..herrliche diese tread - ich kann mich noch an alle Szenen erinnern, dabei ist es bestimmt 8 Jahre her, das ich diesen Film gesehen habe ....
Das Leben des Brian
-
-
Zitat
Original von licht
Ich sollt dringend mal wieder den Sinn des Lebens schauen ... "Sinn des Lebens fand ich teilweise schon grenzwertig. Zum Beispiel die Szene mit der Organentnahme war jenseits meiner Geschmackstoleranz.
-
Zitat
Original von Eny
Romani ite domum
alles aus dem Film "Das Leben des Brian"
EDIT: Zitatquelle angegeben
Menschen genannt Romanus, geht in dieses Haus
-
Habt ihr auch alle eure linke Sandale ausgezogen?
-
fällt mir gerad ein, daß wir ne Religionslehrerin *schüttelz* hatten, die es rückwärts aus den Tempeltretern gehauen hat, als wir den Film im Unterricht sehen wollten.
-
Monty Python Liebhaber erkennt man schön immer daran, daß sie sich sofort sämtliche Zitate an den Kopf werfen. Finde ich gut.
-
Eben entdeckt - wie schön!
*mal ne Tüte Lerchenzungen und Otternasen rumreich*
Am eindrucksvollsten in Erinnerung geblieben ist mir Schwanzus Longus
Monty Pythons - einfach eine Klasse für sich! -
Ich liebe diesen Film einfach - die Geschichte, die Hauptdarsteller, die Musik
GENIAL
Danke für die Lerchenzungen *leckerschmeckta*
-
der film ist ja auch schon älter aber als ich ihn letzens mit ein paar freuden zum x-mal gesehen habe musste ich immer noch darüber lachen.
ich kenne allerdings auch leute die darüber nicht lachen können.
trifft der film euren humor? -
Ich fand ihn überhaupt nicht witzig :-(!
Ein Bekannter von mir sprudelte schier über vor Begeisterung und voller Erwartung freute ich mich auf den Film. Dessen Komik war leider nicht die meine.
Dabei stehe ich eigentlich auf britischen schwarzen Humor - bei "Sterben für Anfänger" habe ich mich köstlich amüsiert :rofl, den würde ich sofort noch mal ansehen.
-
-
Ich wollte mir diesen Film immer schon mal ansehen, bin bisher aber nicht dazugekommen, eine Freundin hat mir oft davon vorgeschwärmt. Danke fürs Erinnern :wave.
-
oh das tut mir leid. ich hatte kein thema dazu gefunden.
-
-
Jehova, Jehova ! Der Film ist kein Schenkelklopfer, war er auch für mich nicht. Aber er nimmt viele religiöse Dogmen auf's Korn und schon für " Always look on the bright side of life " lohnt er sich eigentlich. Sicher, Monty Python ist nicht jedermann's Sache, aber gesehen haben sollte man ihn in jedem Falle mal, so finde ich jedenfalls.
-
Wer war das? Wer hat da den Stein geworfen?
Das Leben des Brian ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde ihn allerdings in der englischen Originalversion noch wesentlich besser.
-
Antwort:
"Sie wars, sie wars" (mit Frauenstimme) und dann noch mit tiefer Männerstimme: "Er wars, er wars"!
-
Einer der ganz großen Klassiker, dieser Film!
Die UFO-Szene hätte man aber wirklich weglassen sollen.
-
der film ist einer meine monty-lieblinge
-
Eigentlich liebe ich diesen Film ja, ich kann ihn mit meinen Freunden einfach nicht mehr anschauen, weil die mittlerweile den ganzen Film auswendig mitsprechen können