ZitatOriginal von geli73
Das hier hab ich noch im Internet gefunden, aber das ist wohl was anderes. Buchtaschen im wörtlichen Sinne
Cool!!!
ZitatOriginal von geli73
Das hier hab ich noch im Internet gefunden, aber das ist wohl was anderes. Buchtaschen im wörtlichen Sinne
Cool!!!
Respekt, Patricia_K, ganz großen Respekt. Ob ich meine Ma mal frage?
ZitatOriginal von geli73
DIE sind ja wohl richtig klasse... Das find ich mal eine tolle Idee...
patricia
:
Du solltest Dir mal überlegen das hier nicht als Service anzubieten, dass Du solche Taschen nähst. Da wär bestimmt die ein oder andere Eule bereit was für zu zahlen... *gg*
ZitatOriginal von geli73
Die sind ja genial!
Aber bestimmt sauteuer.....
Hallo, für alle Suchenden:
bei Buchhabel hab ich Bücherumschläge und Büchertaschen von Rishidesigns gefunden. Gibts in verschiedenen Größen und kosten 12-15 Euro.
Ich hab ein gekauft, in das ein großes TB, aber auch mal ein nicht allzu riesiges HC reinpasse. (Buchhülle für Paperbacks klein
EAN: 4260136431208)
LG
Claudia
Es gibt Buchtaschen
ZitatOriginal von Depardieu
Bei "Ihr Platz" gab es solche Teile auch mal.
Genau die habe ich auch.
Bei mir tuts auch ab und zu mal ne kleine Plastiktüte (evtl. die in der ich das Buch vom Buchladen nach hause befördert habe). Ist dann in der Bahn immer besonders toll, wenn ich mein Buch auspacke und erstmal nen bisschen am rumknistern bin
Die Leute um mich drum herum werden dann immer ganz neugierig, was ich denn da wohl gleich aus meiner Tasche hole und dann tata ein Buch...
Viele gucken beim knistern der Tüte immer total genervt, aber interessiert mich nicht! Schließlich guck ich die auch nicht böse an, wenn die quatschen während ich lese!
Uups, da hatte ich vorhin aber mehrere Tippfehler drin *peinlich*.
Also, ich bin durchaus in der Lage, auch richtig zu schreiben *g*
Sweety, bisher hab ich es auch immer in eine Plastiktüte gepackt. Aber die Rishi Bücherhülle ist soooo schön :o)
Ich wollte das in erster Linie verschenken, hab dann aber für mich gleich noch eins mit gekauft
LG
Claudia
Hier gibt es wunderschöne Buchtaschen, schaut mal :
Habe mir da mal so eine orientalische bestellt, man braucht aber Größe 2, wenn man auch mal ein HC reinpacken möchte
Achja, hier gibt es das ganze etwas günstiger und man tut noch was Gutes
Hannah, die im oberen Link sind genau die, die ich meinte
Die sind von Rishi-Design.
LG
Claudia
Die Rishi-Taschen und Umschläge aus dem oberen Link gefallen mir auch sehr gut, allerdings stört es mich sehr, dass man sich die Farbe nicht selbst aussuchen kann und 8,90 Euro Versandkosten finde ich unverschämt!
Das ist wirklich unverschämt, die Versandkosten
Ich habe meins im Buchladen ergattert, da konnte ich mir Farbe und Größe aussuchen, auch gleich ausprobieren, welche Bücher da so reinpassen und Versandkosten hatte ich auch nicht.
Hallo,
ich habe letzte Woche bei unserem kleinen Buchladen Stofftaschen für Bücher gesehen, die richtig schön aussahen...
Das waren so kleine Leinentaschen (wie halt aus der Apotheke oder dm) und waren uni und mit einem "Wort" bedruckt wie z.B. "Mordslektüre" oder andere (mehr fallen mir im Moment leider nicht ein).... sie kosten wenn ich mich richtig erinnere ca. 7,-€.
Ich hatte mir sie nicht näher angesehen, weil ich etwas anderes gesucht hatte und es etwas eilig hatte!!!
Ich schaue mal, ob ich die im Internet mal finde!!!!
Hallöchen,
mittlerweile war ich nochmal im Buchladen und habe mir die Taschen noch genauer angesehen...
Sie kosten 4,95 € und sind schön stabil und witzig....
Es gibt sie mit folgenden Aufdrucken:
"Schmöker" " Lesestoff" "lieber lesen" und "mordsbuch"
Hier habe ich sie dann auch endlich mal im Internet gefunden:
Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen.....
Ich will auch eine Büchertasche *schnutezieh*
lg
Ich habe die neulich auch gesehen und habe mir spontan den "Schmöker" und den "Mordskrimi" mitgenommen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die neulich auch gesehen und habe mir spontan den "Schmöker" und den "Mordskrimi" mitgenommen.
Wo? Wo? Wo?
Auf der von duzieo dankenswerterweise verlinkten Seite sind momentan die schönen nicht lieferbar. Außerdem kostet der Versand fast so viel wie die Tasche.
@ Ronja
Hatte sie bei Hugendubel gesehen. Ist allerdings schon ein paar Wochen her.