Schreibwettbewerb Juni - Kommentare

• Zitat

Original von Gemini
    @ Doc, was ich dir noch sagen wollte, wenn ich deine Geschichte lese (die mir sehr gefällt :-]) sehe ich immer Hannas Tinkerbell vor mir. Ohne Flügel...
    Eigenartig, nicht;-) )

Danke. :-)
    Der schäbige Mantel fehlt Hannah aber und vor meinem geistigen Auge hatte meine Protagonistin dunkle Haare. Aber sonst... ;-)

Gruss,

Doc

• @ Hannah Daumen hoch
    wirklich sehr sehr gut... (leider verdrängt das Doc von meinem 2. Platz, aber die Punkte vergabe muß ich wohl eh noch mal überdenken....darf ich auch 2 mal 3 Punkte vergeben???)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...leider verdrängt das Doc von meinem 2. Platz...

Ich hör' wohl nicht recht! Aber war ja klar, dass ihr Weiber Euch wieder die Punkte zuschachert. Ist auch nicht anders hier, als beim Songcontest. :-)
    Ich schreib' mir einen Wolf und das ist dann der Dank! Gruppendynamisches Mopping ist das hier - würg! ;-)

Gruss,

Doc

• Ich habe beschlossen, ich vergebe 3 erste Plätze. Genauso wie beim Sport, da gibt es auch keinen zweiten und dritten dann.

Wenn es alle machen haben dann vielleicht ein oder zwei oder drei die gleiche Punktzahl, aber dann kann man sich schön bei einen bierchen oder weinchen treffen und das neue Thema ausdikutieren.

Grinsende Grüße Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Der Micha will also die offiziell gültige Punktevergabe boykottieren...Respekt Micha! Ich hoffe, Du weisst wem Du Deine Punkte zu geben hast. Kleiner Tipp: rechts oben, neben dem Avatar, ist mit einem kleinen bunten Symbol eindeutig gekennzeichnet welchen Leuten Du Punkte zu geben hast. :-)

Gruss,

Doc

• Meinst du das so komisch schräg nach oben zeigende Symbol.

Ich Frage mich wie so schon die ganze Zeit, welcher schwachsinnige Wissenschaftler sich solche Dinger einfallen hat lassen.
    Muss wohl etwas mystisches dahinterstecken.

Lächelnd vor sich hin pfeifend

Micha !!!

V.C. Andrews

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()

• Zitat

Original von Fdlmich
    ....aber dann kann man sich schön bei einen bierchen oder weinchen treffen und das neue Thema ausdikutieren.

sag mal, suchst du vielleicht krampfhaft nach einem Anlass zum saufen??

ganz unschuldig fragend - Idgie

• Ne Idgie krampfhaft nicht, aber wenn ich es mir so richtig überlege, mit dir würde ich schon gerne mal einen Saufen.

Außerdem sind wir doch ein lustiger Haufen, der ständig in Party - Stimmung ist.

Grinsend Micha !!!

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Außerdem sind wir doch ein lustiger Haufen, der ständig in Party - Stimmung ist.

Uuups, na wenn das mal nicht in diese seichte Sterne-sammel-Ecke abrutscht. ;-);-);-)

Gruß Idgie - mit dem Finger nach oben auf die smilies zeig!

• Ätsch Idgie ich habe auch schon 4, aber sollten hier nicht die kommentare zu den kurzgeschichten reingeschrieben werden und schon fängst du wieder mit den Sternchen-Sammeln an.

Das ist doch schon eine alte Kamelle, längst abgehagt.

Teuflisch grinsend

Micha !!!

V.C. Andrews

• Holprig finde ich es eigentlich nicht, ich habe so vor mir hingeschwunzelt, weil doch sehr viele Wahrheiten drinstecken.

Gut geschrieben, sieste es geht doch mit dem durchhalten, drau dich wieder hier her.

Übrigens so viele hinterwäldnerische Ecken kann es in Thüringen gar nicht geben, oder wohnst du in einer einsamen Blockhütte mitten im Busch :lache

Micha !!!

V.C. Andrews

• :hop :hop :hop

Dankedankedanke

Wie findest du das:
    Hundertseelendorf als Teil einer Stadt mit 4500 Einwohnern
    die nächst größere Stadt ist 10 km weit weg, muss jeden morgen eine halbe Stunde mit dem Bus hinfahren
    nix los hier- Mami und Papi müsen mich immer fahren, wenn ich irgendwo hin will
    die Mädchentanzgruppe des Dorfes hat 5 Mitglieder
    das jährliche Highlight ist das große Grillfest der Kneipe
    :grin

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich hab' schon fünf! Ätsch! :-)

Phhhh, will gar nicht wissen, wie du da dran gekommen bist.

Oh boy, warte mal ab, wenn ich noch mehr Geschichten aus meiner Jugend auspacke, kannste deine 5 Sterne einpacken.

hinterwäldlerin :
    Na prima, das klappt doch sehr gut. Auch wenn es an 1 - 2 Stellen mit dem Reimschema hakt, finde ich deinen Beitrag sehr gelungen. Mach weiter so.

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Hundertseelendorf als Teil einer Stadt mit 4500 Einwohnern...
    die Mädchentanzgruppe des Dorfes hat 5 Mitglieder
    das jährliche Highlight ist das große Grillfest der Kneipe
    :grin

Völlig überzeugend, du hast deinen Nick sehr passend gewählt. :lache

• Ok Hinterwäldlerin, klingt aber ein bischen doof. Aber dafür gibts in Thüringen wunderschöne Mädchen. Kante mal ein, die war aus Leutenberg, Lichtenberg oder so ähnlich. Es liegt bei Saalfeld und sie war eine Granate.

Schreib aber weiter so und bleibe schön auf den Boden der Tatsachen.

Tschüß Micha !!!

V.C. Andrews

• Lache mal ganz dämlich-dümmlich und unterdrücke sich aufdrängende Gedanken...
    Leutenberg. Es heißt Leutenberg.

OK, musste erst auf der Deutschlandkarte vor mir nachgucken, kann aber ja wohl nicht erwartet werden, dass ich die ganzen Kaffs noch kenn.

*dauergrins*