ZitatOriginal von Orlando
OK, die ist ganz nett, dann ist eben Miranda Otto der Fisch !
Den Fisch hab ich ehr auf Liv Tyler bezogen
Miranda Otto sieht nicht schlecht aus, hat aber ein Problem:
nachdenklich:
wenn sie lacht:
wenn sie weint:
OK, die ist ganz nett, dann ist eben Miranda Otto der Fisch !
Miranda Otto sieht nicht schlecht aus, hat aber ein Problem:
nachdenklich:
wenn sie lacht:
wenn sie weint:
Ich dachte, das Problem mit dem Gesichtsausdruck hatte Elijha Wood
ZitatOriginal von Ako
Dafür verdienst du aber Popoklappse
Dafür verdienst du aber Popoklappse
Autsch, Autsch, Autsch, Autsch, Autsch...................Also gut ich geb' auf, sie sieht ihrem Vater recht ähnlich
Hört Ihr jetzt wohl auf so über die Helden von Mittelerde herzuziehen!! Das grenzt ja schon an Blasphemie.
Gruss,
Doc
WEM sieht sie ähnlich ?
Und ich fragte mich immer, wie dieser grobe Klotz ein so bezauberndes Wesen zeugen konnte.....
WEM sieht sie ähnlich ?
Und ich fragte mich immer, wie dieser grobe Klotz ein so bezauberndes Wesen zeugen konnte.....
Also gut, ich nehms' zurück
Und hör jetzt auch damit auf, dieses filmische Meisterwerk zu kritisieren, bevor mir der Doc auch noch den Hintern verklopft
bin immer noch nicht dazu gekommen mir die extended anzugucken...
ZitatOriginal von RATTENTOD
bin immer noch nicht dazu gekommen mir die extended anzugucken...
Mary, dann mach' mal schnellstens. Es lohnt sich!!
Gruss,
Doc
oh bestimmt tut sich das aber wann denn?
ganzen tag in der arbeit und das we gehört manfred.
ZitatOriginal von RATTENTOD
ganzen tag in der arbeit und das we gehört manfred.
Na dann verpasst Du doch nix. Manfred ist bestimmt auf seine ihm eigene Art und Weise Deine ganz persönliche Extended Version. Mit so einer Alternative kann HdR auch noch warten.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Na dann verpasst Du doch nix. Manfred ist bestimmt auf seine ihm eigene Art und Weise Deine ganz persönliche Extended Version. Mit so einer Alternative kann HdR auch noch warten.
Gruss,
Doc
seh ich gnauso
hät es anders ausgedrückt aber es passt
Ihr könnt doch auch zusammen schauen ;-)?
Ihr könnt doch auch zusammen schauen ;-)?
mh...
er hat keine ahnungvon hdr...
Was nicht ist, kann ja noch werden, kannst ihn ja mal fragen :-).
Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-).
er war des letze mal vor 10 jahren im kino...
mal sehen..
Ich habe alle drei Extended Versions und bin auch der Meinung, daß die erste am besten ist. Irgendwie wird es von Film zu Film düsterer. Aber dennoch bin ich von allen Filmen begeistert. Ich war nur wirklich total perplex, wieviel neues man doch in den Extended Versions erfährt, was einem sonst durch die Lappen geht.
Wir haben uns damals alle drei Teile hintereinander im Kino angesehen und es war ein Erlebnis. Auch wenn mein Hintern danch noch tagelang wehtat
ZitatOriginal von shop*girl
Wir haben uns damals alle drei Teile hintereinander im Kino angesehen und es war ein Erlebnis. Auch wenn mein Hintern danch noch tagelang wehtat
Jaaaaaa, das habe ich damals auch gemacht. Bis morgens halb vier im Kino ( und dann wieder zur Arbeit ) :lache. Aber es war so toll! Ich bin echt froh, dass ich bei diesem Erlebnis dabei war.
@ Rosenstolz
Cool, noch so eine Verrückte :anbet...bei uns gings auch bis morgens um 4, gut daß wir die Kinder bei Oma und Opa untergebracht hatten......
Aber ich bin auch froh, dabei gewesen zu sein.....
Ich hab den dritten Teil wenige Tage nach dem Start im Kino gesehen (Natürlich in Reihe A und mit nem Hobbit-Pack Popcorn und Cola *g*) und meine Meinung dazu ist:
Mir hat der Film echt super gefallen, aber kein Wunder, da ich eh ein ziemlich großer HDR-Fan bin
Allerdings bin ich leider (muss man hier wohl so sagen) durch das Buch etwas voreingenommen...
Denn ich persönlich fand jetzt den dritten Teil von allen Teilen am weitesten entfernt von der Vorlage.
Natürlich: Die Umsetzung mit allen Details ist Peter Jackson wirklich sehr gelungen, allerding haben mir für mich persönlich wichtige Szenen gefehlt und ich fand einige Szenen einfach zu schnell abgehandelt. Das Ende hingegen fand ich zu lang, weil sich das ganze doch sehr gezogen hat und ich lieber mehr vom Mittelteil gesehen hätte!
Aber man kann es natürlich nicht jedem Recht machen und Jackson hat wirklich etwas großartiges geleistet, was so genial wohl sonst niemand geschafft hätte!
Ich bin vom gesamten Film mit allen Teilen mehr als begeistert, was ich von anderen Buchverfilmungen bestimmt nicht behaupten kann.
Bedauerlich finde ich allerdings, dass jetzt schon alles vorbei sein soll...