Schreibwettbewerb Juni - Kommentare
-
-
Zitat
Original von Morgana
Idgie :Wirklich ein wunderschöner Beitrag. Sehr traurig. Es fällt überhaut auf, dass die meisten Beiträge einen traurigen Unterton haben. Da stellt man sich die Frage, ob wünschen so traurig ist?
Danke Morgana. Ich habe grade deshalb überlegt, ob das nicht zu traurig ist, aber meist bleibt es ja beim ersten Einfall und Wünschen hat ja so eine fifty/fifty Chance. Aber eigentlich hat die Geschichte ja ein beruhigendes Ende. Vielleicht kommt ja im nächsten Monat ein Vorschlag, bei dem ich etwas schrägen Humor versprühe.
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich glaube, ich lese keine Beiträge mehr, bevor mir selber was eingefallen ist...
Da kriegt man ja den Bammel, das ist ja fast nicht zu toppen !An alle bisherigen Schreiber: Daumen rauf !!!!!!!!!!!!!!!
Genau aus diesem Grund habe ich das Baby heute morgen nicht losgeschickt und erst nachher die anderen Beiträge gelesen. :] Die sind durch die Bank toll.
@ Doc:
Was für eine story. Sie läuft beim Lesen wie ein Film mit. Toll!btw: Ich ahne, aus welchem Topf die Jahresprämie stammen wird. Wenn das so weiter geht mit den Bestechungsgeldern, kriegst du ´ne Spendenquittung und der Jahressieger ein super-Erlebniswochenende auf der nächsten Buchmesse.
Idgie geht dann schon mal Hotelprospekte wälzen@ Batcat und Tauric:
Lasst euch mal nicht verunsichern. Eure stories sind doch beide super geschrieben und trotz der Themenverwandschaft einzigartig. -
Zitat
Gut so. Ich finde auch, dass die bisherigen Beiträge vollkommen ausreichend für den Wettbewerb sind und somit der End-Termin ruhig auf heute Abend vorverlegt werden kann. Ihr könnt ja dann das nächste Mal wieder mitmachen.Wünschenswerten Gruss,
Doc
Pech gehabt !!!
Ich poste jetzt.... Jaja Doc, die Konkurrenz schläft nicht...@ Idgie
schöööööööööööön !!!!!!!!! Und eigentlich gar nicht so traurig, sie geht doch recht zuversichtlich aus diesem Leben ! -
Ich bin platt! Nachdem ich ein paar Stunde nicht da war, finde ich 4 wirklich super gelungene Beiträge vor. Ehrlich gesagt weiß ich schon jetzt nicht, wie ich allein zwischen euch vieren die Punkte aufteilen sollte und es kommen noch Beiträge......
Ein super großes Kompliment an euch! -
@ Fritzi:
Das scheint mir eine vernünftige und lohnende Investition zu sein. Und das gleich mehrmals. Eine tolle Wunschgeschichte!*flüstermodus an*
Her mit der Adresse der Wahrsagerin!
*flüsermodus aus* -
Zitat
Original von Idgie
@ Fritzi:
Das scheint mir eine vernünftige und lohnende Investition zu sein. Und das gleich mehrmals. Eine tolle Wunschgeschichte!*flüstermodus an*
*flüsermodus aus*Hehe, wird nicht verraten ! Aber geh doch demnächst mal auf den Jahrmarkt !!
-
Zitat
Original von Idgie
*flüstermodus an*
*flüsermodus aus*Frauen! Mal wieder typisch umständlich.
Idgie, lass Dir halt gleich die Adresse von dem Typen geben.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Frauen! Mal wieder typisch umständlich.
Idgie, lass Dir halt gleich die Adresse von dem Typen geben.Du bist halt ein praktisch denkendes Kerlchen. Vielleicht rückt sie die ja noch raus.
-
Zitat
Original von Idgie
Du bist halt ein praktisch denkendes Kerlchen. Vielleicht rückt sie die ja noch raus.
Wo denkt Ihr hin ????
@ Gemini
noch so ein toller Beitrag !!!! -
Ich find die Beiträge bis jetzt alle klasse. Nur: Warum gehen fast alle (bis auf Fritzis Beitrag) traurig aus? Und haben ein etwas offenes Ende? Bei einigen weiß man nämlich nicht, wies ausgeht.
-
Hinterwäldlerin,
das Leben an und für sich ist nun mal ein trauriges!
Ich mußte mich angesichts der einen oder anderen Geschichte von mir allerdings auch schon fragen lassen, ob bei mir alles in Ordnung ist oder ich Probleme habe!
-
@ Batty, wir werden die Beiträge nicht tiefenpsychologisch deuten...versprochen
-
Da bin ich aber beruhigt!
-
Ihr habt echt was drauf, Kinners! Ganz grosse Klasse!!!
(/flüster)
@alleAutoren:
Hier meine BestechnungspreiseFür meine 3 Punkte nehme ich 3 Amazon-Lesezeichen + 3 grosse Bierchen
für 2 Punkte: 2 Amazonlesezeichen +2 gr. Bier
und
bei 1 Punkt: 1 Lesezeichen und 1 großes Bierersatzweise für das Lesezeichen nehme ich auch ein Buch von der Ente. (/flüster)
-
Was sind nur die Amazon-Lesezeichen, von denen ihr andauernd sprecht??
-
Da gab es mal ein (höchst albernes) Topic dazu... ich konnte es nur auf die Schnelle nicht finden. Kann das vielleicht mal jemand für die Hinterwäldlerin wieder hochschubsen?
-
Zitat
Original von Biloxi
...Hier meine Bestechnungspreise...*Docsuchtschonmaldieversandkostenfüreinenkastenbiernachösterreichraus*
Zitat
ersatzweise für das Lesezeichen nehme ich auch ein Buch von der Ente.Frag mal Morgana, vielleicht verscherbelt die ihre Ausgabe seitenweise.
Gruss,
Doc
-
Hier geht es zum Beitrag mit den Lesezeichen, siehe Beitrag:
-
Tja - das mit den Lesezeichen nehme ich Amazon immer noch übel!!
Ich hab jetzt da für über 500 Euronen bestellt - und nie,nie,nie eines mitgeliefert bekommen..@Doc
meinst du , mir würden 2 Seiten "Ente" als Ersatz reichen? *ungläubigkuck*
Das reicht ja grad mal für ein Buch als LesezeichenAnsonsten her mit dem (deutschen, bzw. tschechischem )Stöffchen, sonst gibbet keine Punkte, ne?? Und wag es ja nicht "Gösser" zu schicken!!!!:nono