Selbstverständlich ist dieses Thema nur rein hypothetisch, denn wir alle kochen ja jeden Tag mit frischen, ökologisch wertvollen Zutaten und würden uns niemals mit Junk und Fast Food vollstopfen... oder gar irgendwelche dubiosen Futterbringdienste bemühen.
Allerdings wurde in den letzten Tagen mein Briefkasten ganz massiv mit Werbung von Heimfutterservices aller Couleur geflutet Dabei fanden sich neben dem klassischen Pizzataxi oder dem Lieferchinesen auch ganz dubiose Mischungen...
Nur mit Pizza oder nur mit Chinaessen gibt sich heute fast keiner mehr zufrieden. Die meisten liefern irgendeinen Mischmasch. Der Spitzenreiter ist aber "Pizza Palermo" - die liefern doch tatsächlich ALLES: Pizza, Pasta, Salate, Toast/Baguettes, Schnitzel & Fleischgerichte, Fisch, Crepes, China & Thai-Küche UND Mexiko-Küche.
Ich bin beeindruckt. Meine Frage ist nun: Woher kriegen die das Zeugs? Das erzählt mir doch keiner, daß die alles selbst zubereiten? Ist das ein Futterkonglomerat aus "Einzelgarküchen"? Haben die einen Riesenkühlraum mit allem möglichen tiefgekühltem Zeugs? Fragen über Fragen... wer weiß Bescheid?