Technisches Problem mit dem Forum

• ich habe, glaube ich, weder noch.
    und meine, das schon (erfolglos) probiert zu haben.
    werde es aber beim nächsten mal erneut versuchen und ggf berichten.
    danke! :wave

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• Beim Exploder geht das mit dem "back" nicht, da ist der geschriebene Text futsch. Ich weiß das sehr genau, denn ich bin nicht nur ein häufig gebranntes Kind - ich falle auch immer wieder drauf rein! :bonk Manchmal, wenn ich merke, daß es zu lange dauert, bis sich was tut, kopiere ich den Text noch schnellstens in den Zwischenspeicher. Aber am besten ist, gleich im Word zu schreiben und zu speichern und dann rüber zu kopieren.

• Zitat

Original von Grisel
    Beim Exploder geht das mit dem "back" nicht, da ist der geschriebene Text futsch.

Das wußte ich nicht, weil ich den Explorer nur im Notfall benutze. Übrigens schreibe ich u. a. aus diesem Grund so gut wie alle langen Posts (Leserunden / vor allem aber Rezis) in der Textverarbeitung und speichere, bevor ich die ins Forum kopiere. So habe ich auf jeden Fall immer die letzte unkorrigierte Fassung auf dem PC, wenn das Forum (oder der Browser) mal abstürzt.

Die ein, zwei Mal wo ich das nicht gemacht habe, ratet mal was mit dem Text passiert ist ...

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• So, ich hatte wieder das Problem, dass die Büchereulenseite nicht "aufgeht", ich habe die Fehlermeldung kopiert, mal sehen, ob ich sie hier einsetzen kann:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User v112060 has already more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 5.2.5
    Date: 03.06.2009 @ 20:40
    Script: /wbb2/hmportal.php
    Referer:

Hat geklappt......liegt es an meinem PC oder an dem Forum?

• Zitat

Original von *soraya*
    mysql error: User v112060 has already more than 'max_user_connections' active connections

Mensch Leute, Ihr könnt doch lesen... more than max user connetcions active connections...

Mehr als maximal zugelassene Verbindungen zum Forum, da wollen einfach zu viele Leute gleichzeitig auf den Server zugreifen.

Passiert vor allem zu Stoßzeiten...

Also: Morgens um 6 rumeulen, das hilft :chen :chen

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia

Mensch Leute, Ihr könnt doch lesen... more than max user connetcions active connections...

Die Fehlermeldung scheint nicht zu stimmen, auch wenn nur ein paar Eulen hier rumhuschen spinnt der Server - mittlerweile passiert es täglich...

• Diese Fehlermeldung ist bestimmt schon "drölf" mal hier reingestellt worden. :rolleyes
    Bitte laßt das Forum in so einem Fall einfach mal 5 Minuten in Ruhe und versucht nicht immer wieder die Eule anzuklicken, sonst verlängert ihr das Problem nur weiter :wave

• Zitat

Original von Lilli
    Die Fehlermeldung scheint nicht zu stimmen, auch wenn nur ein paar Eulen hier rumhuschen spinnt der Server - mittlerweile passiert es täglich...

Nun, ich weiß nicht, wie das hier technisch aufgesetzt ist, aber ist die Eule das einzige, was auf dem Server liegt?? Auf unserem Server liegt so einiges an WebSites rum.... Da könnten auch andere Leute auf anderen Sites hinterstecken...

Und ja, es wurde schon drölfzig mal erwähnt, aber Ihr wißt doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) ;-)

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Zitat

Original von derkopp

Hmm, ich kann das leider nicht reproduzieren. Wonach hast du denn gesucht?

Sorry, habe diesen Beitrag jetzt erst gelesen *rotanlaufen*

Ich habe damals die Rezi vom Buch Alle sterben auch die Löffelstöre gesucht.

Habe es gerade nochmals versucht und es kam wieder dieser Fehlerlink....:

Fatal error: Allowed memory size of 68157440 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /www/htdocs/v112060/wbb2/search.php on line 575

Bei Rückfragen bin ich über PN jederzeit behilflich.... :-)

:winkt

EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

• Sorry, dass ich das nicht gleich im ganzen gelesen habe, wollte mich auch nicht beschweren und dass diese Fehlermeldung hier schon drölfzig mal eingestellt wurde, war mir nicht bekannt, sonst hätte ich es gelassen!!

• Zitat

Original von *soraya*
    Und ich kann lesen....

Da bin ich ja froh :wave

Nichts für Ungut, manchmal hilft einfach ein wenig abwarten und schauen, wie es so läuft im Eulennest...

• Zitat

Original von Caia

Da bin ich ja froh :wave

Nichts für Ungut, manchmal hilft einfach ein wenig abwarten und schauen, wie es so läuft im Eulennest...

Ist schon okay, kann es verstehen, dass man [SIZE=7]ich sag mal vorsichtig[/SIZE] genervt reagiert, wenn jmd. eine Sache zum 100mal postet....war keine Absicht, aber ist ja schon geklärt....

Gelernt hab ich aber, :-), wenn eine Fehlermeldung kommt, dann lese ich sie erstmal....denn Englisch kann ich auch.... :-] :wave

• Zitat

Original von Nikki
    Hallo,

wie kann ich abonnierte Themen löschen? Im Kontrollzentrum finde ich keine Löschmöglichkeit.

Merci für die Tipps!

Kontrollzentrum war schon der richtige Weg.
    Von dort aus dann zu FAVORITEN. Dann erscheint deine Auflistung und links findest du die Option "Abbestellen" vor jedem abonnierten Thema.

edit: Nicht links sondern unter jedem einzelnen Thema hast du die Option zu löschen!

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amanita ()

• Leider wird nichts bei mir angezeigt. Java ist aber bei mir installiert - warum erscheint es dann nicht?

Edit: Alles Retour - jetzt wurde es angezeigt. Dank für die Hilfe! :-)

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()