Nochmal kurz die Frage, warum es eigentlich kein Hardcover des Buches gibt.
Ist doch normalerweise bei Neuerscheinungen so, oder?
Bei uns in Hildesheim gab es das Buch gestern bereits. Und vielleicht auch schon Donnerstag oder Freitag, aber da war ich nicht hier.
Hallo,
na dann werd ich Ende der Woche mal in Buchladen schaun.
ZitatOriginal von Iris
Kalypso, falls du bei Amazon bestellt hast: Denen sind binnen weniger Stunden die Bücher ausgegangen ...
Nee, ich kaufe nix bei Amazon.
Ich habe das Buch schon lange vorbestellt und hoffe, dass ich Anfang der Woche das gute Stück endlich in den Händen halten kann.
Viele Grüße
Kalypso
ZitatOriginal von Homunculus
Hallo,
nur ein geringer Teil der Neuerscheinungen kommt zunächst als HC heraus. Vom überwiegenden Teil der neuen Bücher gibt es nur eine TB-Ausgabe.
Grüße
Rabarat
ZitatOriginal von Iris
Kalypso, falls du bei Amazon bestellt hast: Denen sind binnen weniger Stunden die Bücher ausgegangen ...
Glückwunsch, Iris.
Damit hat Amazon anscheinend nicht gerechnet. Mit welcher Auflagenhöhe wurde es denn gedruckt?
Amazon bestellt außer bei Topsellern immer eher wenig, weil sie sonst Lagerkosten zahlen müßten.
Ich kenne die Auflagenhöhe (noch) nicht -- aber selbst wenn ich sie wüßte, dürft ich sie in der Öffentlichkeit nicht nennen.
ZitatOriginal von geli73
Glückwunsch, Iris.
Damit hat Amazon anscheinend nicht gerechnet. Mit welcher Auflagenhöhe wurde es denn gedruckt?
Wow,das ist ja der Wahnsinn.Ich hab meins jetzt bei bol.de bestellt,mal schaun wann die ausliefern
ZitatOriginal von Iris
Amazon bestellt außer bei Topsellern immer eher wenig, weil sie sonst Lagerkosten zahlen müßten.
Ich kenne die Auflagenhöhe (noch) nicht -- aber selbst wenn ich sie wüßte, dürft ich sie in der Öffentlichkeit nicht nennen.
Danke für die Info, Iris.
Ich hab es mir heute gekauft, es liegt richtig gut in der Hand, das Cover ist total schön und besonders gefallen mir die kleinen Bildfragmente als Kapitel"überschrift".
Hast Du das mitgestalten können?
Meins wurde gestern von bol.de verschickt müßte also morgen eintruddeln.
ZitatOriginal von geli73
Ich hab es mir heute gekauft, es liegt richtig gut in der Hand, das Cover ist total schön und besonders gefallen mir die kleinen Bildfragmente als Kapitel"überschrift".
Hast Du das mitgestalten können?
Die Vignetten stammen tatsächlich von mir und sind nach Motiven der Chorfenster in der Marburger Elisabethkirche gestaltet.
stolz wie oskar
Hallo ihr!!
Ich bin sehr gespannt, wie "Der Pfaffenkönig" hier bei den Eulen ausfallen wird.
Im bücher-Magazin wird das Buch als "Flop" dargestellt :-(.
ZitatOriginal von Majorana
Die Meinung anonymer Rezensenten interessiert mich genauso sehr, wie sie Schopenhauer interessierte.
(zumindest im Netz ist die Rezi anonym)
Zu verworren? Dann sollte man das Buch halt nicht überfliegen oder einfach mal lesen, dann kapiert man auch alles *augenroll* - ich für meinen Teil habe ich bisher alles verstanden und das obwohl ich dreimal täglich drei verschiedene Antibiotika nehmen muss und blond bin
ZitatOriginal von Majorana
Wen juckts? Es sollte doch jeder in der Lage sein, sich selbst ein Urteil zu bilden. Dazu benötigt man diese sog. Rezensenten nicht. Und das trifft nicht nur auf Bücher zu.
Steffen
ZitatOriginal von bibihexe76
... und blond bin
DAS nenne ich mal eine schwere Hypothek.
Und da haben die Dir ein Kammerer-Buch verkauft? Unverantwortlich sowas!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Iris
Die Meinung anonymer Rezensenten interessiert mich genauso sehr, wie sie Schopenhauer interessierte.
(zumindest im Netz ist die Rezi anonym)
Iris ,das ist gut
Auf denen ihr Worte geb ich auch nix
@bibihexe
blond ist eben keine Frage der Haarfarbe..
Ich wollte mir ja heute das Buch im Hugendubel kaufen, aber nun bekomme ich es von der Firma zu meinem Geburtstag geschenkt *megafreu*
Diese Flop Rezi interessiert mich auch nicht 'ne Bohne, und schon überhaupt nicht, wenn sie anonym ist.
Ich will das Buch haben, weil es mich vom Thema interessiert und ich bild mir dann lieber meine eigene Meinung
LG
Bonomania