Edwards Sicht

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich finde halt sehr schade das die Geschichte aus Edwards Sicht wahrscheinlich niemals weitergeführt wird :cry

Das stimmt allerdings. Daher möchte ich die Geschichte aus seiner Sicht gar nicht erst lesen. Das sind ja dann nur ein paar Seiten und dann muss ich mich nur ärgern, wenns mittendrin aufhört.

• Zitat

Original von Jasmin87

Das stimmt allerdings. Daher möchte ich die Geschichte aus seiner Sicht gar nicht erst lesen. Das sind ja dann nur ein paar Seiten und dann muss ich mich nur ärgern, wenns mittendrin aufhört.

Naja soweit ich mich erinnere waren das schon mehr als nur ein paar Seiten.
    170 oder so :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Danke für die Bilder. Ich will es auch haben… :cry

• Zitat

Original von Jasmin87

Aber es ist eben nicht die ganze Geschichte, oder?

Nein, leider nicht :-(

• Hmh echt? Ich dachte ich hätte irgendwo mal gelesen das sie das aufjedenfall nicht fortführen möchte :gruebel

• Ich glaube ja nicht dass Amber das macht... Ich würde es jedenfalls nicht machen wenn ich im Besitz dieses Buches wäre, dafür ist es wohl zu "wertvoll" oder selten.

Kleine Lady, das Kapitel kannst du auch online lesen, ich glaube auf der Seite von Carlsen.

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Amber144 :

Würdest du das Buch wandern lassen? Ich würds so gern lesen :-(

Nein tut mir Leid, das steht wieder in seiner Folie in meiner Vitrine, hab es auch nie ganz geöffnet, wie evalotta schon geschrieben hat, das Buch ist mir dafür einfach zuviel wert, sorry, aber das Kapitel gibt es online auf der Carlsen Seite

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ist mir zu gefährlich das da am Ende wieder ein Fleck draufkommt wie bei einem Wanderbuch von mir passiert, es war auch glaub ich erst das zweite Mal das ich das Buch aus seiner Folie genommen hab^^ Das is nur zum angucken :lache

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich habe gehört das Midnight Sun nicht veröffentlich wird. Es wird bei diesem einen oder zwei Kapiteln belassen, weil irgendjemand,auszüge aus dem buch ins internet gestellt hat, ohne Stephenie zu fragen. Jetzt veröffentlicht sie es nicht.
    Das steht daszu in Wikipedia:

Nach Abschluss der Bis(s)-Reihe arbeitete Meyer zunächst an Midnight Sun, einen zusätzlichen Band über die Ereignisse in Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht. (Deutsche Version siehe Weblinks) Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien, und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung.[4]

• Zitat

Original von Syddy
    Ich habe gehört das Midnight Sun nicht veröffentlich wird. Es wird bei diesem einen oder zwei Kapiteln belassen, weil irgendjemand,auszüge aus dem buch ins internet gestellt hat, ohne Stephenie zu fragen. Jetzt veröffentlicht sie es nicht.
    Das steht daszu in Wikipedia:

Nach Abschluss der Bis(s)-Reihe arbeitete Meyer zunächst an Midnight Sun, einen zusätzlichen Band über die Ereignisse in Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht. (Deutsche Version siehe Weblinks) Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien, und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung.[4]

stimmt, dass steht auch auf ihrer homepage, da hat sie an die leser (die englisch können ;) )geschrieben: klick

im übrigen ist die englische version von midnight sun länger (kann man auch auf ihrer seite downloaden), so um die 250 seiten; bei der deustchen übersetzung ist es viel weniger