Hallo Leute,
Ja.. was gibt es viel zu sagen?? Eigentlich gar nicht viel!
Ich bin am 16. Juni 1991 geboren. Ich bin der kleinste Mensch der Welt! Mit meinen 156 komme ich an niemanden ran! Seit ein paar Monaten habe ich die Hoffnung auch aufgegeben, dass noch ein paar millimeter hinzukommen. Aber gut man soll ja selbstbewusst sein und mein Motto lautet hiermit:
KLEIN SEIN IST TOLL!!
Ich lese sehr gerne, arbeite auch sehr gern am PC (Grafiken bearbeiten, artikel schreiben usw.). Natürlich lese ich sehr gerne, sonst wäre ich ja wohl nicht hier. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Harry Potter, Biss zum Morgengrauen, Die Fließende Königin, Die weiße Massai und eine Insel im Meer.
Meine Lieblingstiere wären dann wohl Schafe.. und natürlich Kaninchen, ich habe ja selbst eines! Aber eigentlich mag ich alle Tiere recht gerne, sogar Spinnen^^ Da zieht es mich schon mal alle paar Monate in den Zoo Nur Käfer und diese ganze andere Krabbelzeugs kann ich absolut nicht ausstehen und finde ich widerlich ohne Ende.
Ich gehe gerne Eislaufen und Tanzen, wobei Tanzen im absoluten Vordergrund steht. Ich bin inzwischen das 11. Jahr in unserer Garde, Hip Hop hab ich auch schon ein paar Monate getanzt und jetzt möchte ich auch endlich mal mit Ballett anfangen.
Und natürlich klappere ich auch gerne die ein oder andere Party ab :grin.
Bye bye Bella
Wenn euch noch etwas interessiert, dann fragt mich einfach... bin immer zu antworten bereit!!