Eine Frage zu Eragon

• Halli hallo!

Ich habe die beiden ersten Eragon Bände gelesen und bin ziehmlich begeistert!
    Weiß jemand wann der dritte raus kommt?
    Ich würde ihn gerne auf englisch lesen, weiß jemand das erscheinungsdatum in amerika???

Danke im vorraus!
    lg Clärschen

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• oh ja, ich freu mich auch schon sehr auf den film! :-)
    :-( Auch wenn ich nicht alle schauspieler unbedingt so passend finde...

Erst im Herbst??? Jetzt will ich ihn unbedingt auf englisch lesen.....

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Ich hab bei uns im bücherladen gefragt wann der rauskommt...
    es ist wohl noch kein genaues erscheinungsdatum bekannt, aber das engische buch soll wahrscheinlich nächstes jahr im frühling erscheinen.

Zur Zeit in Arbeit:

Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

• Ich hab auf der Buchmesse beim Verlag nachgefragt und die haben mir gesagt, dass der 3. Band noch nicht geschrieben (bzw. fertig geschrieben) ist, also heißt es noch ein bisschen warten. :-]

• danke für die infos!

mmmh... ich weiß nicht ob ich mich trauen soll das ganze auf englisch zu lesen......

Buddenbrooks

• Zitat

Original von LLONK
    Ich hab auf der Buchmesse beim Verlag nachgefragt und die haben mir gesagt, dass der 3. Band noch nicht geschrieben (bzw. fertig geschrieben) ist, also heißt es noch ein bisschen warten. :-]

Ja, dann wird das wohl noch eine weile dauern bis der 3.Band erscheint :cry
    Danke für die Info :wave