Schreibwettbewerb Juni - Kommentare

• Kinners ihr habt ja nen SChuß, da hakt und hackt mal gar nichts !!!

Feines Gedicht... und das wo ich die Hiltontante doch so verehre... Naja vielleicht falsches Wort, wohl eher beneide..... Deren Leben mit meinem Zusammenmischen... das wäre glaub ich perfekt..... :)

• Tja, das sind ja wieder ganz tolle Geschichten geworden und meine Punkte sind auch schon vergeben, da das bei mir sofort beim Lesen aus dem Bauch heraus geschieht.

Mit Taurik's und Lansky's Wünschen bin ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz klar gekommen.

Ziehe aber vor allen den Hut, es sind hier unglaublich viele Talente vorhanden.

• Hallo Doc!

Ja, man wird mich nicht so schnell los. :D

Es ist ein "Wunsch nach Veränderung", die den Unbekannten berührt, eine klärende Interpretation liefere ich später, falls es bezüglich des Themenbezugs Probleme geben sollte.

Im übrigen war die Geschichte ein Gedankenspiel, mein Stil hat sich seitdem sehr gewandelt, aber ich finde das Produkt ganz nett. Mal schauen, was die anderen so reingestellt haben.

Liebe Grüße,
    Grizzly

Edit: Argh, schnell noch eine unliebsame Stelle aus dem Text getilgt.

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Hallo batcat

schön, daß Dir die Geschichte gefällt. Ich will hier wieder mehr schreiben, aber Unternehmungen der Couleur "Sex and the City" lasse ich vorerst bleiben. :grin

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Von mir aus können wir gerne raufen, wir brauchen nur eine Arena, sprich Thema, in der/m wir uns austoben können. Vielleicht scheide ich ja noch so manchen Kommentar in dem verlinkten Thread aus, um den Topf beim Brodeln zu halten. Wer weiß, wer weiß... :lache

• @Alexx
    absolut der Hammer! Der Mann musste nicht unbedingt "Peter" heissen, aber ich seh das mal nicht so eng heute - :grin
    Wem ging es nicht auch schon mal so? Muss nicht der Geburtstag sein - eine x-beliebige Party - man weiss so gar nicht, was man da verloren hat - ausser , dass man die Gastgeberin ist *kicher*

(Jetzt weiss ich, warum ich sochen Festivitäten immer gerne aus dem Weg gehe)

• Zitat

Original von Alexx61
    Mir grauts jetzt schon vor der Punktevergabe :cry

Ich seh's kommen - das Punktesystem muss noch einmal komplett überdacht werden. :-) Vielleicht sollten wir das wie in der Formel 1 oder beim Songcontest machen? Eine 12-10-8-6-4-2-1 Abstufung? Da hätten die Admins richtig zu tun...bzw. Morganas Excel-Tabelle. :-)

Gruss,

Doc

PS: Trotzdem klasse diese rege Beteiligung!