Ich fand es vorher besser, weil ich mich da nicht durch so viele Unterforen klicken musste. Das es hier überhaupt Unterteilungen in Genres gibt, finde ich gut, aber ich mag insgesamt einfache Forenstrukturen lieber als zu viele Aufsplitterungen und Unterteilungen.
Neue Unterforen in „Historische Romane“!
-
-
Ich muß gestehen, die vielen Zusatzklicks machen mich auch nicht froh. Aber, man wird sich wohl daran gewöhnen.
-
Ich traue mich als total programmierunkundiger nur User sowas eigentlich nicht zu fragen, aber könnte nicht, ähnlich wie bei den Bücherserien eine alphabetisch sortierte Übersicht voransteht, für so etwa einen Monat eine Übersicht aller in diesem Zeitraum neue erfolgten Einträge mit Klick dorthin vorangestellt werden?
Das könnte dann die Überichtlichkeit doppelt herstellen, wer wissen will, was ist in letzter Zeit passiert sieht dies sofort und wer gezielt etwas sucht geht dorthin, wo er sucht.
Wenn es den nicht unverhältnismäßigen Aufwand erfordert?
-
Klasse Idee, so weiß man direkt wenn aus dem Lieblingszeitbereich eine neue Rezension eingestellt oder kommentiert wurde
@ beowulf
Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was du meinst? -
@ milla
Einen Sammelfred der alle Überschriften der neu in Historische Romane eingestellten oder neu wieder aufgegriffenen Bücher im Zeitraum x enthält und der über den Untertelungen steht. -
@ beowulf
Hmmm wenn ich dich richtig verstehe, soll man daraus erkennen, welche Postings/Threads man noch nicht gelesen hat, weil sie neu eingestellt wurden? Dafür gibt es doch den grünen Button vor jeder Rubrik -
Ich finde die Aufteilung gut, aber ich weiß nicht, ob es allzu viele Romane gibt, die in der Vorzeit spielen, besonders da ihr z.B. Lasra nicht dazuzählt ("Altes Ägypten"? Naja...). Ansonsten fallen mir nur noch die Aylabücher ein, die sind glaube ich so früh. Und falls ihr einen Roman findet, der vor 2 Mio Jahren spielt, sagt mir Bescheid!
-
Geniale Idee. Aber schlaft ihr zwischendurch auch noch ab und an? *besorgtbin*
Beim Orientieren hilft der grüne Button oder die Suchfunktion. Das reicht mir persönlich aus.
-
@ beowulf
das müßte doch die Suchfunktion bringen, oder nicht?
-
Es geht um die Zahl der Klicks.
-
*flüster* Ich mag diese Unterteilung nicht. Zu viel Klickerei, man hat nicht mehr alle Rezis auf einen Blick. Da könnte man ja auch gleich den Bereich Fantasy (beispielsweise) umgestalten: "Fantasy mit magischen Elementen", "Fantasy ohne magische Elemente", "Fantasy mit Zeitreise" etc. *flüster aus*
Aeria -
Das ist wirklich prima, weil ich gerade meine Leidenschaft für historische Romane entdeckt habe