Soll heissen, wir müssen den Pfaffenkönig einen Monat ungelesen sub-en lassen und dann den Cinna auch nochmal.
Jetzt verstehe ich so manches aus dem Tribun noch besser (Peitschenszene) du bist einfach eine literarische Sadistin.
Soll heissen, wir müssen den Pfaffenkönig einen Monat ungelesen sub-en lassen und dann den Cinna auch nochmal.
Jetzt verstehe ich so manches aus dem Tribun noch besser (Peitschenszene) du bist einfach eine literarische Sadistin.
Solange das nicht strafbar ist ...
Literarisch darf man morden, vergewaltigen, brandschatzen, ganze Legionen elendiglich im Sumpf erschlagen lassen und das einzige womit man bestraft wird als Autor ist irgendwo zwischen totaler Mißachtung, brutalem Verriss und Literaturnobelpreis angesiedelt.
Allerdings sollte das nicht darüberhinwegtäuschen, dass Eulenquälerei ein ganz miserabler moralisch unwerter Tatbestand ist, da die einzige mögliche Konsequenz, das Nichtkaufen der Bücher, zur masochistischem Selbstkasteiung zwingen würde. Tiefes moralisches Dilemma für den Leser.
ZitatOriginal von beowulf
Literarisch darf man morden, vergewaltigen, brandschatzen, ganze Legionen elendiglich im Sumpf erschlagen lassen
ZitatAllerdings sollte das nicht darüberhinwegtäuschen, dass Eulenquälerei ein ganz miserabler moralisch unwerter Tatbestand ist, da die einzige mögliche Konsequenz, das Nichtkaufen der Bücher, zur masochistischem Selbstkasteiung zwingen würde.
Willst du -- wollt ihr mir das wirklich antun??? Ich mach die Erscheinungstermine doch nicht ...
Okay...ich harre dann der Dinge
Das ich wenigstens EINE komplette Serie eines Schriftstellers habe.
ZitatOriginal von beowulf
da die einzige mögliche Konsequenz, das Nichtkaufen der Bücher, zur masochistischem Selbstkasteiung zwingen würde.
Du könntest aber auch möglichst viele Exemplare kaufen (z. B. eine halbe Auflage), und damit schon mal einige andere unschuldige potentielle Leser/Käufer vor Iris' Gemeinheiten bewahren.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Du könntest aber auch möglichst viele Exemplare kaufen (z. B. eine halbe Auflage), und damit schon mal einige andere unschuldige potentielle Leser/Käufer vor Iris' Gemeinheiten bewahren.
Gruss,
Doc
ICH HABE IHN!!!!
ZitatOriginal von Rabarat
ICH HABE IHN!!!!
Wo hast du das bestellt ???Weil ich hab das Buch auch grad bei Amazon bestellt,und da steht Lieferung 1.-4.December echt komisch
Hallo Sylvi,
ich habe nicht gesagt, dass ich das Buch bestellt habe, sondern dass ich es habe!
Grüße
Rabarat
Ich nehme an, dass du deines bis Ende der Woche haben wirst. Der Verlag war so nett, mir vorab eins zu schicken.
mhh...das verstehe ich nicht...hab gerade bei Amazon geschaut..Liefertermin: ab 1.12.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rabarat
Hallo Sylvi,
ich habe nicht gesagt, dass ich das Buch bestellt habe, sondern dass ich es habe!
Grüße
Rabarat
Ich nehme an, dass du deines bis Ende der Woche haben wirst. Der Verlag war so nett, mir vorab eins zu schicken.
O du hast es gut,aber wenn du sagst es kommt ende der Woche ,bin ich ja beruhigt
ZitatOriginal von Sylvi
O du hast es gut,aber wenn du sagst es kommt ende der Woche ,bin ich ja beruhigt
Aber nächste Woche kommt es ganz, ganz bestimmt!
Mal schaun wann die das verschicken,bis jetzt steht da immer noch Lieferzeit ab 1.12.
kaufen!! kaufen!! kaufen!!
(könnt aber auch einfach direkt an uns überweisen ohne buchkauf, kontonummer auf nachfrage )
Oh, so bald schon?
ZitatOriginal von Iris
Pssssssssst! Der liegt vermutlich zu meinem nächsten Schnapszahlgeburtstag in den Läden.
ZitatOriginal von Delphin
Oh, so bald schon?
Wann kommt denn nu endlich das Buch???
Ich gucke jeden Tag in Amazon rein.... und es ist noch immer nicht verfügbar, heul
Ich gehe jeden Tag in zwei bis drei Buchhandlungen- das ist gesünder, hat aber genau den selben Frustrationseffekt.
ZitatOriginal von bonomania
Wann kommt denn nu endlich das Buch???
Ich gucke jeden Tag in Amazon rein.... und es ist noch immer nicht verfügbar, heul
Mir geht genauso,echt zum und frustrierend