Schreibwettbewerb Juni - Kommentare

• @Doc: Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin tief beeindruckt und gerührt. Ich würde mir wünschen, dass sie länger wäre.
    Deine Mitbewerber werden sich kräftig ins Zeug legen müssen, um das zu übertreffen.

*gleich noch einmal lesen geh*

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• @Doc:

Eine wunderschöne, aber sehr traurige Geschichte. Fast wie ein kleines Märchen. Ich hätte wirklich gerne noch mehr von dieser traurigen Fee gelesen...

Ob sie wohl irgendwann genug Wünsche erfüllt hat? Ob irgendwann sie jemand erkannte? Schade, wir werden es wohl nicht erfahren... :-(

Sehr gut, Deine Geschichte... Kompliment... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Och nööööööööööö... Taurik hat denselben Grundansatz wie ich für meine Story! *grumpf* Jetzt schreib ich sie aber auch nicht mehr um. (Bin nur noch am Kürzen, um die max. 510 Wörter nicht zu überschreiten!)

Aber bisher... tolle Beiträge!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hmm, die Idee ist offensichtlich offensichtlicher als ich dachte. Bloß gut, das ich sie so früh gepostet habe. :)

Ich habe übrigens tatsächlich genau 500 Wörter, und dabei schon um jedes Wort gerungen, das ich streichen mußte.

Schöne Geschichte, Doc!

• Ich glaube, ich lese keine Beiträge mehr, bevor mir selber was eingefallen ist... :grin
    Da kriegt man ja den Bammel, das ist ja fast nicht zu toppen !

An alle bisherigen Schreiber: Daumen rauf !!!!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Oh, eine Toleranz von 10 ist erlaubt? Das wußte ich gar nicht.

Batcat: Naja, viel gemein haben unsere Geschichten eigentlich nicht, von daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Das viele Beiträge etwas mit Wünscherfüllung zu tun haben werden, hat das Thema ja so an sich.

• Taurik , Batcat :

Beides wirklich wunderbare Geschichten, die nachdenklich stimmen. Das ihr beide da den selben Gedanken hattet finde ich witzig... Aber jeder hat ihn auf seine eigene Art umgesetzt... Einfach nur klasse... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich glaube, ich lese keine Beiträge mehr, bevor mir selber was eingefallen ist... :grin
    Da kriegt man ja den Bammel, das ist ja fast nicht zu toppen !

Gut so. Ich finde auch, dass die bisherigen Beiträge vollkommen ausreichend für den Wettbewerb sind und somit der End-Termin ruhig auf heute Abend vorverlegt werden kann. :-) Ihr könnt ja dann das nächste Mal wieder mitmachen. :-)

Wünschenswerten Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Gut so. Ich finde auch, dass die bisherigen Beiträge vollkommen ausreichend für den Wettbewerb sind und somit der End-Termin ruhig auf heute Abend vorverlegt werden kann. :-) Ihr könnt ja dann das nächste Mal wieder mitmachen. :-)

Du siehst bei den vielen tollen Beiträgen wohl Deine Felle schwimmen... :grin

Wie war das mit der Bestechung? :gruebel :grin

Zitat

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ok ok...ich nehme an auf das übliche Konto, wie immer, oder?

Na klar, wie immer... :grin

*Morgana überlegt sich schon, wie sie sich jetzt wieder herauswindet, falls Doc tatsächlich gewinnt :gruebel*

Zitat

• Gegendarstellung:
    Zu keiner Zeit besteht oder bestand ein finanzielles, geistig-emotionales oder gar sexuelles Abhängigkeitsverhältnis zwischen dem armen kleinen Doc und der grossen mächtigen Forumsdomina..äh..Admina Morgana. Der Ausgang des Schreibwettbewerbs (eingeschlossen vergangener und zukünftiger) liegt allein in den Händen der geschätzten und anerkannten Meinung der Forumsmitglieder, die sich dazu herablassen über die eingereichten Beiträge abzustimmen. Die Postings weiter oben, die eindeutige und unzweifelhafte Bestechungsthemen beinhalten, gehören in die Kategorie schrägen Humors, denen sich einige Schreiber leider zu sehr zugeneigt fühlen.

So, und jetzt weiter mit dem Tagesgeschäft. Lasst uns dumm daherreden. :-)

Gruss,

Doc, in bestechender Form

• Idgie :

Wirklich ein wunderschöner Beitrag. Sehr traurig. Es fällt überhaut auf, dass die meisten Beiträge einen traurigen Unterton haben. Da stellt man sich die Frage, ob wünschen so traurig ist?

Zitat