Welttag des misslungenen Experiments

  • Das spielt doch eigentlich keine Rolle, liebe Heaven;-)


    Was würdet ihr Frauen denn machen, wenn das Experiment gelungen wäre? Bereits die misslungene Variante erhält doch stets so viel liebevolle Aufmerksamkeit von euch ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Also als misslungenes Experiment würde ich Männer nicht bezeichnen*malSreicheleinheitenverteilen*........aber im Radio nannte die Moderatorin gerade 3 Eigenschaften deutscher Männer:
    1. sie sind zu dick
    2. sie heiraten spät
    3. sie sitzen zu viel vorm TV


    Naja, die liebe Statistik....... :gruebel, kann man das auf die Büchereulen-Männer übertragen? Nix für ungut!!! ;-)

  • Nein, das betrifft Eulenmänner nicht, ganz bestimmt nicht bei mir:
    1. ich bin sehr schlank (sie sind zu dick)
    2. ich heirate eher zu oft (sie heiraten spät)
    3. ich sitze viel vorm PC (sie sitzen zu viel vorm TV)
    Ansonsten bin einfach nur nett und meistens fröhlich. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Nicht wirklich, Beowulf, der nächste Scheidungstermin ist der 2.1.08, weil man ab da keinen Rechtsanwalt mehr braucht. Ergo:billiger! :grin

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Ich habe diese Bezeichnung heute früh im Radio gehört, wohlgemerkt von einem Mann! ;-)
    Und da konnte ich es mir nicht verkneifen es hier einzustellen und zu gucken was da los geht. :grin


    Tja, aber bisher scheint niemand der Herren den Tag zu brauchen. Dabei wurde der aus Neid auf den 8.3. (Tag der Frau oder Frauentag genannt) und mit Initiative von Herrn Gorbatschow ins Leben gerufen.
    Ein Tag den der Mensch (Mann) nicht braucht? ;-)


    alex Ich werd mal heute auch besonders nett sein, aber ich werd nicht sagen warum. Nicht, dass das hier einreißt. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von beowulf
    wer billig kauft kauft zweimal- ohne Anwalt wird´s risikoreicher- aber bitte Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden.


    ... tja, manchmal wird man aus Erfahrung klug und braucht den Rechtsanwalt für die totale Gütertrennung ... :lache

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Nicht wirklich, Beowulf, der nächste Scheidungstermin ist der 2.1.08, weil man ab da keinen Rechtsanwalt mehr braucht. Ergo:billiger! :grin


    Wirklich billiger?

  • Klar, Mary, ich bin sehr gerichtserfahren, meine Verträge sind wasserdicht, viele Prozesse habe ich ohne Rechtsanwälte bestritten (und gewonnen) und mir dadurch viel Geld erspart. Logik erspart Kosten. Nix gegen Beowulf, ist ja nicht jeder so wie ich. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Bis gestern früh, 06:25 dachte ich, eine Zwillingine zu haben. ;-)


    Dank dieses männerverachtlich geschriebenen Topics von Frau Zwillingine (gewesen...) sehe ich das anders.

  • Zitat

    Original von churchill
    Das spielt doch eigentlich keine Rolle, liebe Heaven;-)


    Was würdet ihr Frauen denn machen, wenn das Experiment gelungen wäre? Bereits die misslungene Variante erhält doch stets so viel liebevolle Aufmerksamkeit von euch ... :grin


    :lache chruchills kommentare zählen einfach zu den allerbesten!! :anbet



    Edit: ihgitt, tippfehler...