Bidde,bidde.
Nicht schlecht
Kann ich aber gut verstehen...
Habt ihr die Lesezeichen gesehen?
und die Notizbücher?
*schwärm*
lg,
Bidde,bidde.
Nicht schlecht
Kann ich aber gut verstehen...
Habt ihr die Lesezeichen gesehen?
und die Notizbücher?
*schwärm*
lg,
ZitatOriginal von Ronja
Ich habe gestern den Mindestbestellwert auch um 10 Euro überschritten.
Das ist auch meine Befürchtung
Zitat
Ja, habe ich. Und unter anderem genau dieses gekauft.
Aber der Sinn am Frustkauf ist es ja schöne Dinge zu kaufen, die man nicht braucht.
Ich habe vor Weihnachten noch ein paar nette Kleinigkeiten gebraucht und zufällig hier den Link auf den Verlag entdeckt.
Daraus folgte die Anschaffung einer wunderschönen Teedose samt Tee für mich, einiger Magnete (die subversiven davon fürs Büro... :grin), ein paar dieser ganz wunderbaren Lesezeichen und eines dieser wunderwunderschön gebundenen Notizbücher für meine Schwägerin. OK. Und noch ein zweites für mich selbst.
Sagen wir so: Ich mußte ebenfalls kein Porto zahlen.
habe mir schon 2 Büchertaschen selbstgenäht. Möchte die demnächst bei DaWanda verkaufen.
Da gibt es so tolle...... hier der direkte link zu den Büchertaschen
Ich würd für eine Freundin ja so gerne dies hier haben:
http://www.diebuchbar.de/product_info.php?products_id=666
Aber ich find die 8,90 Porto ja sooo teuer :wow....
LG Katja
viele schöne Sächelchen, aber die Preise
Hübsche Sachen dabei, vor allem die asiatisch angehauchten Täschchen von "Kleine Mönche". Da finde ich den Preis auch okay. Allerdings sind mir diese Modelle ein bisschen zu farbenfroh, und diese zarten Stoffe... Ob die es Tag für Tag neben Schlüsselbund, Kleingeld und Krimskrams in der Handtasche aushalten, ohne gleich arg mitgenommen auszuschauen?
Ich werde wohl einen Bekannten bitten, mir so ein Teil aus Leder zu nähen, irgendein Braunton würde mir da vorschweben.
Das hat jedenfalls den Vorteil, dass es mit dem Alter nur hübscher wird...
Ich wollte nur eine Hülle, damit die Bücher in der Handtasche nicht knicken. Da man da drin eh nicht sieht, wie die Teile nun aussehen, hab ich mir einfach eine billige Netbooktasche (bis 7 Zoll) gekauft - die gibt es ab 5 oder 6 Euro und da passt vom Taschenbuch bis zum Hardcover fast alles rein.
LG
Brigitte
ZitatOriginal von Melzi
Ich wollte nur eine Hülle, damit die Bücher in der Handtasche nicht knicken. Da man da drin eh nicht sieht, wie die Teile nun aussehen, hab ich mir einfach eine billige Netbooktasche (bis 7 Zoll) gekauft - die gibt es ab 5 oder 6 Euro und da passt vom Taschenbuch bis zum Hardcover fast alles rein.
Gute Idee!
Meine große Schwester näht mir alles und jetzt will ich auch eine,also wird sie losnähen müssen.
Im Eulenshop gibt es jetzt auch Buchtaschen:
Auf Wunsch nähe ich diese Taschen auch aus "neutralen" Stoffen ohne Eulen. Auch Besticken mit Namen ist möglich (Preis auf Anfrage).
Hier 2 Beispiele:
Ich hab mir diese gekauft.
http://de.dawanda.com/product/…e-aus-Filz-Farbe-waehlbar
Ohhhhh - der Eulenshop ist toll. Ich mag Eulen.
Die Eulen Taschen sehen ja echt klasse aus habe mich sofort in alle verliebt
Die Eulentaschen finde ich auch ganz toll!