Puh hilfe................ im Moment finde ich wieder nur gute Sachen.......... Kaufen oder erstmal auf den Wunschzettel *grübel* Das sind Entscheidungen.
Die Hexe von Freiburg von Astrid Fritz
-
-
Hast Du Teil 1 schon gelesen ?
-
Neee, wenn dann würde ich direkt beide kaufen aber das hört sich sooooooooooo gut an
-
Ich würde Dir auch raten, beide direkt hintereinander zu lesen ...
-
Na super so kann man auch Leute zum Kaufen bringen. Danke liebes Tanzmäuschen schon überredet
-
Zitat
Original von Knoermel
Na super so kann man auch Leute zum Kaufen bringen. Danke liebes Tanzmäuschen schon überredetIch sollte wohl doch umschulen
Viel Spaß beim Lesen
-
Und ich dachte, ich fang erstmal mit Teil 1 an. Okay, dann gleich beide
Werde mich allerdings noch ein wenig gedulden. Bei einem SUB von ca. 150 Büchern muss frau mal 2 Wochen warten können, bevor sie zwei neue Bücher kauft.
-
hihi ... bei Weltbild gibt es den ersten Teil als HC (für HC-Liebhaber)
-
Mit dem ersten Teil bin ich fast durch. Klasse
-
Ich habe mir das Buch gestern bei Amazon bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, obwohl ich erst einmal keine Zeit haben werde es zu lesen.
Ich bin immer wieder beim stöbern bei dem Buch gelandet und konnte gestern einfach nicht wiederstehen.
-
Zitat
Original von Flaeschchen
Ich habe mir das Buch gestern bei Amazon bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, obwohl ich erst einmal keine Zeit haben werde es zu lesen.Ich bin immer wieder beim stöbern bei dem Buch gelandet und konnte gestern einfach nicht wiederstehen.
Hat sich jedenfalls gelohnt der Kauf. Ich bin ganz begeistert und kann gar nicht erwarten heute abend weiterzulesen.
-
@ Knoermel
Tipp: Mach zwischen dem ersten und zweiten teil eine kleine Pause.. da der zeite Teil anders ist als der erste ... nicht, dass du vom zweiten teil enttäuscht bist.
-
Na gut, dann lese ich vielleicht aber nur vielleicht etwas anderes von meinem SUB bzw. RUB. Die Wanderhure vielleicht. Bin im Moment auf dem historischen Trip
-
Wenn Du Dir klar machst, dass das zweite Buch einen anderen Stil hat als das erste, kannst Du es auch gleich lesen ...
Einige waren halt der Meinung, Band 2 wäre wie Band 1 und waren bitterlich enttäuscht. Ich hatte Abstand zwischen beiden Bänden und daher war ich auch vom zweiten Band sehr begeistert.
-
Manno, immer noch nicht fertig. Wollte heute früh gar nicht aus der Bahn. Habe jetzt noch 10 Seiten vor mir und die Mittagspause ist noch soooooo weit weg *seufz*
-
@ Tanzmaus
Ich habe beide Bücher hintereinander gelesen. Ich fand den ersten Teil etwas spannender als den zweiten Teil. Nun dauert es nicht mehr lange und ich gehe zu einer Lesung von Astrid Fritz. -
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Tanzmaus
Ich habe beide Bücher hintereinander gelesen. Ich fand den ersten Teil etwas spannender als den zweiten Teil. Nun dauert es nicht mehr lange und ich gehe zu einer Lesung von Astrid Fritz.Wann ist die ?
-
Am 23.3 um 20 Uhr in Urbach ( im Rems-Murr-Kreis)
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Am 23.3 um 20 Uhr in Urbach ( im Rems-Murr-Kreis)Wo auch immer das ist
Hm.. ich schicke Dir zwei Bücher und Du lässt sie für mich signieren .. würdest Du das machen ? bitte
-
Versuchen kann ich es ja aber ich kann dir nicht versprechen ob sie es macht.
Urbach ist ca 30 km von Stuttgart entfernt.