Technisches Problem mit dem Forum

• Zitat

Original von Jasmin87
    Bei rienchen's Links muss man einfach die Adresse kopieren und in die Browserzeile einfügen. Warum auch immer :grin

Weil rienchen doppelt gemoppelt hat ;-)

Code
    1. [URL=http://]http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Shiseido-Foundation-Advanced-Hydro-Liquid-Compact-Refill_productbrand_3000031097.html[/URL]

da ist der erste http-Tag zu viel.

• Ah, das Problem war, dass ich die Links zuerst bei Facebook gepostet hatte und die einfach von da gecopypasted hab. (Obwohl es schon eigenartig ist, dass Facebook sich da in den Link reinsetzt :gruebel)

Hab die Verlinkungen jetzt nochmal neu gemacht. :-)

• Ja, ich weiß, aber mein Computer macht das einfach. Ich weiß ja, wie das geht, aber momentan kopiert er den eingefügten Link einfach zweimal! :cry Überhaupt würde ich das Monster einfach mal gerne gegen die Wand schmeißen, aber ob das helfen würde? :rolleyes

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ich habe kein Problem aber eine Frage:

warum zeigt es bei manchen Threads (z.B. hier und hier) immer noch eine weitere Seite an, obwohl dort nichts mehr steht?

Also mich stört das überhaupt nicht aber mir fällt das immer mal wieder auf (und bei diesen oben genannten Threads ganz besonders) und mich interessiert einfach, ob es dazu ne
    Erklärung gibt :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe kein Problem aber eine Frage:

warum zeigt es bei manchen Threads (z.B. hier und hier) immer noch eine weitere Seite an, obwohl dort nichts mehr steht?

Also mich stört das überhaupt nicht aber mir fällt das immer mal wieder auf (und bei diesen oben genannten Threads ganz besonders) und mich interessiert einfach, ob es dazu ne
    Erklärung gibt :grin

Ich habe immer gedacht das hängt damit zusammen, wenn eine Seite bereits voll ist, d.h. lt. meiner Einstellung 20 Beiträge vorhanden sind. Bei dem einen Link von Dir stimmt es überein, bei dem anderen allerdings nicht, da sind erst 17 Beiträge ( falls ich mich nicht verzählt habe :-] ).
    Von daher würde mich das auch mal interessieren.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Nächste Frage:
    Immer wenn ich den Thread "Rezensionswünsche ab 29. Januar 2012" finden möchte und in die Suchmaske das Stichwort "Rezensionswünsche" eingebe,
    werden mir die alten Threads angezeigt, nicht aber der aktuelle.
    Angeklickt habe ich "Nur Betreff durchsuchen" und "Treffer als Themen" anzeigen.
    Woran liegt's?

• Ich habe gerade meine Themen die angezeigt werden sollen "überarbeitet". Sprich die neusten Leserunden auf nicht anzeigen gesetzt. Das war auch kein Problem.
    Allerdings wollte ich dann auch die Eulenspiele ausblenden und hier speichert er das Häkchen nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich die bisher angezeigt bekommen habe. :gruebel Gleiches gilt auch für andere Themen im Bereich Diverses.

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Nächste Frage:
    Immer wenn ich den Thread "Rezensionswünsche ab 29. Januar 2012" finden möchte und in die Suchmaske das Stichwort "Rezensionswünsche" eingebe,
    werden mir die alten Threads angezeigt, nicht aber der aktuelle.
    Angeklickt habe ich "Nur Betreff durchsuchen" und "Treffer als Themen" anzeigen.
    Woran liegt's?

Die Suchfunktion scheint defekt zu sein. Ich habe gerade nach "Goldsommer" gesucht, weil ich im Rezi-Thread etwas ergänzen will. Der Rezithread wird nicht angezeigt. Weder bei allgemeiner Suche noch bei "nur Betreff durchsuchen". Ich habe mir dann die von mir gestarteten Threads anzeigen lassen, da war es dabei.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Ich lasse mir zu jedem Thread, den ich interessant finde, eine Mail schicken, damit ich immer weiß, dass es dazu einen neuen Beitrag gibt.
    Seit ungefähr zwei, drei Tagen kommen diese Mails aber sehr unregelmäßig und langsam.

Mein Thunderbird ruft normalerweise alle zwei Minuten die Mails ab aber zum Teil bekomm ich die Mails erst nach 20 Minuten oder länger :gruebel
    Finde ich irgendwie auch seltsam aber vielleicht liegt das auch am Thunderbird?! :gruebel

edit: ich habe aber nichts verstellt, weder bei Thunderbird, noch bei meinen Eulen-Einstellungen.

• Jasmin, das ist bei mir heute auch, also ich habs bei den PN-Benachrichtigungen gemerkt, die wurden teilweise eine Stunde später erst gemailt (bzw. abgerufen - keine Ahnung, die Uhrzeit, die halt in der Mail stand, war fast eine Stunde später als die, die bei der PN direkt stand wenn ich sie im Internet angesehen hab).

Vielleicht sind bei dem blöden Wetter heute einfach zu viele hier und es dauert deswegen alles länger :lache