Mir tun immer die Bücher leid, die da in die Tonne fliegen!
Druckfrisch, ARD
-
-
Ich muss mir jetzt erstmal einen Zettel schreiben, sonst verpasse ich es noch.
ZitatOriginal von uert
Mal sehen, welche Bestseller dieses Mal in die Tonne gekloppt werden
Die rutschen doch ganz brav in so einen Kasten. Und diesmal sind wohl die Sachbücher dran, oder? -
Ich habe mir schon ein Post-It am Rechner geklebt, damit ich das diesmal nicht wieder verpasse.
Das mit der Tonne finde ich immer am besten. Auch wenn mir manchmal ein paar Bücher leid tun, aber nicht immer.
-
Och Mönsch, ich sehe gerade, dass sich die Sendung verschiebt und erst um 23:45 Uhr kommt *gähn* Ich muss doch morgen früh raus. Ich werde mal den Rekorder anschmeißen, falls ich vorher einschlafe
-
Oh, mal schauen ob ich da mal während des Tennis-Matches rüberzappen werde.
-
Druckfrisch kommt jetzt anscheinend öfters. Die Sommerpause soll verkürzt werden und zur Sendezeit:
“Wer die Sendung wirklich sehen möchte, hat heute viele Möglichkeiten, es zu einer anderen Zeit zu tun. Ich hätte ja gerne einen früheren Platz. Mein Lieblingsgericht sind übrigens gefüllte Zucchiniblüten. Die gibt es in Italien an jeder Ecke. Meine Forderung, auch in Deutschland überall statt altbackener Brezen gefüllte Zucchiniblüten kaufen zu können, blieb aber bislang ebenso unerfüllt wie meine Forderung, Druckfrisch um 20.15 Uhr zu senden. Wir arbeiten an der Verbesserung der Welt! [...] Es gibt eine Wiederholung sonntagnachmittags und es gibt DVD-Recorder,,,” (aus einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung)
Mein liebster Kommentar von Scheck über Paulo Coelho:
"Literatur zum Mit-Menstruieren"
-
Ich gucke es auch gerne, da Literatursendungen ja gerne abgesetzt werden, aber ich weiß das die Sendung meist am 1. Sonntag des Monats gesendet wird. Trotzdem Danke für die Termine.
-
mmh, Termine habe ich zwar nicht genannt, aber da der Sendeplan 2009 etwas von der Norm abweicht, hier die Übersicht laut ARD:
03.03., 23.35 Uhr
14.06., 23.30 Uhr
06.09., 00.00 Uhr
04.10., 23.35 Uhr
01.11., 23.35 Uhr
29.11., 23.35 Uh