Hallo Wolke,
ich hab noch kein Buch... In der Anne Segers Bibliothek ist ein Buch vorhanden, aber noch bis 12.12.2006 ausgeliehen. Dannach kann ich es nochmal versuchen zu bekommen....
Hallo Wolke,
ich hab noch kein Buch... In der Anne Segers Bibliothek ist ein Buch vorhanden, aber noch bis 12.12.2006 ausgeliehen. Dannach kann ich es nochmal versuchen zu bekommen....
Das ist ja nett vom Verlag.............dann warte ich die Verlosung noch ab. :-)Bis jetzt habe ich mir das Buch noch nicht gekauft.
Dass der Verlag Bücher zur Verfügung stellt, find ich auch äußerst nett.
Ich habe mir bis jetzt das Buch noch nicht gekauft und werde den 27. erstmal abwarten. Aber am 27.11 um 20 Uhr im Chat zu sein wird ziemlich schwierig, weil ich da Nachtschicht hab. Auf Arbeit komm ich nicht ins Netz. Na mal sehen...
Ooooh, das wollt ich schon längst gelesen haben - ich würd gern mitmachen!
Silke
Ich trage dich ein, Silke
Hallo Wolke,
ich habe das Buch schon..
Ich vermerke es, Eselohr
Hiya, Wolke,
das Buch blinkt seit einiger Zeit von meinem SUB!
Ich bin also auch schon stolze Besitzerin.
Ich trage es ein, magali
ZitatOriginal von Wolke
Der Thienemann-Verlag stellt 5 Bücher "Cyberschokolade" für die Leserunde mit Tina zur Verfügung.
Falls jemand von den bereits für die Leserunde eingetragenen Eulen das Buch bereits besitzt, teilt es mir bitte so schnell wie möglich mit. Danach werde ich die Teilnehmer der Leserunde von oben nach unten durchnummerieren. Am 27. November werden die 5 Bücher im Chat ausgewürfelt, damit genug Zeit für den Buchversand bleibt. Anmeldeschluß für die Verlosung ist der 27. November um 20:00 Uhr. Die Verlosung findet um 21:00 Uhr statt
Mein Dank geht an den Thienemann-Verlag
Ich habe eure Nicks heute nach Eingangsdatum der Anmeldungen mit Nummern versehen. Alle mit bereits vorhanden Büchern stehen darüber. Morgen ab 21:00 Uhr werden die 5 Freiexemplare unter euch im Chat verlost. Morgana ist so lieb und verlost die Bücher für mich, da ich morgen Abend nicht zu Hause sein werde
die Chance ist fünf zu drei das ich eins bekomme des wäre toll
deny
Soeben wurden die 5 Gewinner des Buches im Chat erwürfelt. Das war eine schwere Geburt, da manche Zahlen öfter fielen als andere... Die glücklichen Gewinner sind nun also:
Herzlichen Glückwunsch an Euch 5
Bitte schickt Eure Adressen per Email an Wolke, damit diese Euch dann entsprechend das Buch zusenden kann...
Wie schön. Ich freu mich.............
Ich bin ja fast gestorben, immer.. das letzte Buch geht an. ne nummer die schon kahm.
Und dann kam die Sieben:)
ICh freue mich etzt richtig. Und Schokolade passt doch zu Nikolausie
deny
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Ich brauche dringend die Adressen von:
- Bott
- JASS
- Deny
Bitte sendet mir eure Adressen per PN!
Wow, wow, wow, wow,
davon habe ich gar nichts mitbekommen *strahl*
Jass
Ich freu mich auch sehr über das gewonnene Buch.
ZitatOriginal von Mondstein100
Dankeschön .... Dein Vorschlag finde ich prima super....
ich w+üsste die idee auch gerne..vlt hilft sie beim nächsten mal?
deny