Es sieht so aus, als bekomme ich neuerdings mehrfach per Mail Benachrichtigungen für eine einzige PN, die ich noch dazu schon gelesen habe.
Also das kam in der letzten Zeit schon mehrmals vor...
Es sieht so aus, als bekomme ich neuerdings mehrfach per Mail Benachrichtigungen für eine einzige PN, die ich noch dazu schon gelesen habe.
Also das kam in der letzten Zeit schon mehrmals vor...
Wow, war das das längste Blackout was wir je hatten? Oder kam es nur mir vor wie eine gefühlte Ewigkeit?
war ne gute halbe Stunde... sehr lange diesmal...
ZitatOriginal von streifi
war ne gute halbe Stunde... sehr lange diesmal...
Ich meine ja sogar über 'ne Stunde. Ich wollte vor der Tagesschau an meine PNs und das ging erst weit nach 21 Uhr. Ich hatte voll Entzug
ZitatOriginal von uert
Ich meine ja sogar über 'ne Stunde.
ZitatOriginal von uert
Ich meine ja sogar über 'ne Stunde. Ich wollte vor der Tagesschau an meine PNs und das ging erst weit nach 21 Uhr. Ich hatte voll Entzug
Ich auch - ich saß hier schon mit Temor und fiebernden und hastigen Fingern
ZitatOriginal von Johanna
Ich auch - ich saß hier schon mit Temor und fiebernden und hastigen Fingern
Ich musste schon auf andere Internetseiten fremdgehen
Es gibt noch andere Internetseiten?
ZitatOriginal von xexos
Es gibt noch andere Internetseiten?
Eine alte Legende, die bisher nicht bewiesen werden konnte - sie geht auf alte Erlösungsmythen der Präeulenzeit zurück und galt seit der Eulengründung eigendlich als obsolet.
Reverend Bodo
Jetzt hat es ja auch wieder sehr gehakt, kam bestimmt 45 Minuten nicht hier weiter.
Immer zur Haupteulenzeit
Und Punkt 0.00 Uhr wieder für 15 Minuten SQL Database Error. Ich finde das häuft sich in letzter Zeit ganz schön.
ZitatOriginal von Macska
Und Punkt 0.00 Uhr wieder für 15 Minuten SQL Database Error. Ich finde das häuft sich in letzter Zeit ganz schön.
Achwas, dein Eulenverhalten ist nur von den Zeiten her inkompatibel. Einfach nicht zu den Zeiten eulen, wo der Fehler auftritt. Ist doch ganz easy...
ZitatOriginal von Insomnia
Achwas, dein Eulenverhalten ist nur von den Zeiten her inkompatibel. Einfach nicht zu den Zeiten eulen, wo der Fehler auftritt. Ist doch ganz easy...
Du hast Recht. Darauf hätte ich eigentlich auch allein kommen können.
ZitatOriginal von Bodo
Eine alte Legende, die bisher nicht bewiesen werden konnte - sie geht auf alte Erlösungsmythen der Präeulenzeit zurück und galt seit der Eulengründung eigendlich als obsolet.
Reverend Bodo
Huhu, ich habe eine Frage:
Kann ich Signaturen auch nur von 'einzelnen' Mitgliedern verbergen lassen, oder werden dann alle anderen auch nicht mehr angezeigt (das möchte ich nicht)?
ZitatOriginal von rienchen
Huhu, ich habe eine Frage:
Kann ich Signaturen auch nur von 'einzelnen' Mitgliedern verbergen lassen, oder werden dann alle anderen auch nicht mehr angezeigt (das möchte ich nicht)?
Das wirft weitere Fragen auf.
Die wären?
ZitatOriginal von rienchen
Die wären?
Wessen Signatur willst du verbergen?
Das ist für meine Frage nicht von Belang, Du kleines, neugieriges Groupie!
Hm..das geht nicht, oder? Entweder alle verbergen oder keine?