Bei rienchen's Links muss man einfach die Adresse kopieren und in die Browserzeile einfügen. Warum auch immer
Technisches Problem mit dem Forum
-
-
Meine Links gehen nicht? Ich hab die hinterher extra noch ausprobiert...
-
Bei Dori habe ich das gleiche Problem wie Salonlöwe. Würde die Klamotten auch genre sehen.
-
-
Bei mir gehen Doris Links (Rienchens auch). Ich bin nicht bei Facebook eingeloggt und werde von dort per Button weitergeleitet.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Bei rienchen's Links muss man einfach die Adresse kopieren und in die Browserzeile einfügen. Warum auch immerWeil rienchen doppelt gemoppelt hat
da ist der erste http-Tag zu viel.
-
Ah, das Problem war, dass ich die Links zuerst bei Facebook gepostet hatte und die einfach von da gecopypasted hab. (Obwohl es schon eigenartig ist, dass Facebook sich da in den Link reinsetzt :gruebel)
Hab die Verlinkungen jetzt nochmal neu gemacht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Weil rienchen doppelt gemoppelt hat
da ist der erste http-Tag zu viel.
Ja, ich weiß, aber mein Computer macht das einfach. Ich weiß ja, wie das geht, aber momentan kopiert er den eingefügten Link einfach zweimal! Überhaupt würde ich das Monster einfach mal gerne gegen die Wand schmeißen, aber ob das helfen würde?
-
Zitat
Original von rienchen
Überhaupt würde ich das Monster einfach mal gerne gegen die Wand schmeißen, aber ob das helfen würde?DAS wirst Du erst wissen, wenn Du es probiert hast
-
Ich habe kein Problem aber eine Frage:
warum zeigt es bei manchen Threads (z.B. hier und hier) immer noch eine weitere Seite an, obwohl dort nichts mehr steht?
Also mich stört das überhaupt nicht aber mir fällt das immer mal wieder auf (und bei diesen oben genannten Threads ganz besonders) und mich interessiert einfach, ob es dazu ne
Erklärung gibt -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe kein Problem aber eine Frage:warum zeigt es bei manchen Threads (z.B. hier und hier) immer noch eine weitere Seite an, obwohl dort nichts mehr steht?
Also mich stört das überhaupt nicht aber mir fällt das immer mal wieder auf (und bei diesen oben genannten Threads ganz besonders) und mich interessiert einfach, ob es dazu ne
Erklärung gibtIch habe immer gedacht das hängt damit zusammen, wenn eine Seite bereits voll ist, d.h. lt. meiner Einstellung 20 Beiträge vorhanden sind. Bei dem einen Link von Dir stimmt es überein, bei dem anderen allerdings nicht, da sind erst 17 Beiträge ( falls ich mich nicht verzählt habe ).
Von daher würde mich das auch mal interessieren. -
Ich dachte immer, das kommt daher, wenn im entsprechenden Thread Beiträge gelöscht wurden und das Forum "denkt", die wären noch da...
-
Ich kann euch leider keine Antwort auf eure Frage geben. Da aber anscheinend keine Beiträge verloren gehen, ist es mir auch nicht so wichtig, ob mal eine falsche Seite angezeigt wird.
-
Nächste Frage:
Immer wenn ich den Thread "Rezensionswünsche ab 29. Januar 2012" finden möchte und in die Suchmaske das Stichwort "Rezensionswünsche" eingebe,
werden mir die alten Threads angezeigt, nicht aber der aktuelle.
Angeklickt habe ich "Nur Betreff durchsuchen" und "Treffer als Themen" anzeigen.
Woran liegt's? -
Ich habe gerade meine Themen die angezeigt werden sollen "überarbeitet". Sprich die neusten Leserunden auf nicht anzeigen gesetzt. Das war auch kein Problem.
Allerdings wollte ich dann auch die Eulenspiele ausblenden und hier speichert er das Häkchen nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich die bisher angezeigt bekommen habe. Gleiches gilt auch für andere Themen im Bereich Diverses. -
Hallo SweetMouse,
heute Nacht wurde am Server gearbeitet - dadurch kann es evtl. noch Probleme geben. derkopp schaut sich das sicherlich am WE an.Salonlöwin ,
ich habe keine Erklärung, tut mir leid. -
Vielen Dank Wolke !!! Sieht bei mir schon wieder ganz gut aus
edit: Zu früh gefreut. Ich warte dann einfach das WE ab.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Nächste Frage:
Immer wenn ich den Thread "Rezensionswünsche ab 29. Januar 2012" finden möchte und in die Suchmaske das Stichwort "Rezensionswünsche" eingebe,
werden mir die alten Threads angezeigt, nicht aber der aktuelle.
Angeklickt habe ich "Nur Betreff durchsuchen" und "Treffer als Themen" anzeigen.
Woran liegt's?
Die Suchfunktion scheint defekt zu sein. Ich habe gerade nach "Goldsommer" gesucht, weil ich im Rezi-Thread etwas ergänzen will. Der Rezithread wird nicht angezeigt. Weder bei allgemeiner Suche noch bei "nur Betreff durchsuchen". Ich habe mir dann die von mir gestarteten Threads anzeigen lassen, da war es dabei. -
Ich lasse mir zu jedem Thread, den ich interessant finde, eine Mail schicken, damit ich immer weiß, dass es dazu einen neuen Beitrag gibt.
Seit ungefähr zwei, drei Tagen kommen diese Mails aber sehr unregelmäßig und langsam.Mein Thunderbird ruft normalerweise alle zwei Minuten die Mails ab aber zum Teil bekomm ich die Mails erst nach 20 Minuten oder länger
Finde ich irgendwie auch seltsam aber vielleicht liegt das auch am Thunderbird?!edit: ich habe aber nichts verstellt, weder bei Thunderbird, noch bei meinen Eulen-Einstellungen.
-
Jasmin, das ist bei mir heute auch, also ich habs bei den PN-Benachrichtigungen gemerkt, die wurden teilweise eine Stunde später erst gemailt (bzw. abgerufen - keine Ahnung, die Uhrzeit, die halt in der Mail stand, war fast eine Stunde später als die, die bei der PN direkt stand wenn ich sie im Internet angesehen hab).
Vielleicht sind bei dem blöden Wetter heute einfach zu viele hier und es dauert deswegen alles länger