...oder auch Welttag das Mannes genannt.
Na dann Glückwunsch ihr Euleriche!!!!
Und was fangt ihr mit dem Tag an? Was habt ihr geplant?
...oder auch Welttag das Mannes genannt.
Na dann Glückwunsch ihr Euleriche!!!!
Und was fangt ihr mit dem Tag an? Was habt ihr geplant?
Das spielt doch eigentlich keine Rolle, liebe Heaven;-)
Was würdet ihr Frauen denn machen, wenn das Experiment gelungen wäre? Bereits die misslungene Variante erhält doch stets so viel liebevolle Aufmerksamkeit von euch ...
Herzliche Glückwünsche!
Also als misslungenes Experiment würde ich Männer nicht bezeichnen*malSreicheleinheitenverteilen*........aber im Radio nannte die Moderatorin gerade 3 Eigenschaften deutscher Männer:
1. sie sind zu dick
2. sie heiraten spät
3. sie sitzen zu viel vorm TV
Naja, die liebe Statistik....... :gruebel, kann man das auf die Büchereulen-Männer übertragen? Nix für ungut!!!
Nein, das betrifft Eulenmänner nicht, ganz bestimmt nicht bei mir:
1. ich bin sehr schlank (sie sind zu dick)
2. ich heirate eher zu oft (sie heiraten spät)
3. ich sitze viel vorm PC (sie sitzen zu viel vorm TV)
Ansonsten bin einfach nur nett und meistens fröhlich.
hach, einer der an meinen Berufsstand denkt.. wie schön.
Nicht wirklich, Beowulf, der nächste Scheidungstermin ist der 2.1.08, weil man ab da keinen Rechtsanwalt mehr braucht. Ergo:billiger!
wer billig kauft kauft zweimal- ohne Anwalt wird´s risikoreicher- aber bitte Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden.
oder auch Welttag das Mannes genannt
Aha, und was bedeutet das nun?
Muss ich heute den ganzen Tag nett zu denen dein?!?
Okay, mach ich
Ich habe diese Bezeichnung heute früh im Radio gehört, wohlgemerkt von einem Mann!
Und da konnte ich es mir nicht verkneifen es hier einzustellen und zu gucken was da los geht.
Tja, aber bisher scheint niemand der Herren den Tag zu brauchen. Dabei wurde der aus Neid auf den 8.3. (Tag der Frau oder Frauentag genannt) und mit Initiative von Herrn Gorbatschow ins Leben gerufen.
Ein Tag den der Mensch (Mann) nicht braucht?
alex Ich werd mal heute auch besonders nett sein, aber ich werd nicht sagen warum. Nicht, dass das hier einreißt.
ZitatOriginal von beowulf
wer billig kauft kauft zweimal- ohne Anwalt wird´s risikoreicher- aber bitte Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden.
... tja, manchmal wird man aus Erfahrung klug und braucht den Rechtsanwalt für die totale Gütertrennung ...
ZitatOriginal von Marlowe
Nicht wirklich, Beowulf, der nächste Scheidungstermin ist der 2.1.08, weil man ab da keinen Rechtsanwalt mehr braucht. Ergo:billiger!
Wirklich billiger?
Klar, Mary, ich bin sehr gerichtserfahren, meine Verträge sind wasserdicht, viele Prozesse habe ich ohne Rechtsanwälte bestritten (und gewonnen) und mir dadurch viel Geld erspart. Logik erspart Kosten. Nix gegen Beowulf, ist ja nicht jeder so wie ich.
Du kennst aber schon den Spruch: "Vor Gericht und auf hoher See ist man allein in Gottes Hand" oder?
Ich gaube an Gott und an mich, wir kommen beide damit ganz gut klar.
ZitatOriginal von Marlowe
Ich gaube an Gott und an mich, wir kommen beide damit ganz gut klar.
... und damit liegst du sicherlich auch noch richtig.
Bis gestern früh, 06:25 dachte ich, eine Zwillingine zu haben.
Dank dieses männerverachtlich geschriebenen Topics von Frau Zwillingine (gewesen...) sehe ich das anders.
Wow, sind wir empfindlich.
ZitatOriginal von churchill
Das spielt doch eigentlich keine Rolle, liebe Heaven;-)
Was würdet ihr Frauen denn machen, wenn das Experiment gelungen wäre? Bereits die misslungene Variante erhält doch stets so viel liebevolle Aufmerksamkeit von euch ...
chruchills kommentare zählen einfach zu den allerbesten!!
Edit: ihgitt, tippfehler...
ZitatOriginal von Ironie
chruchills kommentaren zählen einfach zu den allerbesten!!