Ich will es versuchen aus der Bibliothek zu bekommen....!
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2006: "Cyberschokolade" mit Autorin
-
-
Hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich auf meine erste Leserunde!
Primavera, in der Thienemann-Reihe "Ich bin Ich!" erscheinen nur deutsche Originale, deren Lizenzen allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit ins Ausland verkauft werden. Die Verhandlungen werden noch geführt.
Wilma, du musst dich nicht recyclen Es dürfte reichen, wenn du die 17jährige Wilma in dir aus dem Dornröschenschlaf weckst Außerdem habe ich auch schon Post von Müttern bekommen, die gemeinsam mit ihren Töchtern einen offenbar recht unterhaltsamen Lesenachmittag verbracht haben, sich über die Themen ausgetauscht und auch über die gleichen Gags gekichert haben.
Bibi, ich habe meinen Lieblingsfrank auch übers Chatten kennen gelernt. Ja, ja, wozu Recherchen so gut sind Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten, die wissen, wie leicht es ist, sich im Chat zu verlieben, das ein oder andere Aha-Erlebnis beim Lesen haben - auch wenn sie älter als die Prota sind.
Liebe Grüße
Tina
-
Zitat
Original von Tina
Hallo, Ihr Lieben,
...Bibi, ich habe meinen Lieblingsfrank auch übers Chatten kennen gelernt. Ja, ja, wozu Recherchen so gut sind Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten, die wissen, wie leicht es ist, sich im Chat zu verlieben, das ein oder andere Aha-Erlebnis beim Lesen haben - auch wenn sie älter als die Prota sind.
Liebe Grüße
Tina
So ein Zufall. Auch ich habe meinen Liebsten im Chat gefunden.
Danke für die Info über die ausländischen Überetzungen! Ich werde wohl warten bis sie erscheinen. Danke!
lg primavera
-
Ich habe euch eingetragen, Bibi und Mondstein
-
Da würde ich auch gerne mitmachen...
-
Ich habe dich mit eingetragen, Eselohr
-
Ich möchte auch mit euch lesen.
-
Ich trage dich mit ein, Bott
-
Vielen Dank, liebe Wolke...
-
-
Gerne, Heaven
-
Toll, mal echt ein Buch... ihr Eulen seit so gierig:)
(wenn es Freiexemplare gegeben hätte..ich häte mich in..naja lassen wir das)
Aber ich bin dabei:)
des ist NAch Nikolaus..past ja..(*hoffentlich bekomme ich zehn euro Hoffentlich bekomm ich zehn euro*)
-
Tina, du hast eine PN.
-
Ich trage dich mit ein, Deny
-
Der Thienemann-Verlag stellt 5 Bücher "Cyberschokolade" für die Leserunde mit Tina zur Verfügung.
Falls jemand von den bereits für die Leserunde eingetragenen Eulen das Buch bereits besitzt, teilt es mir bitte so schnell wie möglich mit. Danach werde ich die Teilnehmer der Leserunde von oben nach unten durchnummerieren. Am 27. November werden die 5 Bücher im Chat ausgewürfelt, damit genug Zeit für den Buchversand bleibt. Anmeldeschluß für die Verlosung ist der 27. November um 20:00 Uhr. Die Verlosung findet um 21:00 Uhr stattMein Dank geht an den Thienemann-Verlag
-
Ach, die sind soooo nett, die Thienemänner und - frauen
Ich drücke euch allen die Daumen für die Verlosung!
Liebe Grüße
Tina
-
Ich hab schon, ich hab schon und nach dem Reinblinzeln fiel es mir echt schwer, das Buch wegzulegen, das mit dem Chat reizt mich doch zu sehr
Ich drück den anderen TeilnehmerInnen gaaaaaaaaanz feste die Daumen für die Verlosung!
-
Danke für die Rückmeldung, Bibi
-
Ich hab mir das buch auch schon gekauft...Also ich brauch auch nicht mehr an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsch den andere viel Glück.
Liebe Grüße Lirael -
Ich trage ein, dass du das Buch schon hast, Lirael