Das haben sie extra für die Mädels eingebaut
Coole Szene
Das haben sie extra für die Mädels eingebaut
Coole Szene
@ Orlando
Och nö.. der doofe Legoland kann doch eh alles und ist ja ach so cool.. und immer werden Scherze auf Kosten von Gimli gemacht... ICH HASSE ELFEN !
btw. hab noch was nettes im Netz gefunden, ist halt in englisch:
For those of you planning on seeing the third LOTR movie at the theater her are some survival tips:
1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" - After the movie, say "Lucas could have done it better."
3. At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Earth needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.
4. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
5. Point and laugh whenever someone dies.
6. Ask the nearest ring-nut if he thinks Gandalf went to Hogwarts
7. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
8. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"
9. At the end, complain that Gollum was offensive to Ethiopians
10. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
11. When Shelob appears, pinch the guy in front of you on the back of the neck.
12. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
13. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
14. Ask people around you who they think is the next "Terminator" sent from the Middle Earth of the future to assassinate Frodo Baggins
15. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"
16. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
17. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
18. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
19. Start an Orc sing-a-long.
20. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.
ELFEN HABEN DOOFE OHREN!
Gruss,
Doc
Orlando sieht als Legolas trotzdem ganz appetitlich aus
/me mag Legolas... und auch Gimli... und Aragorn auch... und frodo und sam sowieso... und eh alle die da mitmachen....
ich hab mir vorhin legetlich die neuen und erweiterten szenen angesehen. nicht den ganzen film an einem stück. immer die kapitel vorgespielt.
saß dafür schon 2 stunden da...
denn ganzen film werd ich mir ein andermal ansehen. vielleicht in den weihnachts-feiertagen
jo ..endlich !!!!
sie ist da *freu**hüpf* endlich haben wir auch die extended version ...
wurde ja auch zeit- hmm, das der club immer soviel länger braucht als amazon tztztz ...
aber dafür haben wir ein buch über neuseeland dabei bekommen, wo die drehorte von hdr und samurai beschrieben sind .. so drehort --->orginal ..klasse!! ( sind auch 15 euro *zwinker* )
gucken werden wir am freitag abend *unddasmalkeinerstört*
grüsslis petrie
Wir werden uns jetzt erst den zweiten Teil als SPE kaufen und weil wir jetzt wirklich nicht mehr warten können und Herr der Ringe zu Weihnachten langsam so dazu gehört wie ein Weihnachtsbaum und man dann ja so schön viel Zeit hat, kaufen wir uns gleich den dritten Teil mit dazu.
Und: Ich kann Elben nicht leiden. Mein Held ist und bleibt Gimli!!! Und Aragorn
Ich will den dritten Teil auch haben! *aufstampf*
ZitatOriginal von Batcat
Ich will den dritten Teil auch haben! *aufstampf*
Vielleicht hast Du ja Glück und der Weihnachtsmann bringt ihn Dir... Du solltest es noch einmal extra laut erwähnen, damit er das auch hört...
ZitatIch will den dritten Teil auch haben! *aufstampf*
Es lohnt sich.
Wir haben am Samstag den guten Beamer aus dem Büro geholt, die Anlage angeschlossen, das Sofa ausgeklappt und kinotauglich hingedreht. Und dann folgten über 4 Stunden "Extended Version".
Insbesondere Frodos Weg durch Mordor hat gewonnen, ist ausführlicher und "buchkonformer" geworden. Insgesamt fühlt es sich ausgewogener, direkter am Buch an, ist keine Sekunde langweilig und einfach unglaublich gut gemacht. Sehr, sehr unterhaltsam. War ein schöner Nachmittag/Abend.
Ich habe zu den Filmen eine etwas gespaltene Meinung (wahrscheinlich, weil ich das Buch so sehr mag), teilweise find ich die visuelle Umsetzung ganz hervorragend, anderes verursacht mir doch eher kaltes Grausen. Und was Jackson's zusätzliche Dialoge/Handlungsänderungen angeht...Schwamm drüber.
