ZitatOriginal von Tjorvensmum
Versuchen kann ich es ja aber ich kann dir nicht versprechen ob sie es macht.
Urbach ist ca 30 km von Stuttgart entfernt.
Na, das ist doch immerhin etwas ... Schickst Du mir eine PN mit Deiner Adresse ?
Versuchen kann ich es ja aber ich kann dir nicht versprechen ob sie es macht.
Urbach ist ca 30 km von Stuttgart entfernt.
Na, das ist doch immerhin etwas ... Schickst Du mir eine PN mit Deiner Adresse ?
So, ich hab mir das Buch heute auch signieren lassen, jetzt muss ich es nur noch lesen...............
Wie hat dir die Lesung gefallen?
Wie hat dir die Lesung gefallen?
Ganz gut, Astrid Fritz ist sehr sympathisch. Und Fragen wurden auch einige gestellt, das war ok so. Sie hat sich Zeit genommen und man hat so einiges erfahren.............
Habe gestern abend mit dem Buch angefangen, es ist wirklich toll............
Steht schon in meinem Bücherregal - bin aber noch immer an der Fürstin dran...
ZitatOriginal von Angelcurse
Steht schon in meinem Bücherregal - bin aber noch immer an der Fürstin dran...
wieso ??? Ich fand die Fürstin klasse
Ich bin ja jetzt auch fertig.
War sehr gut zu lesen!
Jetzt bin ich auf den zweiten Band gespannt.
Bin über Eure postings gestolpert, und da ist mir gestern eingefallen, dass ich es ja zum Geburtstag bekommen habe (huch ist auch schon wieder 6 Monate her :wow!). Hab es heute angefangen, und bin gleich mitten in der Geschichte. Freu mich schon drauf, werd direkt weiterlesen wenn mein Mann sich gleich nach Feierabend um unseren Sohn kümmert :-).
Hallo Katja,
falls du danach die Tochter der Hexe lesen willst, kann ich sie dir gerne ausleihen, ist wirklich auch schön. Ich warte schon auf den 3. Band "Die Gauklerin".
LG
Claudia
Das Buch hab ich gestern beim shoppen gesehen. Steht bei mir auch schon auf meinem "Will ich demnächst haben" Zettel
ZitatOriginal von ClaudiaM
Hallo Katja,
falls du danach die Tochter der Hexe lesen willst, kann ich sie dir gerne ausleihen, ist wirklich auch schön. Ich warte schon auf den 3. Band "Die Gauklerin".
LG
Claudia
Auf den bin ich auch schon sehr gespannt
Hallo Claudia!
Dankeschön, das ist lieb gemeint :knuddel, aber Band 2 liegt auch schon in meinem SUB :-).
LG Katja