In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Kommentare zu den Beiträgen des Schreibwettbewerbs im Juni zu schreiben.
Für die Umfrage am 22. Juni werde ich dann noch einen weiteren Thread eröffnen.
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Kommentare zu den Beiträgen des Schreibwettbewerbs im Juni zu schreiben.
Für die Umfrage am 22. Juni werde ich dann noch einen weiteren Thread eröffnen.
@Doc: Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin tief beeindruckt und gerührt. Ich würde mir wünschen, dass sie länger wäre.
Deine Mitbewerber werden sich kräftig ins Zeug legen müssen, um das zu übertreffen.
*gleich noch einmal lesen geh*
@Doc:
Eine wunderschöne, aber sehr traurige Geschichte. Fast wie ein kleines Märchen. Ich hätte wirklich gerne noch mehr von dieser traurigen Fee gelesen...
Ob sie wohl irgendwann genug Wünsche erfüllt hat? Ob irgendwann sie jemand erkannte? Schade, wir werden es wohl nicht erfahren...
Sehr gut, Deine Geschichte... Kompliment... :]
OK, Doc, das muss man dir lassen: Die Geschichte ist wundervoll!!
@ Doc
Boah ey !!
Och nööööööööööö... Taurik hat denselben Grundansatz wie ich für meine Story! *grumpf* Jetzt schreib ich sie aber auch nicht mehr um. (Bin nur noch am Kürzen, um die max. 510 Wörter nicht zu überschreiten!)
Aber bisher... tolle Beiträge!
Hmm, die Idee ist offensichtlich offensichtlicher als ich dachte. Bloß gut, das ich sie so früh gepostet habe.
Ich habe übrigens tatsächlich genau 500 Wörter, und dabei schon um jedes Wort gerungen, das ich streichen mußte.
Schöne Geschichte, Doc!
@ Admins
Ich habe genau 510 Wörter. Ist das OK oder muß ich noch ein paar streichen?
Ich glaube, ich lese keine Beiträge mehr, bevor mir selber was eingefallen ist...
Da kriegt man ja den Bammel, das ist ja fast nicht zu toppen !
An alle bisherigen Schreiber: Daumen rauf !!!!!!!!!!!!!!!
Oh, eine Toleranz von 10 ist erlaubt? Das wußte ich gar nicht.
Batcat: Naja, viel gemein haben unsere Geschichten eigentlich nicht, von daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Das viele Beiträge etwas mit Wünscherfüllung zu tun haben werden, hat das Thema ja so an sich.
Ach, das sind ja alles sooo schöne Geschichten...und sooo traurig...
Ich wollt ja eigentlich auch mitmachen, bin aber grad etwas eingeschüchtert.
ZitatOriginal von Fritzi
Ich glaube, ich lese keine Beiträge mehr, bevor mir selber was eingefallen ist...
Da kriegt man ja den Bammel, das ist ja fast nicht zu toppen !
Gut so. Ich finde auch, dass die bisherigen Beiträge vollkommen ausreichend für den Wettbewerb sind und somit der End-Termin ruhig auf heute Abend vorverlegt werden kann. Ihr könnt ja dann das nächste Mal wieder mitmachen.
Wünschenswerten Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gut so. Ich finde auch, dass die bisherigen Beiträge vollkommen ausreichend für den Wettbewerb sind und somit der End-Termin ruhig auf heute Abend vorverlegt werden kann. Ihr könnt ja dann das nächste Mal wieder mitmachen.
Du siehst bei den vielen tollen Beiträgen wohl Deine Felle schwimmen...
Wie war das mit der Bestechung?
ZitatOriginal von Morgana
Wie war das mit der Bestechung?
Ok ok...ich nehme an auf das übliche Konto, wie immer, oder?
Gruss,
Doc
Doc: Fühlst du dich bisher so sicher oder willst du wenigstens unter den ersten Dreien sein?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ok ok...ich nehme an auf das übliche Konto, wie immer, oder?
Na klar, wie immer...
*Morgana überlegt sich schon, wie sie sich jetzt wieder herauswindet, falls Doc tatsächlich gewinnt :gruebel*
*flüstermodus on*
Morgana, für ein paar zugeschobene Punkte helfe ich Dir dabei, Dich da wieder rauszuwinden
*flüstermodus off*
Gegendarstellung:
Zu keiner Zeit besteht oder bestand ein finanzielles, geistig-emotionales oder gar sexuelles Abhängigkeitsverhältnis zwischen dem armen kleinen Doc und der grossen mächtigen Forumsdomina..äh..Admina Morgana. Der Ausgang des Schreibwettbewerbs (eingeschlossen vergangener und zukünftiger) liegt allein in den Händen der geschätzten und anerkannten Meinung der Forumsmitglieder, die sich dazu herablassen über die eingereichten Beiträge abzustimmen. Die Postings weiter oben, die eindeutige und unzweifelhafte Bestechungsthemen beinhalten, gehören in die Kategorie schrägen Humors, denen sich einige Schreiber leider zu sehr zugeneigt fühlen.
So, und jetzt weiter mit dem Tagesgeschäft. Lasst uns dumm daherreden.
Gruss,
Doc, in bestechender Form