfraktion*
-
-
Zitat
Original von Batcat
Hm. Ich wollte helfen und habe erklärenderweise den Link zu unserem Signaturenjammerthread angegeben, in dem wir das Thema "Signaturgröße" diskutiert haben. Hat nur leider nix genützt bislang.
Hab ich gesehen nur ich weiss wie lange das bei mir mit den Bildern hochladen gebraucht hat und das hab ich nur mit Morganas Hilfe geschafft!
Wenn man etwas nicht kann und es aber gerne ändern würde ist Kritik nicht so angebracht, finde ich!
-
Zitat
Original von sonja
Sonja
Wir lieben dich alle, Sonja
-
Zitat
Mary
Zitat:
Original von sonjaSonja