Alles in allem ist PJ aber gelungen, ein Buch zu verfilmen, das lange als unverfilmbar galt, und er ist dabei grösstenteils wirklich bemerkenswert behutsam zu Werke gegangen.
Trotzdem ziehe ich das Buch dem Flim jederzeit vor.
Hier noch ein bißchen was satirisches.
Gruß,
Griswold
Endlich konnten wir uns heute Nachmittag die Extended DVD angucken. Ich war wieder mehr als begeistert. Ist schon ein klasse gemachter Streifen. Es wird wohl ziemliche lange dauern, bis mal wieder so ein Film auf die Leinwand kommt. Zumindest habe ich mir heute Nachmittag ein paar Mal gedacht: "Wie soll das noch übertroffen werden?".
Für mich die Gänsehaut-Szene des dritten Teils: Der Angriff der Reiter von Rohan auf den Pelennor-Feldern!! Wahnsinn.
Grandiose DVD, die keine Wünsche offen lässt.
Gruss,
Doc
Die Extended Version werde ich mir in den nächsten Tagen auch endlich anschauen.
Ich seh das wie doc: Es wird bestimmt lange dauern bis es wieder so ein geniales Filmerlebnis wie HdR 1-3 geben wird.
Hey Doc,
habt ihr Euch auch mal die Specials angeschaut? Ist schon wahnsinn zu sehen, wie so eine Kulisse entsteht...
Alles haben wir davon leider noch nicht durch, aber die restlichen Specials werden auch noch geschaut...
Ich stimme Dir völlig zu: Wir haben uns auch gefragt, wie DAS noch übertroffen werden will???
Vor allem wird sich Peter Jackson jetzt immer an diesem Werk messen lassen müssen. Dreht er jetzt nicht den Film "King Kong"???
ZitatOriginal von Morgana
Hey Doc,
habt ihr Euch auch mal die Specials angeschaut?
Wir sind so nach und nach dabei. Besonders bewegend fand ich den Teil über die letzten Drehtage der Hauptdarsteller. Das war ziemlich bewegend.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Morgana
habt ihr Euch auch mal die Specials angeschaut?
Ja, die waren toll! Besonders der Trick mit dem Fass, wenn´s um Reitszenen ging war zum schlapplachen.
Zitat
Dreht er jetzt nicht den Film "King Kong"???
Ja, das stimmt. Aber diesen Film halte ich persönlich mal wieder für völlig überflüssig.
ZitatOriginal von leseohr
Ja, die waren toll! Besonders der Trick mit dem Fass, wenn´s um Reitszenen ging war zum schlapplachen.
Ohja... als ich dann (danach erst) diese Szenen im Film gesehen habe, konnte ich mir ein leises Schmunzeln nicht verkneifen.
ich hab jetzt die extended box *G*
Hallöchen,
inzwischen haben Iny und ich die Langfassung des dritten Teiles angesehen und sind damit sehr zufrieden. Insgesamt finden wir die Verfilmung des Unverfilmbaren ausgezeichnet gelungen und glauben nicht, dass es ein anderer Regisseur besser hätte machen können als Peter Jackson. Er hat auch bei der Wahl seiner Akteure ein ausgezeichnetes Händchen bewiesen. Am besten gefiel mir persönlich die Umsetzung des Theoden. Sie war in einer Art glaubwürdig und lebendig, wie ich es nach dem Buch nie erwartet hätte.
Auch Eowyn war gut sehr gewählt, ebenso Faramir.
Was die Hauptdarsteller angeht, so zahlte sich der Verzicht auf Stars und das Vertrauen auf Leute aus der zweiten Reihe aus. Der gute Sam war hier in meinen Augen unübertroffen, aber auch Kullerauge Frodo war der richtige für diesen Job, Aragorn und Gandalf ebenso.
Ich bin heute vielleicht nicht mehr so hingerissen wie nach dem ersten Teil im Kino, doch in den drei Jahren hat sich mein Leben arg gewandelt und meine Phantasie ging ihre eigene Wege. Trotzdem empfinde ich diese Triologie als einen Meilenstein in der Geschichte des Phantastischen Films.
Liebe Grüße
Gheron