Komisch, ich kann deine Wunschliste öffnen, sind ja nur 325 Eintragungen.
Technisches Problem mit dem Forum
-
-
Jetzt gehts auch wieder
-
Irgendwie spinnen die Rezensionen zum Teil wenn ich eine Rezension aufrufe erscheint eine ganz andere
Und viele ISBN Nummern die ich eingebe dazu gibt es auch keine Rezi, wenn ich aber den Autor suche gibt es doch eine
-
Ich hab immer mal wieder Probleme mit der Wunschliste, wenn ich sie öffne.
Des öfteren ist einfach nur Buchstabensalat zu sehen, aber wenn ich es öfter probiere, funzt es dann plötzlich wieder.
Kennt ihr das auch? -
Ja, das hab ich auch manchmal. Keine Ahnung, woran das liegt.
-
Ich glaub das passiert, wenn die Verlinkung eines der Bücher zu Amazon irgendwie fehlerhaft ist. Aber wodurch das jetzt genau ausgelöst wird... vielleicht wenn bei Amazon was umgestellt wird?
-
Ich schreibe es jetzt mal hier hinein:
ZitatSQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User v112060 already has more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 5.2.12-nmm1
Date: 13.04.2010 @ 15:06
Script: /wbb2/hmportal.php?sid=
Referer: https://www.buechereule.de/wbb2/hmportal.php
Die Meldung bekomme ich inzwischen wieder. Die letzten Tage mal, gestern, und gerade eben auch. Nur so als Hinweis.
(Nein, das ist keine Beschwerde, sondern wirklich nur ein Hinweis. Wenn nämlich niemand etwas schreibt, wissen die Admin und Mods nichts davon.) -
Die deine kenne ich ja schon, aber ich hatte heute eine Meldung, die fand ich neu:
GET /wbb2/search.php?searchid=1851924 HTTP/1.1
Host: www.buechereule.de
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 (.NET CLR 2.0.50727)
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 115
Connection: keep-alive
Referer: https://www.buechereule.de/wbb2/hmportal.php?page=1
Cookie: wbb2_cookiehash=8800136edf5a537a453c12746e165028; wbb2_lastvisit=1271171933; wbb2_userid=1930; wbb2_userpassword=05b90727fc14a8787902021234d0e5e9; __utma=150537125.1839194113.1269601444.1271095983.1271172222.18; __utmz=150537125.1269601444.1.1.utmccn=(direct)|utmcsr=(direct)|utmcmd=(none); __utmb=150537125; __utmc=150537125Nur zur Erläuterung- mein Usperpasswort und meine userid sind das nicht...
-
Die von SiCollier gepostete Meldung hatte ich auch zwei- oder dreimal wieder.
-
Gerade kam diese Meldung, nachdem das Laden der Seite ca 10 min., gedauert hat.
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User v112060 already has more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 5.2.12-nmm1
Date: 16.04.2010 @ 17:49
Script: /wbb2/hmportal.php
Referer:Auch das ist keine Beschwerde, nur ein Hinweis.:wave
-
Zitat
Original von Dany
Die Meldung hatten wir schon öfter, dann wollen einfach zu viele gleichzeitig auf die Eule, eventuell auch wegen Suchrobots. Einfach 10 Minuten warten, dann geht es wieder.
-
Wir haben zwei Rechner und zwei verschiedene Monitore.
Ich habe ein normalen Flachbildschirm 19 Zoll und mein Mann einen neuen 23 Zoll Widescreen Full HD Monitor.
Bei mir wird Farblich die Eulenseite angezeigt wie immer und bei meinem Mann ist alles qicke gelb.
Alle Einstellungen von seinem Monitor stimmen....
Vor paar Woche wurde die Eulenseite noch genauso angezeigt, wie bei mir...
Liegt es an der Eulenseite? Oder Grafikarten Updat erforderlich?
LG
-
Am Forum liegt es sicher nicht. Das könnte die Grafikkarte sein, der Monitor selbst, sogar das Monitorkabel ... lässt sich aus der Ferne sehr schwer sagen. Farben werden oft auf verschiedenen Monitoren total unterschiedlich dargestellt, das ist normal. Wenn sich die Farben in den letzten Wochen geändert haben, könnte es auch ein automatisches Treiber- oder Windowsupdate gewesen sein, das zu den Änderungen geführt hat.
-
-
Am Windowsupdate liegt es auch nicht....!
Beim Lappi wurde das gleiche Update mit dem gleichen Betriebssystem gemacht und Büchereule hat sich farblich nicht verändert.
Hat noch jemand eine Idee?
-
Sind nur bei der Eule die Differenzen festzustellen oder auch bei anderen Seiten? Ansonsten würde ich mir mal die Farbtemperatureinstellungen des Bildschirms genauer anschauen...
-
Wir haben es jetzt mal mit einem anderen Kabel probiert...
Und Nikana hat recht...., es liegt tatsächlich am HDMI Kabel....
Werden es dann umtauschen gehen, da es noch gar nicht so alt ist....
Erst durch die Eulen haben wir den extremen Farbunterschied gemerkt.
Vielen Dank für die Unterstützung...
-
Hallo Admins,
bei der Suchfunktion trat heute folgende Fehlermeldung auf:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/v112060/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100 -
Die tritt schon lange auf und zwar dann, wenn Du beim Suchen Wörter wie und/der/die/das/ etc. verwendest.
Ist bekannt, lässt sich aber nicht beheben. Wenn Du diese Wörter weglässt beim Suchen, kannst Du die Fehlermeldung umgehen.
-
Ah, danke.
Eigentlich lasse ich Artikel auch weg, aber bei der Suche nach "Einmal um die Welt" habe ich es total verpennt.