Technisches Problem mit dem Forum

• Mal wieder eine technische Frage. Dieses Mal zur Wunschliste.
    Wenn ich ein Buch in menen Wunschliste aufnehme und dieses Buch laut Vezeichnis noch nicht rezensiert wurde, wie kann dann eine Punktebewertung angezeigt werden :gruebel.

Oder reicht dafür bereits eine einmalige Auflistung im Thread "Meine neuen gekauften, geschenkten .... Bücher"?

• Ich hätte da mal eine Frage... :wave

Ich schreibe immer mal wieder etwas länger an meinen Posts, und seit meiner Neuregistrierung loggt mich das Forum zwischenzeitlich immer mal selbständig aus und ich muss mich neu anmelden. Das hatte ich mit meinem früheren account so nicht.

Lässt sich das irgendwo einstellen und ich hab das bislang nur nicht gefunden?

Ist zwar nur ein winziges Problemchen und nicht weiter tragisch, aber schöner wär's ohne... :gruebel

• :write Das Problem habe ich auch. :knuddel1 , jetzt können wir uns wenigstens gegenseitig trösten, Tanja!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• So, nach try & error hab ichs jetzt.
    Es muss sich noch beweisen, dass es tatsächlich hät was es verspricht, aber bisher klappt es :grin
    Ich habe Im Profil den "erweiterten Editor" ausgeschaltet. Nun, mal sehen ob das langfristig was bringt. Immerhin konnte ich gestern 4 (!!!) Beiträge in Folge schreiben, ohne dass sich der Editor aufgehangen hat.

@ Regenfisch: vielleicht ist Dir dann auch geholfen....

• Zitat

Original von TaGe
    So, nach try & error hab ichs jetzt.
    Es muss sich noch beweisen, dass es tatsächlich hät was es verspricht, aber bisher klappt es :grin
    Ich habe Im Profil den "erweiterten Editor" ausgeschaltet. Nun, mal sehen ob das langfristig was bringt. Immerhin konnte ich gestern 4 (!!!) Beiträge in Folge schreiben, ohne dass sich der Editor aufgehangen hat.

@ Regenfisch: vielleicht ist Dir dann auch geholfen....

Das habe ich jetzt auch gemacht. Hoffe, es hilft!!! :bluemchen
    Edit:
    :danke Es funktioniert!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Whooomaster
    Seit gestern gibt es öfters mal "SQL Erros".

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige gestern gewesen, die dieses Problem hatte. Aber heute funktioniert alles wieder einwandfrei. :gruebel
    Bis jetzt...

• Hallo :wave ,

es gibt doch hier die Funktion Bereich auszublenden, die einen weniger interessieren und dazu hab ich mal eine Frage.

Zuerst dachte diese werden gar nicht mehr in der Forumsübersicht angezeigt, was sich aber wohl als Fehler rausstellte.

Dann kam ich auf den Gedanken, dass wohl die Lämpchen der ausgeählten Unterforen einfach dauerhaft rot bleiben. Aber das passt auch nicht.

Es stört mich jetzt nicht unbedingt, allerdings würde es mich schon interessieren was ich falsch mache.

Ich habe die Funktion mehrfach ausprobiert, die entsprechenden Haken gesetzt und an das Speichern hab ich auch gedacht, von daher bin ich ziemlich ratlos.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :-)

LG marple

• Das Ausblenden betrifft nur die Portalseite, auf der Du einstellen kannst, aus welchen Bereichen Du Threads sehen möchtest und aus welchen nicht.
    Im Forum selber kannst Du nichts ausblenden. Allenfalls die Oberrubrik über das Minus-Zeichen daneben zusammenklappen.

• Habe ich schon wieder etwas verpasst oder warum wird beim Anklicken nach E-Mailbenachrichtigung zu Beiträgen von BuchSZENE (und nur bei diesem Mitglied) angezeigt, dass ich einem ungültigen Verweis gefolgt bin :gruebel?

Edit: Sieht die Werbung hinter der BuchSZENE und denkt sich ihren Teil.