"Der Pfaffenkönig" laut Amazon verfügbar

• heute das gleiche Bild wie gestern bei Amazon:

Der Pfaffenkönig. (Broschiert)
    von Iris Kammerer
    --------------------------------------------------------------------------------
    Amazon-Preis: EUR 9,95 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Wäre schön, wenn Amazon den genauen Erscheinungstermin einmal angeben könnten ..... man hängt doch irgendwie in der Luft.
    So guckt man jeden Tag rein und nix passiert :cry

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Pelican
    Hast du eine Spezialanfertigung von Briefkasten? Ich lass mir immer alles ins Büro schicken (meine Mitarbeiterinnen übrigens auch), Büchersendungen passsen nicht in den Breifkasten (bei den Damen die Bekleidung eh nicht)

• Ich arbeite bei einem großen Konzern, da geht das nicht, sich Post ins Büro schicken zu lassen.

Die Büchersendungen passen bei mir z. T. in das Zeitungsfach von meinem Briefkasten rein. Alles was nicht reinpaßt bringen mir dann nette Nachbarn oder ich kann es dort abholen. :-]

edit: Probieren Deine Damen dann gleich an und Du wirst dann um Deine Meinung gefragt? :grin

• Zitat

Original von Pelican
    Ich arbeite bei einem großen Konzern, da geht das nicht, sich Post ins Büro schicken zu lassen.

Ich stelle mir das auch sehr spassig vor, wenn jeder einzelne von zig Hundert Mitarbeitern sich seine Amazon-Otto-Neckermann-Schlagmichtot-Päckchen ins Büro liefern läßt. Da kommt die Post dann jeden Tag im LKW .... MIT Anhänger! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wenn's das richtige Fabrikat ist, wäre der, da wo ich arbeite, dann noch nicht mal ungern gesehen... Wenn ich mir allerdings vorstelle, daß 10.000 Leute morgens um 10.30 Uhr an diesem LKW ihre Päckchen abholen... :grin und die dann vielleicht auch noch auspacken :grin und die dann abends mit Päckchen unter den Armen am Werksschutz vorbeischlapfen :grin

• Gut- die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer arbeitet nicht bei Großunternehmen, aber bei 500 Mitarbeitern Zustellung an einen Betrieb- stellt euch mal die Ersparnis für DHL vor :grin

und Liveanprobe im Büro- Striptease vor dem Chef- nicht das ich was dagegen hätte :grin aber die beste Ehefrau von allen sicher :peitsch- ausserdem respektiere ich als emanzipierter Mann die Intimsphäre meiner Mitarbeiterinnen- wo denkt ihr hin :bonk

• Zitat

Original von Pelican
    Wie, Du hast 5 Eulen Freiexemplare geschenkt und Delphin und mir nicht? So eine Sauerei... :grin :knuddel1

Nee, nee, wenn ich diese anonymen Eulen bestochen hätte, hätte es doch einen Schnitt von 10.00 Punkten gegeben, oder? Ich bin doch nicht blöd! :lache

Kalypso, falls du bei Amazon bestellt hast: Denen sind binnen weniger Stunden die Bücher ausgegangen ...

• ich bin am Freitag nachmittag nach Büroschluß noch schnell zum Hugendubel.
    Dort sagte man mir, dass der Pfaffenkönig am 27.11.06 an die Buchhändler ausgeliefert wird und sehr wahrscheinlich dann bis Mittwoch beim Hugendubel in den Regalen steht :grin

Am Mittwoch gehe ich wieder hin....*fröhlichpfeif* und kauf es mir!

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15